Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Tom Trybull
Geburtsdatum 09.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
4--
1--
---

Tom Trybull [6]

27.08.2021 - 12:10 Uhr
Tom Trybull [6] |#41
10.09.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Zitat von t0815

Zitat von Raffnicks

Zitat von t0815

Zitat von HAPPYV

Zitat von Jernals

Bitter für ihn, er kam ja gerade erst aus der Quarantäne nach der Einreise aus England. Wirft ihn jetzt natürlich wieder etwas zurück, bis er eine ernsthafte Alternative werden kann. Ich wünsche ihm natürlich ebenfalls einen milden Verlauf.

Stellt sich nur die Frage... wie kann das passieren, wenn er "grade" aus der Quarantäne kommt? Hmmm... auf jeden Fall gute Besserung.

Die Spieler führen ja auch ein normales Leben und trotz aller Vorsicht, ist eine Ansteckung an jeder Ecke zu jeder Zeit möglich.
Ärgert mich dennoch gerade extrem, ich habe mir doch Tickets gegen St.Pauli geholt, ohne Tom ist mein Optimismus ja schon wieder gesunken....
Wenn man sich impfen lässt ist die Gefahr einer Ansteckung erheblich geringer. Aber lassen wir lieber diese Diskussion.

Das ist leider vollkommen falsch, aber lassen wir das lieber.

Das ist mitnichten falsch, sondern sogar genau richtig. Die zugelassenen Impfstoffe wirken recht gut gegen Ansteckung und Weitergabe (u.a. da Intervall der Infektiosität kürzer) und extrem gut gegen Hospitalisierung und Tod. Trybull scheint nicht (vollständig) geimpft zu sein, da er ja sonst nicht in Quarantäne müsste.
Dennoch hat Marcus Mann mMn die richtigen Worte gefunden. Man kann nur dringend an den Verstand unserer Spieler appellieren - sollten keine Unverträglichkeiten oder sonstige gesundheitliche Gründe dagegen sprechen - die Impfangebote anzunehmen. Vielleicht sind die jetzigen Fälle nochmal ein guter Weckruf, dass es auch in Hinblick auf etwaige Ausfallzeiten eine kluge Idee wäre, sich impfen zu lassen. Gerade der Ausfall von Trybull ist schon ein herber Verlust und scheinbar steht die morgige Partie auch noch in der Schwebe.

Nach allem was ich weiß, laberst du absoluten Schwachsinn! Du kannst als Geimpfter den Virus genauso leicht weitergeben. Und als Geimpfter mit Impfdurchbruch kommst du selbstverständlich in die Quarantäne!

https://youtu.be/snRiLdsB6BY?t=254

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 10.09.2021 um 20:17 Uhr bearbeitet
Tom Trybull [6] |#42
10.09.2021 - 20:41 Uhr
Zur Wirkung der Corona-Impfstoffe im Hinblick auf Ansteckung, Verlauf und Weitergabe gibt es viele Studien und Zahlen, die gerne an anderer Stelle diskutiert werden können. Dieser Thread um Tom Trybull ist jedoch nicht geeignet dafür. Zukünftige Beiträge dazu in diesem Thread werden gelöscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 24.09.2021 um 15:40 Uhr bearbeitet
Tom Trybull [6] |#43
11.09.2021 - 17:20 Uhr
Mich würde ja zugern interessieren, ob die Spieler mehr oder weniger jetzt zu einer Impfung überredet werden. Aber wenn Trybull und Vladi nun raus sind, müssten die restlichen Spieler doch eigentlich alle geimpft sein? Sonst hätten ja noch mehr Leute in Quarantäne gemüsst.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Tom Trybull [6] |#44
22.09.2021 - 19:40 Uhr
Rückkehr von Trybull: Auch wieder mit dabei war heute Tom Trybull, der sich nach seinem positiven Corona-Befund vor zwei Wochen in Quarantäne begeben hatte, und nun zurück ist. "Er war heute noch mal beim Doc, es ist alles okay", berichtete 96-Cheftrainer Jan Zimmermann nach der zweiten Einheit am Nachmittag. "Er wird jetzt natürlich nicht voll mittrainieren, sondern immer mal ein bisschen reduziert." Generell mache der 28-Jährige, der Ende August von Norwich City zu 96 gewechselt war, "schon wieder einen sehr, sehr guten Eindruck", sagte Zimmermann. "Er ist physisch wirklich in einer guten Verfassung. Ich denke nicht, dass er jetzt lange braucht, um wieder spielfähig zu sein."
Tom Trybull [6] |#45
23.09.2021 - 05:56 Uhr
Konkurrenz belebt das Geschäft, bedeutet das die ZM, DM und OM sich noch mehr aufraffen müssen um ihren Platz zu behalten. Zur Zeit gibt es Zentral wenig bis gar nichts zu ändern - bin gespannt welche Rolle Trybull spielen wird in Zukunft. Aktuell kann man weder Ernst, Onduoa oder Kerk rausnehmen.... ich bin mega gespannt wer spielt und wer nicht.
Tom Trybull [6] |#46
23.09.2021 - 09:25 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Konkurrenz belebt das Geschäft, bedeutet das die ZM, DM und OM sich noch mehr aufraffen müssen um ihren Platz zu behalten. Zur Zeit gibt es Zentral wenig bis gar nichts zu ändern - bin gespannt welche Rolle Trybull spielen wird in Zukunft. Aktuell kann man weder Ernst, Onduoa oder Kerk rausnehmen.... ich bin mega gespannt wer spielt und wer nicht.

