Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#2581
15.06.2015 - 20:38 Uhr
Die einschlägigen Gerüchteportale vermelden, dass Atletico Madrid an einer Verpflichtung von Milan Vilotic interessiert ist. In Anbetracht, dass YB vor 1.5 Jahren einen grossen "Bazen" nach Zürich überwies und der Serbe nicht mehr der Jüngste ist, kann ein solcher Wechsel nicht ausgeschlossen werden. Verdächtig ist auch, dass immer wieder Gerüchte auftauchen, dass YB an IV's interessiert sei. Mal schauen wie sich diese Akte entwickelt.

Wenn Dzemaili möglichst viel Geld verdienen will, wird er ganz sicher nicht in die Schweiz zurückkehren. Aussert vielleicht Vereine aus Qatar oder den VAE wird ihm wohl kaum jemand nochmals einen solch hochdotierten Vertrag anbieten, wie er in der Türkei bekam.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#2582
15.06.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von stibu
Die einschlägigen Gerüchteportale vermelden, dass Atletico Madrid an einer Verpflichtung von Milan Vilotic interessiert ist. In Anbetracht, dass YB vor 1.5 Jahren einen grossen "Bazen" nach Zürich überwies und der Serbe nicht mehr der Jüngste ist, kann ein solcher Wechsel nicht ausgeschlossen werden. Verdächtig ist auch, dass immer wieder Gerüchte auftauchen, dass YB an IV's interessiert sei. Mal schauen wie sich diese Akte entwickelt.

Wenn Dzemaili möglichst viel Geld verdienen will, wird er ganz sicher nicht in die Schweiz zurückkehren. Aussert vielleicht Vereine aus Qatar oder den VAE wird ihm wohl kaum jemand nochmals einen solch hochdotierten Vertrag anbieten, wie er in der Türkei bekam.

Bei allem Respekt gegenüber Milan Vilotic, aber ist Atletico nicht eine Nummer zu hoch für ihn. Geschweige denn eine zu klein für die Madrilenen? Ich meine, die würden doch eher einen jüngeren Innenverteidiger verpflichten als ihn? Wie hoch könnte die Ablöse für ihn denn ausfallen?

•     •     •

Torwart: Mvogo
Verteidigung: Hadergjonaj - Von Bergen - Vilotic - Benito
Defensives Mittelfeld: Sanogo - Bertone
Offensives Mittelfeld: Sulejmani - Gerndt - Steffen
Sturm: Hoarau
Transfer Thread Teil 3 |#2583
15.06.2015 - 23:05 Uhr
Sofern YB Vilotic verlieren würde, wäre dies ein herber Verlust. Trotzdem kann dieser Transfer angestrebt werden, wenn mind. 5 Mio gezahlt werden. Schliesslich ist er doch sehr verletzungsanfällig und wird nicht mehr jünger. Bei Atletico wäre er aber nur 4. Innenverteidiger. Ein Transfer kann für Atletico sinnvoll sein, denn Vilotic ist für sie eine günstige Variante, um die IV Position zu doppeln.

