Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre
20.03.2020 - 17:19 Uhr
03.08.2025 - 11:49 Uhr
Das muss man auch erstmal schaffen ehrlich, kein Wunder das er damals 3 Wahlen verloren hat. İst das nicht alles die gleiche Tayfa ANC,Arat und Adali? Alle mit der gleiche Mission den Verein am die Wand zu fahren? Wie kann man es schaffen jede Saison noch schlechter dazustehen? Entweder sind das die größten İnkompetenten oder wie gesagt wird es mit Absicht getan. Hab jetzt schon kein Bock mehr auf die Saison!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 03.08.2025 um 11:50 Uhr bearbeitet
03.08.2025 - 12:53 Uhr
Zitat von BabaTokat
Bin der größte Solskjaer Kritiker aber der erste der gehen muss ist dieser Versager Serdal Adali!!
2 Blamagen Pflichtspiele, das letzte ist 3-4 Tage her und es ist immer noch nichts passiert. Mit Gedson ist vielleicht der wichtigste Spieler weg, Semih ist weg, der Kader ist stand jetzt mit sehr großen Abstand schlechter als jemals zuvor in den letzten katastrophalen 4 Saisons.
In 4 Tagen spielen wir Conference League Quali und niemand kann sagen das wir da weiterkommen können.
Lügner Serdal Adali ISTIFA!
bzw.
Der rechte Hand von Ahmet Nur Cebi ISTIFA!
Bin der größte Solskjaer Kritiker aber der erste der gehen muss ist dieser Versager Serdal Adali!!
2 Blamagen Pflichtspiele, das letzte ist 3-4 Tage her und es ist immer noch nichts passiert. Mit Gedson ist vielleicht der wichtigste Spieler weg, Semih ist weg, der Kader ist stand jetzt mit sehr großen Abstand schlechter als jemals zuvor in den letzten katastrophalen 4 Saisons.
In 4 Tagen spielen wir Conference League Quali und niemand kann sagen das wir da weiterkommen können.
Lügner Serdal Adali ISTIFA!
bzw.
Der rechte Hand von Ahmet Nur Cebi ISTIFA!
Ganz ehrlich. Ich bin auch absolut unbeeindruckt bis jetzt, aber Orkun und Abraham haben gezeigt, dass er vielleicht das ein wenig Potenzial hat. Für Shaktar spiel waren sie zu spät, das ist sehr schade. Aber jetzt finde ich es besser, dass es keine altbekannten Paniktransfers gibt sondern man sich zeitlässt um wirklich gute Leute zu holen. Wenn wir gegen 3 Mio Marktwertverein die Runde nicht schaffen, dann können wir uns direkt auflösen.
03.08.2025 - 15:41 Uhr
Unterschied zu Arat ist, dass Gelder nicht verbrannt werden, Kökcü kann Gelder bringen, Gedson und Semih bringen geld, es ist kein Prozess von heute auf morgen das gesamte Chaos von Arat und davor ANCs unterwandertem Vorstand zu beheben. Würden mehr Adali persönlich kennen, wüsste man ihn mehr zu schätzen, er macht aktuell nahezu das beste was in der situation überhaupt möglich wäre, anderen wäre nicht mal mehr ein 5 Mio Euro Transfer möglich gewesen.
Klingt zwar hart, aber wir werden uns die nächsten Wochen daran gewöhnen müssen, bis ausreichend gute Spieler dazu kommen und den Club Wiederbeleben. Mit Tammy Abraham haben wir einen der mit vollem Herzen kämpft und genau die Seele wieder einhaucht wie unter Pascal Nouma, Sergen Yalçın und anderen Clubs Legenden. Adali hätte Pokern können und am Ende 20 mio Mehrkosten pro Saison haben können für den schnellen Erfolg wie unter Orman - der eigentlich daran scheiterte, dass die Lira plötzlich über 100% anstatt der üblichen ca 20% Wertverlust hatte. Man kann sachlich kritisieren, aber sollte nal realistisch betrachtet alles bewerten können. Adali wird Beşiktaş enorm voranbringen, denn jetzt sind die bekannten 1-2 Schritte zurück, bevor es dann aber wesentlich weiter vorwärts gehen wird.
Klingt zwar hart, aber wir werden uns die nächsten Wochen daran gewöhnen müssen, bis ausreichend gute Spieler dazu kommen und den Club Wiederbeleben. Mit Tammy Abraham haben wir einen der mit vollem Herzen kämpft und genau die Seele wieder einhaucht wie unter Pascal Nouma, Sergen Yalçın und anderen Clubs Legenden. Adali hätte Pokern können und am Ende 20 mio Mehrkosten pro Saison haben können für den schnellen Erfolg wie unter Orman - der eigentlich daran scheiterte, dass die Lira plötzlich über 100% anstatt der üblichen ca 20% Wertverlust hatte. Man kann sachlich kritisieren, aber sollte nal realistisch betrachtet alles bewerten können. Adali wird Beşiktaş enorm voranbringen, denn jetzt sind die bekannten 1-2 Schritte zurück, bevor es dann aber wesentlich weiter vorwärts gehen wird.
