TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainingsgruppe 2

17.08.2013 - 13:28 Uhr
Trainingsgruppe 2 |#281
23.09.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von fixerfux:
www.sport1.de:
Nach der offiziellen Auflösung der "Trainingsgruppe 2" bei der TSG Hoffenheim absolviert Wiese AUF EIGENEN WUNSCH nur noch Einzeltraining.
Zitat von hassferder:
Zitat von 1899Ost:
www.sport1.de:
Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese muss in Zukunft alleine trainieren.

Nach der offiziellen Auflösung der "Trainingsgruppe 2" bei der TSG Hoffenheim absolviert Wiese nur noch Einzeltraining.

Die restlichen Mitglieder der Trainingsgruppe 2 sollen in die U23 der Kraichgauer eingegliedert werden – oder ihren Vertrag auflösen.

Wiese hatte bereits Anfang des Monats betont, dass er kein Interesse daran habe, seinen hochdotierten Vertrag, der bis 2016 gilt, vorzeitig aufzulösen.

Wiese war 2012 von Werder Bremen zu 1899 Hoffenheim gewechselt, lief aber nur zehn Mal für den Verein auf.
Tim Wiese geht nicht wie der Großteil der anderen in die U23 - trainiert alleine. Das berichtet das Online-Portal von 'Sport1'.

Ganz ehrlich ?

Ich hab mir anfangs auch irgendwie ein "Loch in den Kittel" gefreut ob des Unsympathen Wiese und was da mit Hoffenheim los ist.
Inzwischen gebe ich zu, ziehe ich meinen imaginären Hut vor Wiese wenn er das mit dem Vertrag durchzieht bis zum Ende hin. Da gehört einiges an ***** in der Hose dazu.

Öffentlich wird und wurde immer betont dass es rein sportliche Gründe sind, wraum die Spieler in die TG 2 abkommandiert wurden. Da soll mir nun mal gerne ein Verantwortlicher der TSG erklären, was denn nun die sportlichen Gründe sind, warum alle Verbliebenen der TG2 zur U23 abkommandiert werden, nur Wiese wieder mal nicht. Der soll doch bitteschön einzeln trainieren !

Sry Hoffenheim, so geht man einfach nicht miteinander um, das ist inzwischen eine Farce die dem Klub einfach nicht mehr gut zu Gesichte steht und auch eine Unverschämtheit im allgemeinen Umgang.
Der einzig Leidtragende dieser Geschichte ist inzwischen schon längst der Klub in seiner Außenwirkung, welche ja ohnehin sehr negativ gesehen wird.

PS : Ich hab hier ja schon einige Male etwas generell zu Hoffenheim gepostet und daraus ist sicher ersichtlich, dass er mir nicht um das leider Übliche Hoffenheim gebashe an sich geht. Der Klub hat jedes Recht in Liga 1 zu spielen und wie, warum er dorthin kam, geht keinem etwas an und hat keine Relevanz. Nur damit´s nicht in den falschen Hals (wieder mal) kommt.

Sag mal ist es wirklich so schwer die drei Posts vorher zu lesen, bevor man wieder so eine gequirrlte Sch*** vom Stapel lässt, ohne auch nur eine Sekunde sein Spatzenhirn anzustrengen?
Meine Fresse:

... ich hab tatsächlich das "auf eignen Wunsch" überlesen.

Aber nun zu dir mein Gutster.

Wer glaubst du eigentlich wer du bist ? Überleg dir mal kurz deine Umgangsformen und vor allem Umgangston, mein Freund !

Ich glaub bei dir piept es ?

Was erlaubst du dir eigentlich ?

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Trainingsgruppe 2 |#282
23.09.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von 1899-Beck:

Man lösch den Beitrag schnell, fixerfux.

Schon alarmiert. Sowas geht gar nicht.
Trainingsgruppe 2 |#283
23.09.2013 - 20:19 Uhr
Also erstmal habe ich dich nicht persönlich angegriffen, sondern allgemein von den Witzfiguren gesprochen, die hier stündlich ins Forum gekrochen kommen um Hoffenheim "niederzumachen".

Und zweitens bist du nicht der erste, auch nicht der zehnte und auch nicht der 20. der hier so ankommt, und es reicht einfach irgendwann. Rate mal aus was der 100 Seitige Thread von Wiese besteht? Es nervt einfach irgendwann dermaßen, dass es nicht mehr schön ist.
Trainingsgruppe 2 |#284
23.09.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Mir geht es gar nicht persönlich um dich. Ich wurde jedoch auch verwarnt für ein Wort, dass ich selbst mit Sternchen zensiert habe (Es ging um einen parteiischen Sky Moderator). Daher gleiches Recht für alle!

Und deswegen nen "Kollegen" einseifen?

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Trainingsgruppe 2 |#285
23.09.2013 - 22:13 Uhr
Und wer hat mich angeseift? Auch einer von uns!
Trainingsgruppe 2 |#286
23.09.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Und wer hat mich angeseift? Auch einer von uns!

Also einer von uns hat dich alarmiert?

•     •     •

EHiH!
Trainingsgruppe 2 |#287
23.09.2013 - 22:24 Uhr
Klar, wegen einem Wort das ich so geschrieben habe: *****. Also selbst zensiert und trotzdem verwarnt.
Trainingsgruppe 2 |#288
23.09.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Klar, wegen einem Wort das ich so geschrieben habe: *****. Also selbst zensiert und trotzdem verwarnt.

Ging mir auch schon so. Ob das jetzt ein TSG-User war....

•     •     •

EHiH!
Trainingsgruppe 2 |#289
23.09.2013 - 22:49 Uhr
Wie kann es sein dass noch keiner die wirklich drängendste aller Fragen gestellt hat: Darf Tim jetzt wieder die Kantine benutzen? Ehrlich, das gibt mir zu denken.. :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Trainingsgruppe 2 |#290
23.09.2013 - 22:59 Uhr
Man man , hier gibts ja wieder Probleme. Ist doch klar, dass man gereizt reagiert wenn hier zum 10000. mal einer kommt und den gleichen "krams" über die TG 2 schreibt. Würde irgendwann auch so reagieren.
Über Form und Ausdruck kann man streiten, "Kollegen" muss man trotzdem nicht melden.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.