Transfer-Thread
19.12.2007 - 15:51 Uhr
30.06.2009 - 09:43 Uhr
Zitat von berneryoungboy:
Bitte liebe Sportchefs und Trainer: HOLT SCHWEIZER UND NICHT UNBEKANNTE AUSLÄNDER, WELCHE SOWIESO NICHT MEHR KÖNNEN!!!
??? In welcher Welt lebst du den? Es spielt doch keine Rolle, ob wir momentan Schweizer oder Ausländer verpflichten. Wir haben ja noch keine Verhältnisse wie bei Sion.
Wenn du Sportchef wärst, würden Doumbia und Doubai nicht bei uns spielen!
Bitte liebe Sportchefs und Trainer: HOLT SCHWEIZER UND NICHT UNBEKANNTE AUSLÄNDER, WELCHE SOWIESO NICHT MEHR KÖNNEN!!!
??? In welcher Welt lebst du den? Es spielt doch keine Rolle, ob wir momentan Schweizer oder Ausländer verpflichten. Wir haben ja noch keine Verhältnisse wie bei Sion.
Wenn du Sportchef wärst, würden Doumbia und Doubai nicht bei uns spielen!
30.06.2009 - 09:53 Uhr
Leute denkt doch mal nach bevor ihr schreibt...
Letzte Saison haben mit Wölfli, Affolter, Schneider, Varela, Rega, Schneuwly, Schwegler, Raimondi und Hochi 8 Schweizer mehr oder weniger fast immer auf dem Platz gestanden.....
ist glaube ich der beste Wert in der ASL.....und jetzt erklärt mir bitte wie man da mit Sion und Xamax vergleichen kann...
Letzte Saison haben mit Wölfli, Affolter, Schneider, Varela, Rega, Schneuwly, Schwegler, Raimondi und Hochi 8 Schweizer mehr oder weniger fast immer auf dem Platz gestanden.....
ist glaube ich der beste Wert in der ASL.....und jetzt erklärt mir bitte wie man da mit Sion und Xamax vergleichen kann...
30.06.2009 - 10:55 Uhr
Ich bin jetz einfach mal optimistisch und hoffe (!), dass am Donnerstag 3 gute Neuzugänge präsentiert werden.. Die Transfers von Sutter & Pasche waren bis jetzt eigentlich ziemlich gut, beide haben mich bei den Testspielen, bei welchen ich anwesend war eigentlich ganz gut gefallen! Vorallem Pasche ist ein Transfer für die Zukunft und wenn Sutter wirklich unverletzt beleibt sehe ich ihn ganz klar al Leistungsträger! Auch Degen hat sich in dieser Vorbereitung ganz gut gemacht.. jetzt noch 2 gute Verteidiger und einen bulligen, torgefährlichen Mittelstürmer und dann bin ich durchaus glücklich und sehe positiv in die Saison 09/10..
30.06.2009 - 12:32 Uhr
Insgesamt wird man wohl etwas Substanz von der Bank einbüssen. Auch Häberli, obwohl er viele schlechte Spiele nach Einwechslungen gmacht hat, schoss etliche Jokertore.
Bleibt zu hoffen, dass etliche Junge wie Pasche und vorallem Maestro in die Bresche springen werden. Schneuwly ist mit seiner Agressivität auch ein guter Joker. Aber Doumbias Lauf war sowieso einzigartig und wird nicht so schnell wieder erreicht werden können.
PS: Heute Vormitag war ich auf dem Wankdorf Areal wo mir diverse YB-Spieler entgegengelaufen sind. Ich habe erlichgesagt noch kein Testspiel gesehen, daher sind mir die Gesichter der neuen, jungen Spieler noch nicht so vertraut. Einer ist mir aufgefallen wo ich bisher noch nie gesehen habe, wenn ich nach Merdassi google sieht er ihm schon sehr ähnlich, aber der Typ war irgendwie keine 190 gross. Könnte ihn gewesen sein oder auch nicht = hilft auch nicht wirklich weiter, darum habe ich es nur als Randnotiz gepostet ;)
Bleibt zu hoffen, dass etliche Junge wie Pasche und vorallem Maestro in die Bresche springen werden. Schneuwly ist mit seiner Agressivität auch ein guter Joker. Aber Doumbias Lauf war sowieso einzigartig und wird nicht so schnell wieder erreicht werden können.