Ich glaube, da kommt uns die Länderspielpause entgegen. Jetzt muss Trybull ohnehin erst an seiner Fitness arbeiten und wird demnächst erst voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Nach dem 02.10. haben wir aber erstmal 13 Tage Pause. Da sparen wir uns die aktuell sehr schwierige Diskussion, ob man Kerk oder Ernst nach zuletzt starken Spielen draußen lassen kann bzw. man eine erfolgreiche Mannschaft verändern sollte und dafür einen Spieler wie Trybull nur auf die Bank setzt. In Zukunft müssen im Mittelfeld alle um ihren Platz kämpfen - gut für uns, aber schlecht für Spieler wie Dominik Kaiser, die bereits aktuell keine Spielzeit mehr bekommen.
Tom Trybull [6] |#47
24.09.2021 - 02:43 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von AttaboomTTV

Ich glaube, da kommt uns die Länderspielpause entgegen. Jetzt muss Trybull ohnehin erst an seiner Fitness arbeiten und wird demnächst erst voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Nach dem 02.10. haben wir aber erstmal 13 Tage Pause. Da sparen wir uns die aktuell sehr schwierige Diskussion, ob man Kerk oder Ernst nach zuletzt starken Spielen draußen lassen kann bzw. man eine erfolgreiche Mannschaft verändern sollte und dafür einen Spieler wie Trybull nur auf die Bank setzt. In Zukunft müssen im Mittelfeld alle um ihren Platz kämpfen - gut für uns, aber schlecht für Spieler wie Dominik Kaiser, die bereits aktuell keine Spielzeit mehr bekommen.

Kaiser hat aber bislang nicht überzeugen können und hat eher weniger konstante und stabile Auftritte gehabt. Die Chancen waren für ihn da aber genutzt hat er sie nicht , darum ists Zeit für eine Veränderung.
Tom Trybull [6] |#48
03.10.2021 - 11:52 Uhr
Also für mich hat Tyrbull gestern eine gute Leistung gezeigt. Der hat in der 1. Halbzeit ja so ziemlich alles rasiert! Diese Art von Staubsauger haben wir auf der 6 gebraucht. Auch einer der Gründe, warum Nürnberg anfangs nicht gut ins Spiel kam und wir viele 2. Bälle gewinnen konnten. Ja im fehlte noch die Spritzigkeit, das ist für mich aber kein Wunder. Musste in Quarantäne, dann kurz trainieren und dann noch seine Krankheit auskurieren. Ich denke, dass man nach der Pause da schon nochmal was von ihm mehr sehen wird. Ein Debüt was zumindest bei mir Freude hervorruft und die Hoffnung, dass man Defensiv besser stehen wird

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Tom Trybull [6] |#49
28.12.2021 - 22:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Absturz kam ohne Vorwarnung.
Ende Oktober in Regensburg. Nach 22 Minuten liegen die Roten 0:2 zurück, eine Viertelstunde später ist für Tom Trybull (28) Schluss. Der Mittelfeld-Abräumer wird in seinem dritten 96-Spiel noch vor der Halbzeit ausgewechselt.
Tom Trybull [6] |#50
28.12.2021 - 23:33 Uhr
Womit dann auch geklärt wäre, warum Frantz gehen kann. Trybull auf die Streichliste zu setzen war dann wohl komplett Mediengemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.