03.08.2025 - 22:21 Uhr
Ohne den Druck der Fans auf Social Media hätte der ach so tolle Serdal Adali uns Cengiz Ünder, den chronisch verletzten Ansu Fati, Bajo aus der Slowakei und den Anti Fussballer Emerson Royal reingedrückt.
In der WP hatten seine miserablen Transfers angefangen. Elan Ricardo mit keinen einzigen Pflichtspiel, Arroyo der sich nicht mal gegen Rashica behaupten kann, kein Mensch der Welt würde für Arroyo stand jetzt 5 Mio zahlen, wo man sogar noch Minus machen würde aufgrund von 30 Prozent die an seinen alten Team geht.
Masuaku weggeschickt um den 5 Stufen schlechteren Jurasek geholt der sogar im letzten Spiel auf der Bank saß weil der so schlecht ist. Nun spielt Emirhan Topcu dort 🙄
In der WP hatten seine miserablen Transfers angefangen. Elan Ricardo mit keinen einzigen Pflichtspiel, Arroyo der sich nicht mal gegen Rashica behaupten kann, kein Mensch der Welt würde für Arroyo stand jetzt 5 Mio zahlen, wo man sogar noch Minus machen würde aufgrund von 30 Prozent die an seinen alten Team geht.
Masuaku weggeschickt um den 5 Stufen schlechteren Jurasek geholt der sogar im letzten Spiel auf der Bank saß weil der so schlecht ist. Nun spielt Emirhan Topcu dort 🙄
04.08.2025 - 08:41 Uhr
Das in den Medien viel spekuliert wird über angebliche Transfers sollte eigentlich bewusst sein. Ebenso, dass zum jeweiligen Zeitpunkt die Möglichen Transfers abgewogen werden. Zu ansu fati sind jedes Transferfenster Spekulationen in den Medien, dass man ihn nicht holen würde aufgrund seiner Anfälligkeit war bereits von Anbeginn wie eine Selbsterfüllende Prophezeiung.
Arroyo hat seinen Marktwert nicht einfach so da stehen, dazu empfehle ich seine Spielweise zu analysieren bevor er kam, ebenso Elan, er ist fleißig und hat Potenzial, da bedarf es einer richtigen Förderung, um aus beiden gute Spieler zu gewinnen, man sollte da nichts kleinreden. Die Fans übertreiben einfach und vergessen, aus welcher Lage heraus alles gemanagt wird. Aktuell wird seit Tagen Ege zur Zielscheibe von Provokationen, genau das schadet am meisten, wenn die "Fans " derart in den Rücken fallen und jeden kleinsten Fehler suchen.
Arroyo hat seinen Marktwert nicht einfach so da stehen, dazu empfehle ich seine Spielweise zu analysieren bevor er kam, ebenso Elan, er ist fleißig und hat Potenzial, da bedarf es einer richtigen Förderung, um aus beiden gute Spieler zu gewinnen, man sollte da nichts kleinreden. Die Fans übertreiben einfach und vergessen, aus welcher Lage heraus alles gemanagt wird. Aktuell wird seit Tagen Ege zur Zielscheibe von Provokationen, genau das schadet am meisten, wenn die "Fans " derart in den Rücken fallen und jeden kleinsten Fehler suchen.
28.08.2025 - 22:35 Uhr
OGS offiziell entlassen.
28.08.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von Kikino
OGS offiziell entlassen.
OGS offiziell entlassen.
Laut Ertan ist Sergen favorisiert für denn Traniner Posten
28.08.2025 - 22:51 Uhr
28.08.2025 - 22:52 Uhr
28.08.2025 - 23:12 Uhr
Zitat von spegel
Ich glaube es könnte Nuri Sahin werden. Aber ich würde einen deutschen Trainer nehmen weil die funktionieren gut in der türkischen Liga.
Ich glaube es könnte Nuri Sahin werden. Aber ich würde einen deutschen Trainer nehmen weil die funktionieren gut in der türkischen Liga.
Ich würde auch einen Deutschen nehmen. Roger Schmidt ist z.B. noch vereinslos. Aber der Verein ist im Chaos und spielt nicht in Europa, unattraktiv für 90% der ausländischen Trainer. Zudem denke ich nicht, dass der Vorstand aktuell noch das Risiko ausländischer Trainer eingehen wird. Das trauen sie sich nicht und wissen dass nach 45 Minuten schlechtem Fußball wieder Chaos entstehen wird. Es gibt realistisch (leider) nur 2 Optionen: Sergen und Senol.
Mir wäre sogar Senol unter diesen beiden lieber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.