Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#171
13.07.2011 - 11:58 Uhr
der fcz setzt ja andauernd junge aus dem nachwuchs ein und die haben in den letzten jahren mehr gewonnen als wir.. ;)[/zitat]

genau!
Transfer Thread Teil 3 |#172
13.07.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von Lektro:
der fcz setzt ja andauernd junge aus dem nachwuchs ein und die haben in den letzten jahren mehr gewonnen als wir.. ;)

das mag sein, jedoch ist die qualität der nachwuchsarbeit (bzw. der eingekauften spieler) die basis. junge und gute spieler werden sich durchsetzen, wenn die qualität nicht vorhanden ist bringt ein "auf den nachwuchs setzen" auch nicht viel.

wenn die qualität stimmt (was einzig herr gross zu entscheiden vermag): gerne.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Transfer Thread Teil 3 |#173
13.07.2011 - 18:21 Uhr
Zimmermann und Bukovski spielen nächste Saison leihweise in Kriens
Transfer Thread Teil 3 |#174
13.07.2011 - 19:56 Uhr
Ich bin ja beeindruckt, wie Kaenzig wie angekündigt die Zahl der Leihspieler verkleinert ...ähm.
Transfer Thread Teil 3 |#175
13.07.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von Embe74:
Ich bin ja beeindruckt, wie Kaenzig wie angekündigt die Zahl der Leihspieler verkleinert ...ähm.

Machs besser ;) ist alles andere als einfach spieler ab zu geben die andauernd verletzt sind ( lingani,coly)
Transfer Thread Teil 3 |#176
13.07.2011 - 21:27 Uhr
Durch die 3 Leihtransfers von heute sieht die Situation doch bereits einiges besser aus. Auf bscyb.ch sind momentan 27 Kaderspieler geführt. Minus Jemal, minus der langzeitverletzte Lingani macht 25 Spieler. Passt doch.

Jemal wird man wohl ohne Probleme verkaufen können, es stellt sich eher die Frage zu welchem Preis. Hoffen wir, dass Kaenzig 2.5-3 mio. CHF rausholt und den Spieler nicht für die Hälfte "verschenken" muss.

Die härtesten Fälle werden auf jeden Fall die Herren Coly und Mardassi. Dazu kommt Dussin, bei welchem ich nicht genau weiss, wie es gesundheitlich um ihn steht. Aber wirklich viele Restposten sind nicht mehr vorhanden. Oder bin ich zu optimistisch?

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#177
13.07.2011 - 21:36 Uhr
Hat man eigentlich in der vergangenen Saison je einmal etwas von Coly gehört? Mardassi spielte in der U21, aber Coly? Hat jemand Infos?
Transfer Thread Teil 3 |#178
13.07.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von Farne:
Hat man eigentlich in der vergangenen Saison je einmal etwas von Coly gehört? Mardassi spielte in der U21, aber Coly? Hat jemand Infos?

Details kann ich dir keine nennen, aber so viel ich weiss war Coly nie in die U21 integriert und war brutal lange verletzt. Eventuell ist er immer noch nicht einsatzfähig.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#179
14.07.2011 - 07:47 Uhr
Bin mir nicht sicher ob Jemal wirklich einfach zu verkaufen ist. Bisher hat sich wohl noch kein Verein ernsthaft gemeldet. Oder man hört jedenfalls nicht... Im blödsten Fall wird Jemal nicht wechseln und ob er dann noch in die Mannschaft zu reintegrieren ist, weiss ich nicht. Lässt sich ja seit Trainingsbeginn nicht mehr in Bern blicken. :rolleyes

Coly ist meines Wissens nach, kurz davor, oder schon Sportinvalide. Glaube kaum, dass man ihn noch weitervermitteln kann.
Transfer Thread Teil 3 |#180
14.07.2011 - 09:47 Uhr
Also in der internationalen Presse wird Jemal bei diversen Vereinen als potentieller Neuzugang gehandelt, nur in der Schweiz ist nichts zu lesen. Zum Beispiel:

Zitat
En dépit de certaines offres émanant de clubs européens tels que Stoke City, Caen, Southampton, Brest et Nice, Jemal ne s'est pas encore décidé mais le temps presse et la période des transferts n'est que ponctuelle.

http://www.lapresse.tn/14072011/33157/quelle-destination-pour-ammar-jemal.html
Also Stoke City, Coaen, Southampton, Best und Nizza sind interessiert.

In anderen Medien waren auch Clubs wie Fulham, Trabzonspor oder Saint-Etienne zu lesen. Aber ich befürchte, dass es bei den Englischen Vereinen oder Saint-Etienne nur lose Gerüchte sind und sich nur kleinere Vereine ernsthaft um Jemal bemühen.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.