| Geburtsdatum | 09.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Future Cup | 4 | - | - | |
![]() | Superliga Abstiegsr. | 1 | - | - | |
![]() | Superliga | - | - | - | |
Tom Trybull [6]
27.08.2021 - 12:10 Uhr
27.08.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von palimario
@0815
Ich glaub, ich habe endlich begriffen, was Deine Message ist: Du findest alles toll, was Dir 96 so bietet, vor allem in der Theorie. Bis dann die Praxis, aber lassen wir das fürs erste...
Sorry, daß ich das nicht schon 3000 Beiträge früher verstanden habe; bin halt nicht so der Allerschnellste in der Birne. In Zukunft bitte unbedingt öfter und ausführlicher!
@0815
Ich glaub, ich habe endlich begriffen, was Deine Message ist: Du findest alles toll, was Dir 96 so bietet, vor allem in der Theorie. Bis dann die Praxis, aber lassen wir das fürs erste...
Sorry, daß ich das nicht schon 3000 Beiträge früher verstanden habe; bin halt nicht so der Allerschnellste in der Birne. In Zukunft bitte unbedingt öfter und ausführlicher!
Sachlich, was genau hast du jetzt "hier" speziell an mir auszusetzen?
Stört dich das Wort Quantensprung?
Ist es nicht so das wir erstmals seit ganz länger Zeit wieder zwei 6er haben die nach allem was wir wissen eine benötigte Qualität mitbringen?
Ist es nicht so das wir auch davor auf der 8 und 10 viel breiter und auch Qualitativ gut aufgestellt sind?
Ist es nicht so das wir nun auch einen Ausfall der Aussenverteidiger kompensieren können, ohne das dort jemand wie Schindler spielen muss?
Ist das verglichen, nicht ein Quantensprung?
Mir ein Rätsel, was es erneut gegen mich zu stänkern gibt. Aber erkläre es bitte gerne, aber bleib hier bei dem was ich tatsächlich geschrieben habe.
27.08.2021 - 19:27 Uhr
Zitat von t0815
Ich habe zunächst die Besetzung der Position betrachtet und die genannten Fähigkeiten mit einbezogen.
Viel mehr bleibt uns ja aktuell auch nicht, da ihn wirklich auch hier niemand verfolgt hat.
Ein Quantensprung ist die Besetzung definitiv, es sind keine Notlösungen mehr im Kader
Ich denke das kann man stand heute so sagen ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
Ob das ganze zu einem guten sportlichen Abschneiden führt, wissen wir nicht. Daher klammere ich das auch noch aus, die grundsätzliche Kaderplanung hat jedoch bereits Themen angepackt die teilweise über Jahre nicht gelöst wurden.
Ich habe zunächst die Besetzung der Position betrachtet und die genannten Fähigkeiten mit einbezogen.
Viel mehr bleibt uns ja aktuell auch nicht, da ihn wirklich auch hier niemand verfolgt hat.
Ein Quantensprung ist die Besetzung definitiv, es sind keine Notlösungen mehr im Kader
Ich denke das kann man stand heute so sagen ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
Ob das ganze zu einem guten sportlichen Abschneiden führt, wissen wir nicht. Daher klammere ich das auch noch aus, die grundsätzliche Kaderplanung hat jedoch bereits Themen angepackt die teilweise über Jahre nicht gelöst wurden.
Notlösung im Kader? Bijol und Fossum waren sicher keine Notlösungen sondern in dem DM beheimatet und genau für diese Position geholt worden. So wie jetzt Trybull.
Aber ist ja klar das du ohne die Spieler verfolgt zu haben genau weißt, dass sie besser Performen als Jaka oder Fossum es gemacht hatten.
Ich bin glücklich dass die Position überhaupt besetzt ist. Und heiße den Spieler bei uns Willkommen
27.08.2021 - 22:10 Uhr
NP von morgen: Norwich City zahlt laut NP sogar einen Teil des Gehalts von Trybull weiter, damit er bei H96 ins Gefüge passt. „Das Gesamtpaket stimmte einfach“, so Mann.
