Transfer Thread Teil 3
16.06.2011 - 19:15 Uhr
16.06.2015 - 19:58 Uhr
Scheinbar ist diesen sommer nicht godin gefragt sondern miranda, inter soll ein erstes 12 mio angebot gemacht haben.neben den zwei erfahrenen haben sie noch einen jungen der ne massive mw steigerung hatte dieses jahr. Da atletico bisher auch kaum viel geld in die finger nahm passt vilo schon gut rein, als 3 iv und zweiter erfahrener wird er bestimmt auch auf seine einsatzzeit kommen. Vilo selbst wird im artikel aber noch nicht als ersatz genannt
16.06.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von stibu
Die einschlägigen Gerüchteportale vermelden, dass Atletico Madrid an einer Verpflichtung von Milan Vilotic interessiert ist. In Anbetracht, dass YB vor 1.5 Jahren einen grossen "Bazen" nach Zürich überwies und der Serbe nicht mehr der Jüngste ist, kann ein solcher Wechsel nicht ausgeschlossen werden. Verdächtig ist auch, dass immer wieder Gerüchte auftauchen, dass YB an IV's interessiert sei. Mal schauen wie sich diese Akte entwickelt.
Die einschlägigen Gerüchteportale vermelden, dass Atletico Madrid an einer Verpflichtung von Milan Vilotic interessiert ist. In Anbetracht, dass YB vor 1.5 Jahren einen grossen "Bazen" nach Zürich überwies und der Serbe nicht mehr der Jüngste ist, kann ein solcher Wechsel nicht ausgeschlossen werden. Verdächtig ist auch, dass immer wieder Gerüchte auftauchen, dass YB an IV's interessiert sei. Mal schauen wie sich diese Akte entwickelt.
Ehrlich, ich glaube nicht das Vilo gehen wird. Am 29. Mai 2015 wurde in der BZ folgendermassen zitiert:
1986 wurden die Young Boys letztmals Meister, eine Saison später wurden sie noch Cupsieger, und wenn es nach Vilotic geht, endet diese Titellosigkeit bald. Mit ihm als Sicherheitsexperten. «Man weiss nie, was im Fussball passiert», sagt er, «aber ich habe meinem Agenten gesagt, dass ich von Angeboten nichts wissen und bei YB bleiben will.» Bis 2018 läuft sein Vertrag, hier fühlt er sich wohl («Zürich war gut, Bern ist noch schöner»), in der Altstadt lebt er mit seiner serbischen Frau. «Ich bin zufrieden», sagt er, «und ich bin gesund.»
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Die-Mission-des-Musterprofis/story/11449321
Mir ist natürlich bewusst, dass viel erzählt wird. Aber Vilo scheint mir kein Schwätzer zu sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wankdorf am 16.06.2015 um 22:28 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 08:08 Uhr
Vilo ist ein sehr intelligenter Mensch. Was bei Fussballern ja nicht immer zutrifft
Er will (oder hat vielleicht schon angefangen) in Bern sein Studium aufnehmen oder wieder aufnehmen. Falls es wirklich ein Interesse von Madrid gibt, wird er es sich sehr gut überlegen.
Bin gespannt ob heute bei der Saisoneröffnung noch was kommuniziert wird. Wäre halt schon wichtig, das Kader - immerhin die Neuen - bei Trainingsstart dabei zu haben. Jedenfalls spätestens dann, wenn die Nati-Spieler wieder zurück sind.
Er will (oder hat vielleicht schon angefangen) in Bern sein Studium aufnehmen oder wieder aufnehmen. Falls es wirklich ein Interesse von Madrid gibt, wird er es sich sehr gut überlegen.
Bin gespannt ob heute bei der Saisoneröffnung noch was kommuniziert wird. Wäre halt schon wichtig, das Kader - immerhin die Neuen - bei Trainingsstart dabei zu haben. Jedenfalls spätestens dann, wenn die Nati-Spieler wieder zurück sind.
17.06.2015 - 09:09 Uhr
Trainingsstart bei YB und der Verein hat gerade einmal einen Transfer getätigt (M. Sulejmani). Alle anderen Namen kennen wir bereits und können meiner Meinung nach definitiv nicht als Neuzugänge betrachtet werden oder noch besser als Verstärkungen, da lache ich mich kaputt.
Ich bleib dabei, YB wird die nächsten 10 Jahre nicht einmal einen Finger an einen Pokal bringen...FB sollte man in die Wüste schicken!
Ich bleib dabei, YB wird die nächsten 10 Jahre nicht einmal einen Finger an einen Pokal bringen...FB sollte man in die Wüste schicken!
17.06.2015 - 09:11 Uhr
Der Waterboy analysiert mal die Situation rund um die Spieler:
Haben wir ja alle schon angenommen...
