Trainersuche 19/20
21.06.2018 - 20:19 Uhr
23.06.2018 - 15:54 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Das wurde Michael Frontzeck auch einmal. Willst du den hier sehen?
Zitat von SiehtAlles
Zitat von Agent_Starling
Ich denke, Stani sollte in seinem REWE-Markt bleiben und bei Großturnieren im ARD/ZDF als Erklärbär arbeiten. Das ist für ihn IMO das Richtige. Als Trainer möchte ich ihn, bei aller Sympathie, hier nicht mehr erleben. Das war doch, von den ersten 8-10 Wochen vielleicht mal abgsehen, richtig übles Gebolze bei uns.
der Mann wurde nicht umsonst Jahrgangsbester seines FußballlehrerjahrgangesZitat von SiehtAlles
Ich hätte ja Bock stani zurückzuholen. Hat damals einfach keine gerechte Chance bei uns bekommen und ist ein super Trainer
Ich hätte ja Bock stani zurückzuholen. Hat damals einfach keine gerechte Chance bei uns bekommen und ist ein super Trainer
Ich denke, Stani sollte in seinem REWE-Markt bleiben und bei Großturnieren im ARD/ZDF als Erklärbär arbeiten. Das ist für ihn IMO das Richtige. Als Trainer möchte ich ihn, bei aller Sympathie, hier nicht mehr erleben. Das war doch, von den ersten 8-10 Wochen vielleicht mal abgsehen, richtig übles Gebolze bei uns.
Das wurde Michael Frontzeck auch einmal. Willst du den hier sehen?
Haben wir aktuell nicht einen oder sogar den Jahrgangsbesten in den eigenen Reihen?
24.06.2018 - 01:49 Uhr
Mal eine ganz blöde Frage. Hatten wir nicht Domenico Tedesco damals verkauft mit einer Klausel für 2019? Dachte so etwas noch im Kopf zu haben..
24.06.2018 - 03:31 Uhr
Zitat von bigalian
Mal eine ganz blöde Frage. Hatten wir nicht Domenico Tedesco damals verkauft mit einer Klausel für 2019? Dachte so etwas noch im Kopf zu haben..
Das wäre verrückt aber kann ich mich persönlich nicht dran erinnern
24.06.2018 - 09:47 Uhr
Zitat von bigalian
Gut möglich, die galt dann aber eben nur während seiner Zeit in Aue.
24.06.2018 - 11:37 Uhr
Zitat von bigalian
selbst wenn, ich glaube kaum, dass er von Schalke zu uns wechseln möchte Mal eine ganz blöde Frage. Hatten wir nicht Domenico Tedesco damals verkauft mit einer Klausel für 2019? Dachte so etwas noch im Kopf zu haben..
24.06.2018 - 12:23 Uhr
Marco Rose wäre ein Topmann!
Ein Trainer der nicht mehr lange in Österreich gehalten werden kann, da er einfach zu stark ist
Ein Trainer der nicht mehr lange in Österreich gehalten werden kann, da er einfach zu stark ist
24.06.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von DS-16
Habe jetzt den Name schon mehrmals gehört. Muss anscheinend n richtig guter sein.
Muss ich mich jetzt doch mal genauer informieren.
24.06.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von bigalian
Tedesco war zwar bei uns, aber das ist das einzige, was ihn mit uns verbindet. Seine Art zu spielen würde bei uns keine Begeisterungsstürme auslösen.
24.06.2018 - 18:32 Uhr
Es gibt momentan einige Kandidaten, mit denen ich mich wirklich anfreunden könnte und die meinen Bammel vor der Post-JN-Zeit auffangen könnten.
Aktuell ohne Verein, verfügbar, fraglich jedoch ob sie bis zum 1. Juli 2019 auf uns warten:
Nicht so prickelnd fände ich dagegen:
Aktuell ohne Verein, verfügbar, fraglich jedoch ob sie bis zum 1. Juli 2019 auf uns warten:
- Wolf (macht auf mich einen kompetenten & sympathischen Eindruck)
- Hasenhüttl (reines Bauchgefühl, das könnte passen)
- Rose (Sehr guter Ruf, klasse Arbeit in Salzburg)
- Wagner (DH schwärmt von ihm, gute Arbeit in Huddersfield)
Nicht so prickelnd fände ich dagegen:
- Weinzierl (keine Ahnung warum, hätte da einfach Zweifel)
- Kocak (Aussagen von Hopp, kein Abwerben vom SVS & langt es bei ihm für die 1. Liga ?)
- Schmid (Nee, das geht gefühlt irgendwie überhaupt nicht)
- Wildersinn (Hätte er das Zeug für die 1. Mannschaft & die Bundesliga ?)
24.06.2018 - 18:51 Uhr
Das schlimmste Szenario wäre für mich Folgendes:
Korkut wird wohl eine richtig schwierige nächste Saison mit Stuttgart haben. Vielleicht ist er kein so schlechter Trainer, wie ich denke, aber irgendwie ist mir dieser sofortige Erfolg mit dem VfB in Verbindung mit den Leistungen seiner Ex-Teams unter ihm suspekt. Er wird dementsprechend relativ früh in der nächsten Saison entlassen und wir ziehen ihn in Erwägung, hauptsächlich, weil er aus unserem Verein kommt und es irgendwie immer wieder Leute gibt, die irgendetwas in ihm sehen. Am Ende stellt er sich - warum auch immer - als beste Lösung heraus und er heuert 2019 hier an.
Sollte das passieren, dann lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass wir in der darauffolgenden Saison sang- und klanglos absteigen und der Verein komplett an die Wand gefahren wird.
Korkut wird wohl eine richtig schwierige nächste Saison mit Stuttgart haben. Vielleicht ist er kein so schlechter Trainer, wie ich denke, aber irgendwie ist mir dieser sofortige Erfolg mit dem VfB in Verbindung mit den Leistungen seiner Ex-Teams unter ihm suspekt. Er wird dementsprechend relativ früh in der nächsten Saison entlassen und wir ziehen ihn in Erwägung, hauptsächlich, weil er aus unserem Verein kommt und es irgendwie immer wieder Leute gibt, die irgendetwas in ihm sehen. Am Ende stellt er sich - warum auch immer - als beste Lösung heraus und er heuert 2019 hier an.
Sollte das passieren, dann lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass wir in der darauffolgenden Saison sang- und klanglos absteigen und der Verein komplett an die Wand gefahren wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.