27.08.2021 - 23:15 Uhr
Zitat von t0815
Ist es nicht so das wir erstmals seit ganz länger Zeit wieder zwei 6er haben die nach allem was wir wissen eine benötigte Qualität mitbringen?
Ist es nicht so das wir auch davor auf der 8 und 10 viel breiter und auch Qualitativ gut aufgestellt sind?
Ist es nicht so das wir nun auch einen Ausfall der Aussenverteidiger kompensieren können, ohne das dort jemand wie Schindler spielen muss?
Mir ein Rätsel, was es erneut gegen mich zu stänkern gibt. Aber erkläre es bitte gerne, aber bleib hier bei dem was ich tatsächlich geschrieben habe.
Zitat von palimario
@0815
@0815
Sechser der letzten Jahre: Bijol, Anton, Aogo, Bakalorz, Walace, Schmiedebach, Schwegler...Man sieht also, dass die Position "jahrelang nicht angepackt" wurde und daher sogar Altin Lala bei Not am Mann noch regelmäßig aushelfen musste.
Auf der 8/10 waren wir in den letzten Jahren mit Haraguchi, Muslija, Prib, Kaiser, Fossum, Stendera, Maier usw. ebenso völlig unterbesetzt. Heute haben wir dort Kaiser, Ernst, Frantz, Muslija und Kerk. Da macht Mann keiner was vor!
Dafür hatten wir vor zwei Jahren mit Ducksch, Weydandt, Guidetti, Teuchert und Jonathas fünf echte Mittelstürmer mit Stammspielerpotenzial. Heute maximal zwei. Das wurde wirtschaftlich unfassbar gut auf die wesentlichen Bedürfnisse herunteroptimiert. Ein richtiger Quantensprung, den man auch mal anerkennen muss!
Auf der Außenverteidigerposition sind wir heute sogar so gut besetzt, dass wir einfach einen gelernten Rechtsverteidiger als Linksverteidiger aufstellen, um das Übergewicht der Linksfüßler zu kompensieren. Ha, ein richtiger Geniestreich!
Das muss man auch einfach mal wertschätzen. Wer das nicht kann, hat keine Ahnung.
Und um nun noch die Kurze zu Trybull zu bekommen: Ein absoluter Hammertransfer, den Mann da eingetütet hat! Ich habe ihn zwar noch nie spielen sehen, aber der hat ja nicht umsonst in England gespielt, ist also ein Zweikampfmonster und hat mit 1,8 mio auch einen hohen Marktwert, sodass er unsere Mannschaft noch viel besser machen wird.
27.08.2021 - 23:57 Uhr
Also ich habe natürlich leider keine Norwich Spiele zuletzt gesehen.
Aber ich habe Trybull so immer ein bisschen verfolgt und dachte immer, so jemanden hätte ich gerne bei uns.
Leider fallen einem da meistens auch nur die positiven Szenen auf. Darum war ich mal auf der Suche und fand diese Einschätzung.
Position: vorzugsweise DM und ZM, im Endeffekt aber auf jeder Position im Mittelfeld einsetzbar (RM, LM, OM). Nicht zu verwenden auf den Flügeln, da zu langsam dafür.
Seine Stärken: Gute Technik, sehr ruhig am Ball, gute Übersicht, gute Pässe, ordentliches Stellungsspiel und ordentlicher Defensivzweikämpfer. Bringt in dieser Hinsicht eigentlich alles für einen erstligatauglichen defensiven Mittelfeldspieler mit. Eher der elegante Spielertyp, kein Grätscher.
Seine Schwächen: Nicht besonders schnell und kommt mMn mit Rhythmuswechseln nicht allzu gut zurecht.
Von Rostockern und Bremern habe ich gehört, dass ihm ein ausgeprägtes Phlegma zu eigen sein soll.
