SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Trainerdiskussion

11.08.2024 - 15:14 Uhr
Trainerdiskussion |#131
31.08.2024 - 18:10 Uhr
Es sollte sich jeder im Verein hinterfragen, ob er alles für den Erfolg getan hat.
Wir Fans waren jedenfalls da.
Ob ein Trainerwechsel die Wende bringt, halte ich nicht für selbstverständlich. Mit dieser Einstellung der Spieler würde selbst Jürgen Klopp verzweifeln…

…am Ende wird hoffentlich alles gut ⚜️
Trainerdiskussion |#132
31.08.2024 - 18:14 Uhr
Zitat von Wolpertinger9210
Es sollte sich jeder im Verein hinterfragen, ob er alles für den Erfolg getan hat.
Wir Fans waren jedenfalls da.
Ob ein Trainerwechsel die Wende bringt, halte ich nicht für selbstverständlich. Mit dieser Einstellung der Spieler würde selbst Jürgen Klopp verzweifeln…

…am Ende wird hoffentlich alles gut ⚜️

Wer stellt denn die Spieler vor den nd während eines Spiels ein? Der Nikolaus? Oder willst du damit sagen, dass unser Kader nicht 2Liga tauglich ist? Dann frage ich mich aber, wer dafür dann verantwortlich ist? Das Christkind evtl.
Trainerdiskussion |#133
31.08.2024 - 18:33 Uhr
Ich denke das macht der Osterhase …
Trainerdiskussion |#134
31.08.2024 - 18:36 Uhr
Torsten, vielen Dank für alles, was du hier geleistet hast, aber sei ehrlich und fair zu dir selbst und beende das Kapitel Darmstadt 98, deine Gesundheit und deine Familie werden es dir danken.
An die Vereinsverantwortlichen, macht einen sauberen Cut und gebt ihm eine angemessene Abfindung, damit Platz und frische Luft für einen neuen Trainer ist. Bitte nicht Korkut.

Wenn man schon einem Neuling eine Chance geben will, wie damals Kessler mit Runajic, warum nicht Eddy Sözer?

•     •     •

„Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen“. Dirk Schuster!
Trainerdiskussion |#135
31.08.2024 - 18:38 Uhr
Eddy Sözer bitte nur als Co Trainer von Bruno Labbadia holen 😉
Trainerdiskussion |#136
31.08.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von WickJohn
Torsten, vielen Dank für alles, was du hier geleistet hast, aber sei ehrlich und fair zu dir selbst und beende das Kapitel Darmstadt 98, deine Gesundheit und deine Familie werden es dir danken.

Ich glaube "dankbar" wird die Familie nicht sein. Gerade erst hergezogen, Haus gekauft, Kinder hier eingeschult.
Trainerdiskussion |#137
31.08.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von WickJohn

Ich glaube "dankbar" wird die Familie nicht sein. Gerade erst hergezogen, Haus gekauft, Kinder hier eingeschult.

Das sollte aber mit unserer Entscheidung nichts zu tun haben, das Wohl des Vereins steht über jeder Einzelperson.
Lieberknecht hat fertig.
Trainerdiskussion |#138
31.08.2024 - 19:02 Uhr
Eben habe ich mich durch die PK gequält.
Es hat mich sehr daran erinnert, als TL damals mit Braunschweig abgestiegen ist. Er wirkte fix und fertig, ideenlos.
So kann er sich trotz des Katastrophenspiels nicht präsentieren. Es ist sogar öffentlich sichtbar, dass er am Boden liegt und nicht wieder aufstehen kann, ein Kampfgeist nicht erkennbar.

Es muss gehandelt werden. Sofort.
Ein neuer muss gesucht werden. Die Mannschaft auf komplett neuen Kurs zu bringen wird sehr schwer. Winterpause viel zu spät.

Schlimm wenn man genau das nach 4 Spieltagen sagen muss.
Der Vorstand ist dieses Risiko eingegangen und sollte dafür die Verantwortung übernehmen.
Sowohl TL und noch mehr RF haben enorme Verdienste für den SVD. Aber jetzt geht es um die Zukunft. Wenn man nicht handelt, landen wir zurück in Liga 3.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 31.08.2024 um 19:03 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion |#139
31.08.2024 - 19:10 Uhr
Zitat von DAbleiben
Eben habe ich mich durch die PK gequält.
Es hat mich sehr daran erinnert, als TL damals mit Braunschweig abgestiegen ist. Er wirkte fix und fertig, ideenlos.
So kann er sich trotz des Katastrophenspiels nicht präsentieren. Es ist sogar öffentlich sichtbar, dass er am Boden liegt und nicht wieder aufstehen kann, ein Kampfgeist nicht erkennbar.

Ob man sich so nicht präsentieren darf, weiß ich nicht. Ich halte es zumindest für menschlich, dass er seine Enttäuschung und Ratlosigkeit nicht verbergen kann. Und wäre es glaubhaft, wenn Lieberknecht jetzt rausgehen hätte, nach der Länderspielpause präsentiere sich die Mannschaft ganz anders?
Unabhängig davon: Die Ära Lieberknecht muss beendet werden. Es passt einfach nicht mehr.
Trainerdiskussion |#140
31.08.2024 - 19:16 Uhr
Wenn man sich das HR Interview von TL anhört, gibt es darin nur Schuldzuweisungen von ihm an die Mannschaft. Gepaart mit den Aussagen von Riedel und Schuhen sowie der Reaktion von TL, dass nichts von Redebedarf innerhalb der Mannschaft wüsste, ist doch eindeutig klar, dass Mannschaft und Trainer mittlerweile nebeneinander herleben und gar nichts mehr mitbekommen vom jeweils anderen.

Bitte spätestens am Montag das Kapitel beenden. Finanziell muss sich TL doch keine Sorgen machen und auch der Umzug war kein finanzieller Schaden für ihn, da er bis Mitte 2027 weiterhin fürstlich bezahlt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 31.08.2024 um 19:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.