Aber wer sollte ihn bei YB ersetzen. Das wird für FB nicht ganz einfach. Vieleicht die grosse Chance für Wüthrich, oder doch ein zusätzlicher Transferhammer für die IV Position. Wer weiss? Abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sim84 am 15.06.2015 um 23:10 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#2584
15.06.2015 - 23:15 Uhr
Deshalb wartet FB wohl den Transfer mit Benito von Benfica ab. Anscheinend wäre Benito für die IV Position vorgesehen, sofern Vilotic uns verlässt. Damit würden sich Benito und Wüthrich um die IV Position streiten. Trotzdem würden wir weitere Erfahrung und Spielstärke auf der IV Position verlieren und SvB muss wieder mehr Verantwortung übernehmen. Hoffentlich kommt dies gut. Wüthrich und Benito haben jedoch Potenzial und können in Zukunft bei einem Transfer erneut die Kassen von YB füllen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sim84 am 15.06.2015 um 23:16 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#2585
15.06.2015 - 23:43 Uhr
Einen gelernten LV als IV verpflichten - das macht doch 0 Sinn! So wie ich Benito einschätze und in Erinnerung habe, ist er als IV nur im Notfall einsetzbar. Welche IVs sind denn bei YB noch im Gespräch?
Und dass Madrid soviel für einen 4. IV ausgeben würde, kann ich mir auch nicht vorstellen. Glaube nicht daran!
Transfer Thread Teil 3 |#2586
16.06.2015 - 11:33 Uhr
Morgen wird die erste Mannschaft den Trainingsbetrieb bereits wieder aufnehmen. Ich gehe davon aus, dass es im Rahmen einer Medienorientierung ein paar Neuigkeiten geben wird. Wohl keine Wasserstandmeldungen oder sogar Transfervollzüge, aber zumindest ein paar Floskeln zu den geplanten Transferaktivitäten und möglichen Abgängen. Mit Sulejmani, Tabakovic und Gonzalez werden immerhin 3 neue Gesichter am Start sein, obwohl wir 2 bereits kennen. Gespannt bin ich, ob Moreno C das Training mit der Mannschaft aufnehmen wird. Auf der Kaderliste von bscyb.ch ist er jedenfalls mit seiner #10 geführt. Die Kaderliste enthält im übrigen 25 Spieler, was ich persönlich eine vernünftige Kadergrösse finde. Ideal wäre, wenn man Leute wie Costanzo oder Afum durch neue Leute ersetzen könnte.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#2587
16.06.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von stibu
Mit Sulejmani, Tabakovic und Gonzalez werden immerhin 3 neue Gesichter am Start sein, obwohl wir 2 bereits kennen. Gespannt bin ich, ob Moreno C das Training mit der Mannschaft aufnehmen wird. Auf der Kaderliste von bscyb.ch ist er jedenfalls mit seiner #10 geführt. Die Kaderliste enthält im übrigen 25 Spieler, was ich persönlich eine vernünftige Kadergrösse finde. Ideal wäre, wenn man Leute wie Costanzo oder Afum durch neue Leute ersetzen könnte.

Zwar auch keine wirklichen Transfers, aber Wüthrich, Marzino und Castroman hast du vergessen ;)

Zumindest für Afum braucht Fredy ja keinen Ersatz zu holen, auf der Position haben wir ja Hoarau, Tabakovic und allenfalls sogar Gerndt. So oder so hoffe ich bin ich gespannt, ob und was da noch kommt...
Transfer Thread Teil 3 |#2588
16.06.2015 - 13:17 Uhr
Als ich den vorangehenden Beitrag schrieb, habe ich mir überlegt, ob man Afum einfach so abgeben könnte oder wir allenfalls einen Ersatzmann bräuchten. Grundsätzlich müssen schon 3 gelernte Mittelstürmer im Kader stehen, was mit Hoarau, Tabakovic und Gerndt gewährleistet wäre. Sollten uns aber Afum und Costanzo verlassen, wäre ein weiterer zentraler Offensivspieler schon wünschenswert. Hoarau wird nicht 40+ Saisonspiele über 90 Minuten gehen können und Tabakovic war fast eine Saison lang verletzt. Von den Flügelspielern bietet sich Sulejmani als einiger im Zentrum (wohl nur als HS) an.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#2589
16.06.2015 - 14:09 Uhr
Bei Costanzo wüsste ich sowieso nicht wo ihn einsetzen. Er ist ja eigentlich noch ein richtiger 10er, aber diese Position gibts bei uns nicht mehr. Als HS hat er das Spiel nicht genügend vor sich und als einer der beiden 6er ist er zu zaghaft und schwach in den Zweikämpfen. Wenn wir also Ersatz für ihn holen, dann bitte nicht wieder einen 10er. Also entweder doch noch Jantscher oder dann eben Dzemaili CoolCool
Transfer Thread Teil 3 |#2590
16.06.2015 - 17:04 Uhr
Also hab jetzt die marca und andere zeitungen durchgeschaut, da ist nirgends nen defender für atletico im gespräch nur irgendwelche stürmer da mandzu bereits fix in italien sei..
Geb dem gerücht auch keine grosse chancen momentan, sollte godin sie aber verlassen wäre es schon nicht ganz auszuschliessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.