Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread Teil 2

02.07.2009 - 13:11 Uhr
Transfer-Thread Teil 2 |#11
02.07.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von koolin:
Zitat von DeeGee84:
und wen willst du in die Verteidigung stellen?

Neben Affolter Aussetzer Ghezal und sein Kumpel Medrissi?

Denn Sutter ist wohl al RM eingeplant.

Wieso betiteln hier viele User Ghezal als Aussetzer, ich fand ihn letze Saison gar nicht mal so schlecht!

Mit den Transfers von Coly, Sutter und vorallem PASCHE bin ich "zufrieden", die anderen werden sich noch zeigen

Weil er als letzter Mann oft heikle Situation klären könnte. Aber abstatt den Ball wegzuschlagen versucht er was und gegen Brügge z.B. verstolpert er genau in diesem moment den Ball und wir kassieren dadurch ein Tor. Um ein Beispiel zu erwähnen.

Und solche Szenen kammen öfter vor, als mir Lieb war.

Doubai kommt im September zurück? Weisst du da was konkretes?

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Transfer-Thread Teil 2 |#12
02.07.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von DeeGee84:
Doubai kommt im September zurück? Weisst du da was konkretes?

Das war jeweils die Aussage in den Medien. Man erwarte ihn im September zurück. Schlussendlich weiss man nie genau wann jemand wieder ganz genesen ist.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread Teil 2 |#13
02.07.2009 - 16:24 Uhr
http://www.bscyb.ch/factsheet_saisonstart_pk09.pdf

Hier steht übrigens, dass sowohl bei Coly, Dudar, wie auch bei Mardassi die Freigabe noch ausstehend sei!

Coly stosst erst mitte Juli zu uns.

•     •     •

Transfer-Thread Teil 2 |#14
02.07.2009 - 22:51 Uhr
Also ich bin ganz und gar nicht begeistert von den YB-Transferaktivitäten. Wir wurden letztes Jahr zweiter. Dies mit der besten Offensive. Es bestand überhaupt kein Grund für eine solch tiefgreifende Änderung des Kaders
weg: Portillo, Madou, Pereyra, Baykal, Häberli, Varela, Schwegler und wohl Bastians
Zuzüge: Coly, Mardassi, Dudar, Frey, Pasche, Sutter, Di Pierro, Frimpong.
Eigentlich hätte man nur die "Aussenverteidigerpositionen" markant verstärken müssen. Aber wir haben keinen Ersatz für Portillo geholt und auch keinen für Affolter/Schneider, sonden haben die Position von Ghezal (dem Unumstrittensten) dreifach besetzt. Ghezal wie Mardassi und Dudar sind lupenreine Innenverteidiger - gebraucht hätten wir aber Aussenverteidiger. Die beiden erstgehandelten Tunesier hätten diese Voraussetzungen erfüllt. Nun wird man wieder pröbeln müssen. Ghezal nach aussen? Doumbia auf die falsche Seite. Sutter den Verteidiger in die Mitte etc. Schade.
Transfer-Thread Teil 2 |#15
02.07.2009 - 23:13 Uhr
Bei einem 3-4-3 werden ja je nach Auslegung 3 Innenverteidiger benötigt. Bei einem Gegenangriff versetzen sich ja die aussenstehenden Mittelfeldspieler nach hinten.
Transfer-Thread Teil 2 |#16
02.07.2009 - 23:15 Uhr
Um aber auch etwas positives zu sagen: ich finde es sehr gut, dass YB - so macht es den Anschein - keine finanziellen Abenteuer macht und auf überrissene Forderungen von Spielern (La Rocca) und Clubs (GC) nicht eingeht und Ablöseexzesse (1860 München) nicht mitmacht.
Transfer-Thread Teil 2 |#17
03.07.2009 - 07:26 Uhr
Zitat
Der an den FC Luzern ausgeliehe Joetex Asamoah Frimpong sollte gemäss Angaben des Besitzers YB mangels Nachfrage ins Ausland verkauft werden. Ist die Vorstellung des Spielers als Neuzugang für 2009/2010 daher nur ein taktischer Schachzug?

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25214381

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Transfer-Thread Teil 2 |#18
03.07.2009 - 08:04 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat
Der an den FC Luzern ausgeliehe Joetex Asamoah Frimpong sollte gemäss Angaben des Besitzers YB mangels Nachfrage ins Ausland verkauft werden. Ist die Vorstellung des Spielers als Neuzugang für 2009/2010 daher nur ein taktischer Schachzug?

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25214381

wtf? Schachzug? öh? Was will uns 20min sagen?
Transfer-Thread Teil 2 |#19
03.07.2009 - 08:18 Uhr
Zitat von berneryoungboy:
(Von Mardassi bin ich nicht so überzeugt)

Wie kann man von jemanden nicht überzeugt sein, den man noch nie im Leben spielen gesehen hat und erst seit er bei Yb im Gespräch war überhaupt von ihm gehört hat? bitte da mal um eine erklärung! würde mich echt interessieren!
Transfer-Thread Teil 2 |#20
03.07.2009 - 09:15 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:

Ach die labbern nur wieder etwas um den heissen Brei rum.
Frimpong hat ja für die Rückkehr extra eine neue Wohnung bezogen, würde man nicht längers mit ihm planen hätte man ihn auch ins Hotel stecken können.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Frimpong ausgeliehen wird, falls es gelingt einen Hochkaräter à la Vonlanthen zu verpflichten. Da dies aber nicht der Fall sein wird, dürfen wir uns wohl auf Frimpi fröien.

Eigentlich ist es mir auch lieber, wenn Frimpong wieder bei uns spielt. Schön wenn es im Stadion wieder "Frim" - "pong" ertönt :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.