TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainingsgruppe 2

17.08.2013 - 13:28 Uhr
Trainingsgruppe 2 |#261
22.09.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von pfuschi:
Zitat von FURAX:
Och... schade, solch eine schöne Zeit mit der TG2 gehabt.

Yo, find ich auch. Hat für ne Extraportion Medienpräsenz (= Werbung) gesorgt... :p

Als hätten wir die noch nötig. :D

:p

Pro Trainingsgruppe 2 ;) ! Schade konnte ich euch nie live sehen, aber sicherlich eine unterhaltsame Konstellation. Trainieren Ibertsberger und Eichner eigentlich auch noch mit der Trainingsgruppe 2?
Das könnte der HSV auch einführen, eine Trainingsgruppe 2 für Kacar, Tesche und die ehemaligen Chelsea-Nachwuchs"talente" Rajkovic und Mancienne...

Nach dem vergangenen Wochenende frage ich mich, ob Szarka auf der linken Abwehrseite mehr Qualität mitbringt als Edson Braveheart - Zweifel sind nach seinem jüngsten Auftritt angebracht.
Ich finde, wenn Gisdol nach dem Leistungsprinzip (und nicht nach dem Alter) geht, sollte Edson wieder in die 1.Mannschaft aufgenommen werden und sich Szarka in der 2.Mannschaft stabilisieren.

Tim Wiese in der Regionalliga hätte schon was, da könnte er die TSG doch noch eigenständig vor dem Abstieg bewahren, wenn auch ein paar Ligen tiefer als vor einem Jahr geplant...
Ich bin gespannt, wie professionell sich Wiese in der Regionalliga zeigen würde. Wenn er dort im Optimalfall zur Abwechslung mal überzeugt, könnte man, wenn man nach dem Leistungsprinzip geht, Wiese eine Rückkehr in die 1.Mannschaft (als Nummer 2 hinter Casteels) ermöglichen. WENN sich Wiese in der Regionalliga zusammenreisst und zumindest dort mal gute Leistungen zeigt.
Wenn er das tut, sehe ich nicht, weshalb Alexander Stolz oder Jens Grahl (der soll ja ein geiles Potential als 6er haben laut einem gewissen User :p ) über ihm eingeordnet werden sollten.
Wobei eine Rückkehr Tim Wieses in die 1.Mannschaft wohl DIE Überraschung der Saison wäre, das ist mir schon klar.

Delpierre könnte der wackligen Abwehr der 2.Mannschaft im Optimalfall etwas mehr Sicherheit in der Defensive geben. Ist für mich sehr überraschend, wie schlecht Hoffenheim II trotz diverser Spieler, die bereits Erfahrung auf weit höherem Niveau (Stolz, Thesker, Pelle Jensen, der hochgelobte Akpoguma, Süle, Szarka, Toljan, Grifo, Schipplock u.a.) haben, da steht!

Die Suspendierung von Tobias Weis erachte ich dagegen als gerechtfertigt: nicht aus sportlicher Sicht, sondern aufgrund seines wiederholt fragwürdigen Verhaltens.

Thank you for entertainig us, liebe Trainingsgruppe 2 ;)

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/hoffenheims-gisdol-steht-zur-trainingsgruppe-2-1.3638947
Freundlich lächeln, Tobi und Tim aus der Trainingsgruppe 2
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/und-weis-vor-absprung-31916438.bild.html

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Trainingsgruppe 2 |#262
22.09.2013 - 13:16 Uhr
Zitat
Nach dem vergangenen Wochenende frage ich mich, ob Szarka auf der linken Abwehrseite mehr Qualität mitbringt als Edson Braveheart - Zweifel sind nach seinem jüngsten Auftritt angebracht.
Ich finde, wenn Gisdol nach dem Leistungsprinzip (und nicht nach dem Alter) geht, sollte Edson wieder in die 1.Mannschaft aufgenommen werden und sich Szarka in der 2.Mannschaft stabilisieren.

Nochmal, es ist keine reine Qualitätsfrage. Um sich anstelle von Johnson zu etablieren, reicht es bei Braafheid hinten und vorne nicht, ein dauerhafter Bankplatz für einen 30-jährigen mit nahezu 2 Millionen Jahresgehalt wiederum würde so ziemlich alles konterkarieren, was Gisdol und Rosen in den letzten Monaten in diesem Verein in die Wege geleitet haben. Die 2-3 Notnagel-Einsätze würden Edson auch nicht zu einer langfristigen Perspektive verhelfen.
Als nächstes nehmen wir dann noch Delpierre auf die Bank, da er abgeklärter als ein 18-jähriger Süle spielt und Weis ist ja sowieso erfahrener als Strobl.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Trainingsgruppe 2 |#263
23.09.2013 - 08:07 Uhr
Zitat von vcr07:
Zitat

Nochmal, es ist keine reine Qualitätsfrage. Um sich anstelle von Johnson zu etablieren, reicht es bei Braafheid hinten und vorne nicht, ein dauerhafter Bankplatz für einen 30-jährigen mit nahezu 2 Millionen Jahresgehalt wiederum würde so ziemlich alles konterkarieren, was Gisdol und Rosen in den letzten Monaten in diesem Verein in die Wege geleitet haben. Die 2-3 Notnagel-Einsätze würden Edson auch nicht zu einer langfristigen Perspektive verhelfen.
Als nächstes nehmen wir dann noch Delpierre auf die Bank, da er abgeklärter als ein 18-jähriger Süle spielt und Weis ist ja sowieso erfahrener als Strobl.