An was könnten die Verhandlungen knorzen? Ablösesumme?
Hoffen wir...
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Noch-ohne-Sulejmani/story/15091774
Der junge Linksverteidiger Thomas Fekete (19) allerdings, schon in der abgelaufenen Rückrunde an Biel ausgeliehen, soll erneut in der Challenge League Spielpraxis sammeln.
Haben wir ja alle schon angenommen...
Und so ist ein Platz frei für Loris Benito. Der Linksverteidiger spielt bei Benfica keine Rolle mehr, die Verhandlungen über einen Transfer aber ziehen sich in die Länge.
Gelingt es YB, alle umworbenen Kräfte wie Sékou Sanogo und Renato Steffen zu halten (und danach sieht es aus), ist es gut möglich, dass es keine weiteren Zuzüge geben wird.
Hoffen wir...
Der Schweizer Nationalspieler Blerim Dzemaili indes wäre ein Akteur, für den YB einen finanziellen Effort leisten könnte.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Noch-ohne-Sulejmani/story/15091774
17.06.2015 - 09:13 Uhr
Zitat von ThreeLions_MT
Trainingsstart bei YB und der Verein hat gerade einmal einen Transfer getätigt (M. Sulejmani). Alle anderen Namen kennen wir bereits und können meiner Meinung nach definitiv nicht als Neuzugänge betrachtet werden oder noch besser als Verstärkungen, da lache ich mich kaputt.
Du bist ein Troll. Gib dich doch bitte mit 96 oder United ab. Das sind viel coolere Vereine...
17.06.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von Birdman
Und so ist ein Platz frei für Loris Benito. Der Linksverteidiger spielt bei Benfica keine Rolle mehr, die Verhandlungen über einen Transfer aber ziehen sich in die Länge.
Könnte mir gut vorstellen das fb bei benito ne KO für den sommer will, und benfica ihn nur eine saison verleihen. Für mich hätte er nur geliehen auch keine priorität, gegen die schwachen teams reicht auch ein sutter auf links wenn man lecjaks ne pause geben will.
naja so ganz unrecht hat er halt nicht, da wird wiedermal ne grossoffensive angekündigt, was mehr stört , und dann kommt wieder nur ein spieler. Immerhin kann man fredy nicht vorwerfen das dass kader mit unnötigen spielern aufgebläht wird, aber trotzdem wurde da mal wieder schlecht kommuniziert. Wenn sie da noch was retten wollen sollte zumindest bald ne verlängerung von steffen bekannt gegeben werden, was mir wichtiger scheint als noch mehr spieler.
Schön wenn sich vilo so zu yb bekennt, aber da dachte er wohl auch noch nicht das er bei nem atletico evtl ne chance kriegt ;) hoffen wir da ist nichts dran und sie suchen sich nen anderen. Die fans würden die 12-15mio für miranda jedenfalls gerne nehmen und nen neuen spieler holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Icarus am 17.06.2015 um 09:46 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 09:56 Uhr
das transferfenster ist noch eine weile offen, und FB wird erst schauen das er den einen oder andere spieler loswird...bin sicher das da noch jemand verpflichtet wird, wen es freie plätze im kader gibt.
17.06.2015 - 10:47 Uhr
Nach dem Sulejmani Transfer wurde ja kommuniziert, dass man zuerst Lösungen für vorhandene Spieler finden will, bevor man erneut einen Spieler verpflichtet. In meinen Augen der richtige Weg.
Klar ist es nicht optimal, dass das Kader beim Trainingsstart noch nicht steht. Aber sind wir mal ehrlich, die Saison beginnt in der Schweiz so früh, da hat quasi kein Verein den Kader bereits komplett.
Ich habe grösstes Vertrauen in FB. In Sachen Kader wird noch das Eine oder Andere passieren. Im Hintergund laufen die Gespräche bestimmt auf Hochtouren.
Klar ist es nicht optimal, dass das Kader beim Trainingsstart noch nicht steht. Aber sind wir mal ehrlich, die Saison beginnt in der Schweiz so früh, da hat quasi kein Verein den Kader bereits komplett.
Ich habe grösstes Vertrauen in FB. In Sachen Kader wird noch das Eine oder Andere passieren. Im Hintergund laufen die Gespräche bestimmt auf Hochtouren.
17.06.2015 - 11:25 Uhr
Gut, der aktuelle Kader ist konkurrenzfähig. Sehe das ganze nicht all zu dramatisch. Es war nie die Rede die halbe Stammelf auszuwechseln, wenn noch ein Kaliber à la Dzemaili kommt um so besser, wenn nicht sollte es kein Alibi sein. Lieber Steffen und Sanogo halten als möglichst viel zu verändern. Wenn man zum ganz grossen Angriff blasen will, müsste im Zentrum aber schon noch etwas gehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.