PS: Heute Vormitag war ich auf dem Wankdorf Areal wo mir diverse YB-Spieler entgegengelaufen sind. Ich habe erlichgesagt noch kein Testspiel gesehen, daher sind mir die Gesichter der neuen, jungen Spieler noch nicht so vertraut. Einer ist mir aufgefallen wo ich bisher noch nie gesehen habe, wenn ich nach Merdassi google sieht er ihm schon sehr ähnlich, aber der Typ war irgendwie keine 190 gross. Könnte ihn gewesen sein oder auch nicht = hilft auch nicht wirklich weiter, darum habe ich es nur als Randnotiz gepostet ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibu am 30.06.2009 um 12:35 Uhr bearbeitet
01.07.2009 - 07:28 Uhr
Zitat
Tessiner Quellen melden den Abgang von Emiliano Dudar bei der AC Bellinzona. Neuer Verein sei Super League- Konkurrent Young Boys. Der Hauptstadtclub will jedoch erst am Donnerstag informieren.
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25214381
Tessiner Quellen melden den Abgang von Emiliano Dudar bei der AC Bellinzona. Neuer Verein sei Super League- Konkurrent Young Boys. Der Hauptstadtclub will jedoch erst am Donnerstag informieren.
01.07.2009 - 08:20 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat
Was mir auffählt wenn ich sein Profil anschaue ist, dass er verdammt viele Karten holt (fast in jedem Spiel ne gelbe) dass muss sofort aufhören....schadet dem team nur...varela wurde deswegen weggejagt =P
Zitat
Was mir auffählt wenn ich sein Profil anschaue ist, dass er verdammt viele Karten holt (fast in jedem Spiel ne gelbe) dass muss sofort aufhören....schadet dem team nur...varela wurde deswegen weggejagt =P
01.07.2009 - 09:03 Uhr
naja...braucht es in diesem System nicht 3 grosse "Abwehrtürme"? weil in der defensive erledigen ja die mittelfeldspieler aussen (Flügel oder wie ihr sie auch immer nennen wollt) den job des AV
01.07.2009 - 09:35 Uhr
Könnte es sein, dass sie planen, dass die 2 neuen Dudar/Merassi für die Mitte gedacht sind, und Ghezal, Affolter und Schneider sich um die LIV/RIV "streiten"?
Würde eigentlich Sinn machen nicht?
Dann fehlt ja eigentlich nur noch ein Mittelstürmer in der Planung von Baumann/Petkovic!
Bin wirklich gespannt auf morgen....
Ich hoffe die haben noch einen Trumpf im ärmel in sachen verpflichtung....
Erlich gesagt kann ich es mir nicht erklären wie man einen Varela "verschenken" kann und dann keinen guten Ersatz hat...
Habe immer noch die ganz kleine Hoffnung das vielleicht doch Vola kommt :P (träumen darf man ja:D )
Würde eigentlich Sinn machen nicht?
Dann fehlt ja eigentlich nur noch ein Mittelstürmer in der Planung von Baumann/Petkovic!
Bin wirklich gespannt auf morgen....
Ich hoffe die haben noch einen Trumpf im ärmel in sachen verpflichtung....
Erlich gesagt kann ich es mir nicht erklären wie man einen Varela "verschenken" kann und dann keinen guten Ersatz hat...
Habe immer noch die ganz kleine Hoffnung das vielleicht doch Vola kommt :P (träumen darf man ja:D )
01.07.2009 - 09:55 Uhr
Momentan deutet vieles darauf hin, dass Dudar/Merassi und Coly verpflichtet werden.
Ich würde Dudar/Meyer und Renella bevorzugen. Zudem würde es auch noch Esteban vertragen, als Varela Ersatz. Schliesslich wäre es schön wieder eine starke Ersatzbank zu haben. Esteban könnte evtl. auch Rega aus der Startelf verdrängen.
Ich würde Dudar/Meyer und Renella bevorzugen. Zudem würde es auch noch Esteban vertragen, als Varela Ersatz. Schliesslich wäre es schön wieder eine starke Ersatzbank zu haben. Esteban könnte evtl. auch Rega aus der Startelf verdrängen.
01.07.2009 - 10:11 Uhr
^^ finde ich geil was Baumann unter Verstärkungen versteht :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.