Bei Dir (VCR07) ist es eine reine Geldfrage, was auch nicht richtig ist !!
Eddy hat in Hoffenheim mehrfach seine Bundesligatauglichkeit bewiesen !!
Trainingsgruppe 2 |#264
23.09.2013 - 08:34 Uhr
Zitat von 1899-Clown:
Zitat von vcr07:
Zitat

Ich habe auch kein Verständnis dafür daß Eddy in die TG2 musste. Er hat sich meines Wissens immer korrekt verhalten und ich verstehe nicht daß man den Mann nicht zumindest im Kader hat.
Und die Alternativen sind doch ziemlich dürftig,siehe Wolfsburg-Spiel..
Trainingsgruppe 2 |#265
23.09.2013 - 09:30 Uhr
Zitat von crusader:
Zitat von 1899-Clown:
Zitat von vcr07:
Zitat

Ich habe auch kein Verständnis dafür daß Eddy in die TG2 musste. Er hat sich meines Wissens immer korrekt verhalten und ich verstehe nicht daß man den Mann nicht zumindest im Kader hat.
Und die Alternativen sind doch ziemlich dürftig,siehe Wolfsburg-Spiel..

Eddy bekommt viel Kohle, egal ob er im Kader ist oder nicht, das ist für mich kein Argument. Wenn Eddy bei seinen wenigen Einsätzen eine gute Leistung abrufen könnte , ist er sicherlich im Winter leichter zu vermitteln. Er hat sich meines Wissens immer korrekt verhalten.
Trainingsgruppe 2 |#266
23.09.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von 1899-Clown:

Ich habe sein Alter und seine Perspektive erwähnt.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Trainingsgruppe 2 |#267
23.09.2013 - 10:39 Uhr
TG 2 gibt es nicht mehr, warum also ist der Thread noch da ..?
Trainingsgruppe 2 |#268
23.09.2013 - 16:24 Uhr
23.09.2013 - 14:07 Uhr | News | Quelle: dpa

1899 Hoffenheim löst Trainingsgruppe 2 mit Wiese auf

Die sogenannte Trainingsgruppe 2 bei der TSG 1899 Hoffenheim mit Ex-Nationaltorwart Tim Wiese (Foto) wird aufgelöst. Dies gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt. Die betroffenen Spieler werden in die U23-Mannschaft der Kraichgauer integriert oder ihre Verträge aufgelöst. Details wollte der Club nicht nennen.
Hmmm, Vertragsauflösungen kann ich mir eigentlich nur bei Jaissle & Braafheid vorstellen.

Delpierre hat ja eh schon angekündigt in der U23 zu spielen.

Wiese ? Weis ? Bin echt gespannt ...
Trainingsgruppe 2 |#269
23.09.2013 - 17:00 Uhr
Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese muss in Zukunft alleine trainieren.

Nach der offiziellen Auflösung der "Trainingsgruppe 2" bei der TSG Hoffenheim absolviert Wiese nur noch Einzeltraining.

Die restlichen Mitglieder der Trainingsgruppe 2 sollen in die U23 der Kraichgauer eingegliedert werden – oder ihren Vertrag auflösen.

Wiese hatte bereits Anfang des Monats betont, dass er kein Interesse daran habe, seinen hochdotierten Vertrag, der bis 2016 gilt, vorzeitig aufzulösen.

Wiese war 2012 von Werder Bremen zu 1899 Hoffenheim gewechselt, lief aber nur zehn Mal für den Verein auf.
Tim Wiese geht nicht wie der Großteil der anderen in die U23 - trainiert alleine. Das berichtet das Online-Portal von 'Sport1'.
Trainingsgruppe 2 |#270
23.09.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von 1899Ost:
www.sport1.de:
Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese muss in Zukunft alleine trainieren.

Nach der offiziellen Auflösung der "Trainingsgruppe 2" bei der TSG Hoffenheim absolviert Wiese nur noch Einzeltraining.

Die restlichen Mitglieder der Trainingsgruppe 2 sollen in die U23 der Kraichgauer eingegliedert werden – oder ihren Vertrag auflösen.

Wiese hatte bereits Anfang des Monats betont, dass er kein Interesse daran habe, seinen hochdotierten Vertrag, der bis 2016 gilt, vorzeitig aufzulösen.

Wiese war 2012 von Werder Bremen zu 1899 Hoffenheim gewechselt, lief aber nur zehn Mal für den Verein auf.
Tim Wiese geht nicht wie der Großteil der anderen in die U23 - trainiert alleine. Das berichtet das Online-Portal von 'Sport1'.

Kann ich nur bestätigen, das sagt auch die 1899-HP.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.