Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre
20.03.2020 - 17:19 Uhr
27.05.2026 - 17:17 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Ich habe die brasilianische Liga nicht verfolgt, aber so wie ich mitbekommen habe hatte er dort einen extrem guten Ruf und wurde auf Händen getragen. Wenn ich das richtig gelesen habe war seine letzte Saison extrem gut mit der Meisterschaft, Supercup und Copa Libertadores.
Zitat von Iboqua
Laut Yagiz hat man mit Luis gespräche angefangen, man versucht ihn zu überzeugen mit dem Projekt Beşiktaş und dem Budget.
Da ich die brasilianische Liga nicht aktiv verfolgt und nur wenige Ausschnitte gesehen habe, ist dieser Trainer für mich eine Wundertüte. Allerdings haben wir in der Vergangenheit gesehen, dass große Trainernamen keine Erfolgsgarantie sind. Warum es also nicht mit ihm versuchen?
Naya Ich wünsche dem Verein für diesen Neuanfang nur das Beste ich hoffe man rappelt sich auf irgendwie.
Zitat von YellowBlue
Beşiktaş hat Filipe Luís ein offizielles Angebot gemacht. Es gab noch keine Antwort. Filipe Luís freut sich jedoch auf die Möglichkeit, bei Beşiktaş zu arbeiten.
Das Angebot wird derzeit evaluiert. (RTI-Sport)
Beşiktaş hat Filipe Luís ein offizielles Angebot gemacht. Es gab noch keine Antwort. Filipe Luís freut sich jedoch auf die Möglichkeit, bei Beşiktaş zu arbeiten.
Das Angebot wird derzeit evaluiert. (RTI-Sport)
Laut Yagiz hat man mit Luis gespräche angefangen, man versucht ihn zu überzeugen mit dem Projekt Beşiktaş und dem Budget.
Da ich die brasilianische Liga nicht aktiv verfolgt und nur wenige Ausschnitte gesehen habe, ist dieser Trainer für mich eine Wundertüte. Allerdings haben wir in der Vergangenheit gesehen, dass große Trainernamen keine Erfolgsgarantie sind. Warum es also nicht mit ihm versuchen?
Naya Ich wünsche dem Verein für diesen Neuanfang nur das Beste ich hoffe man rappelt sich auf irgendwie.
Ich habe die brasilianische Liga nicht verfolgt, aber so wie ich mitbekommen habe hatte er dort einen extrem guten Ruf und wurde auf Händen getragen. Wenn ich das richtig gelesen habe war seine letzte Saison extrem gut mit der Meisterschaft, Supercup und Copa Libertadores.
Ja das stimmt. Deswegen denke ich auch, dass er besseres zu tun hat als sich unseren Verein anzutun. Denke nicht dass er kommt.
28.05.2026 - 07:14 Uhr
Besiktas hat den Anschluß an Fener und Gala verloren. Deswegen sollte man die Erwartungshaltung senken. Wenn man einen neuen Trainer holt, sollte man ihm Zeit geben eine Mannschaft aufzubauen und nicht bei einem Tief entlassen.
28.05.2026 - 09:24 Uhr
Zitat von spegel
Besiktas hat den Anschluß an Fener und Gala verloren. Deswegen sollte man die Erwartungshaltung senken. Wenn man einen neuen Trainer holt, sollte man ihm Zeit geben eine Mannschaft aufzubauen und nicht bei einem Tief entlassen.
Prinzipiell hast du Recht, aber man muss halt auch erstmal dem Richtigen Zeit geben. Sergen hätte 10 Jahre bleiben können und man würde keinen Schritt nach vorne machen.
28.05.2026 - 09:25 Uhr
Es ist so schon schwer gescheite Spieler oder Trainer in die Türkei zu lotsen. Es sei denn du zahlst utopische Gehälter wie fener z. b. zudem bekommt jeder mit das wie gefühlt alle 6 Monate den Trainer wechseln, dass erschwert es nochmal zusätzlich. Das tut sich keiner so leicht an.
Felipe Luis ist nach Monaco. Mal sehen wer es wird am ende. Bestimmt Nuri Şahin oder so ...
Felipe Luis ist nach Monaco. Mal sehen wer es wird am ende. Bestimmt Nuri Şahin oder so ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 28.05.2026 um 09:26 Uhr bearbeitet
31.05.2026 - 13:00 Uhr
Oliver Glasner ist neuer Trainer, kann mir gut vorstellen, dass er eine hungrige effektive Mannschaft formt.
31.05.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von Sunshine_Sahin
Oliver Glasner ist neuer Trainer, kann mir gut vorstellen, dass er eine hungrige effektive Mannschaft formt.
Wo steht das?
31.05.2026 - 14:11 Uhr
Zitat von Sunshine_Sahin
Absolut unseriöse Quelle, auch dementiert vom Verein.
31.05.2026 - 14:31 Uhr
Zitat von isi1903
Zitat von Sunshine_Sahin
Stimmt, Grad gesehen, hatte eine andere Quelle zuvor, dann vom Verein die Nachricht nicht ordentlich gelesen, mein Fehler.
31.05.2026 - 16:53 Uhr
Palladino oder Italiano sollen wohl die beiden Kandidaten sein. Mal sehen wer es wird, hoffe Italiano.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 31.05.2026 um 16:54 Uhr bearbeitet
31.05.2026 - 18:52 Uhr
Ich würde einen deutschen Trainer bevorzugen oder Alonso versuchen mit Job Garantie mindestens für eine volle Saison. Wir brauchen einen der modernisiert statt Verwaltung betreibt. Şenol Güneş wäre zwar fürs verwalten ok, die jungen Spieler würden dann aber verbrannt werden, entsprechend hoffe ich inständig auf einen ordentlichen Trainer, der intelligent und nicht Hitzköpfig agiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.