Trainerfindungskommission
07.03.2017 - 16:11 Uhr
29.09.2025 - 17:06 Uhr
Friedhelm Funkel käme, definitiv.
29.09.2025 - 17:09 Uhr
Warum wird Robert Klauss erwähnt? Er war nur kurze Zeit bei Rapid, bevor er entlassen wurde, und meiner Meinung nach ist unsere Verein nicht wirklich für eine 4-4-2-Formation geeignet.
Angesichts dieser Gurken im Angriff weiß ich jedoch nicht, welche Formation die richtige ist.
Angesichts dieser Gurken im Angriff weiß ich jedoch nicht, welche Formation die richtige ist.
29.09.2025 - 17:21 Uhr
Zitat von GlubbInUSA
Warum wird Robert Klauss erwähnt? Er war nur kurze Zeit bei Rapid, bevor er entlassen wurde, und meiner Meinung nach ist unsere Verein nicht wirklich für eine 4-4-2-Formation geeignet.
Es ist die pure Verzweiflung.
Zum Glück hätten wir mit unseren knapp 40 Spielern im Kader sicherlich auch den ein oder anderen, der 4-4-2 könnte 😃
29.09.2025 - 17:22 Uhr
Klauß wäre ein Traum mit dem Kader! Gerade weil 442 für uns meiner Ansicht nach am besten passt.
Unabhängig davon ist heute wohl nichts passiert, was heißt, dass Klose gegen Düsseldorf auf der Bank sitzt. Für mich bedeutet das, Joti hält weiter an Klose fest und sollte bei einer Niederlage mit entlassen werden.
Unabhängig davon ist heute wohl nichts passiert, was heißt, dass Klose gegen Düsseldorf auf der Bank sitzt. Für mich bedeutet das, Joti hält weiter an Klose fest und sollte bei einer Niederlage mit entlassen werden.
29.09.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von uffniglobal
Soso, uffni global, hm? Interessant, interessant.
Friedhelm Funkel bringt genau so viel frischen Wind mit wie ein Handtrockner im Schnellrestaurant, da setz ich 0 Erwartungen dran.
29.09.2025 - 18:12 Uhr
Die Jungs sind doch motiviert und geben alles.
Nur der Matchplan geht nicht auf.
Wäre wäre deine realistische Idiallösung?
29.09.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von Eckes1974
Wenn das tatsächlich alles ist, kannste direkt für Liga drei Planen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frangge-manni am 29.09.2025 um 19:45 Uhr bearbeitet
29.09.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von Eckes1974
Das spricht doch alles für einen Trainerwechsel, denn dass die Jungs motiviert sind und laufen, ist das Mindeste. Für den Matchplan ist ja offensichtlich der Trainer zuständig, auf den Platz bekommen wir den aber überhaupt nicht.
Der Sieg gegen Bochum war hochverdient, keine Frage, aber mit viel zu viel Aufwand ohne nennenswerte Ergebnisse.
Mit der Einwechslung von Janisch hat sich Klose selbst bei dem Sieg fast schon um den Job gebracht.
Wir haben wieder total viel toten Ballbesitz, genau das Problem hatten wir Anfang letzter Saison auch. Nur damals hatten wir aus der schwachen Phase noch Punkte geholt.
Es ist auf das Jahr mit Klose gesehen keine nennenswerte Entwicklung zu sehen, im Gegenteil, die gleichen Probleme kommen wieder, nur ohne Punkte in der Tabelle.
Die beiden Umstellungen, von Viererkette auf Dreierkette und wieder zurück sind ein Offenbarungseid. Hat er in Altach auch gemacht.
Die Parallelen zu Altach sind übrigens auch so offensichtlich, das Ergebnis wird leider das Gleiche sein. Er kann es leider nicht, da kann der Charakter und die Leistung als Fußballer noch so groß sein.
Ohne seinen Legendenstatus wäre er zu Recht schon drei Mal gefeuert worden.
Das muss sich Joti eingestehen, auch er hat massive Fehler begangen, Klose nicht bald von seinem Amt zu entbinden, könnte auch ihn den Job kosten, obwohl ich ihn eigentlich auch mag. Ich würde ihm noch eine Patrone geben, die muss dann aber auch sitzen.
Klauß wäre wirklich mein Wunschkandidat, jedoch ohne wirklich tief in die Materie eingestiegen zu sein. JTA soll ja auch für neue Trainer zuständig sein, die spucken schon was aus.
29.09.2025 - 20:05 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Friedhelm Funkel bringt genau so viel frischen Wind mit wie ein Handtrockner im Schnellrestaurant, da setz ich 0 Erwartungen dran.
Aber der Handtrockner ist doch erfolgreich gegen nasse Hände! Was will man mehr?
29.09.2025 - 20:11 Uhr
Ich halte von JTA noch nicht viel.
Siehe die Spieler, die wir aus den 2. und 3. Ligen aus dem Ausland verpflichtet haben.
Ja, viele wollen einen Jungen und innovativen Trainer, aber ich bin der Meinung, dass es diese Saison um das pure überleben in. Liga 2 geht.
Da ist meiner Meinung nach die Erfahrung mehr Wert, als Ideen, die bei einer verunsicherten Mannschaft nicht greifen.
Siehe die Spieler, die wir aus den 2. und 3. Ligen aus dem Ausland verpflichtet haben.
Ja, viele wollen einen Jungen und innovativen Trainer, aber ich bin der Meinung, dass es diese Saison um das pure überleben in. Liga 2 geht.
Da ist meiner Meinung nach die Erfahrung mehr Wert, als Ideen, die bei einer verunsicherten Mannschaft nicht greifen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.