Letzteres hat er im Laufe der Jahre hoffentlich abgelegt.
Die Qualitäten stimmen mit dem überein, was ich in Erinnerung hatte und was man auch kommuniziert hatte.
Die Schwächen auch, schnell war er nie.. Muss er auch nicht sein.
Sauberer Ballgewinner mit guten Pässen. Also eigentlich das Gegenteil von Baka, so einfach kann man es sich vorstellen.
Aber ich habe Trybull so immer ein bisschen verfolgt und dachte immer, so jemanden hätte ich gerne bei uns.
Leider fallen einem da meistens auch nur die positiven Szenen auf. Darum war ich mal auf der Suche und fand diese Einschätzung.
Position: vorzugsweise DM und ZM, im Endeffekt aber auf jeder Position im Mittelfeld einsetzbar (RM, LM, OM). Nicht zu verwenden auf den Flügeln, da zu langsam dafür.
Seine Stärken: Gute Technik, sehr ruhig am Ball, gute Übersicht, gute Pässe, ordentliches Stellungsspiel und ordentlicher Defensivzweikämpfer. Bringt in dieser Hinsicht eigentlich alles für einen erstligatauglichen defensiven Mittelfeldspieler mit. Eher der elegante Spielertyp, kein Grätscher.
Seine Schwächen: Nicht besonders schnell und kommt mMn mit Rhythmuswechseln nicht allzu gut zurecht.
Von Rostockern und Bremern habe ich gehört, dass ihm ein ausgeprägtes Phlegma zu eigen sein soll.
Letzteres hat er im Laufe der Jahre hoffentlich abgelegt.
Die Qualitäten stimmen mit dem überein, was ich in Erinnerung hatte und was man auch kommuniziert hatte.
Die Schwächen auch, schnell war er nie.. Muss er auch nicht sein.
Sauberer Ballgewinner mit guten Pässen. Also eigentlich das Gegenteil von Baka, so einfach kann man es sich vorstellen.
28.08.2021 - 07:37 Uhr
Zitat von RoteEmotionen
Sechser der letzten Jahre: Bijol, Anton, Aogo, Bakalorz, Walace, Schmiedebach, Schwegler...Man sieht also, dass die Position "jahrelang nicht angepackt" wurde und daher sogar Altin Lala bei Not am Mann noch regelmäßig aushelfen musste.
Auf der 8/10 waren wir in den letzten Jahren mit Haraguchi, Muslija, Prib, Kaiser, Fossum, Stendera, Maier usw. ebenso völlig unterbesetzt. Heute haben wir dort Kaiser, Ernst, Frantz, Muslija und Kerk. Da macht Mann keiner was vor!
Dafür hatten wir vor zwei Jahren mit Ducksch, Weydandt, Guidetti, Teuchert und Jonathas fünf echte Mittelstürmer mit Stammspielerpotenzial. Heute maximal zwei. Das wurde wirtschaftlich unfassbar gut auf die wesentlichen Bedürfnisse herunteroptimiert. Ein richtiger Quantensprung, den man auch mal anerkennen muss!
Auf der Außenverteidigerposition sind wir heute sogar so gut besetzt, dass wir einfach einen gelernten Rechtsverteidiger als Linksverteidiger aufstellen, um das Übergewicht der Linksfüßler zu kompensieren. Ha, ein richtiger Geniestreich!
Das muss man auch einfach mal wertschätzen. Wer das nicht kann, hat keine Ahnung.
Und um nun noch die Kurze zu Trybull zu bekommen: Ein absoluter Hammertransfer, den Mann da eingetütet hat! Ich habe ihn zwar noch nie spielen sehen, aber der hat ja nicht umsonst in England gespielt, ist also ein Zweikampfmonster und hat mit 1,8 mio auch einen hohen Marktwert, sodass er unsere Mannschaft noch viel besser machen wird.
Zitat von t0815
Zitat von palimario
@0815
@0815
Das wir in "den letzten" Jahren immer ein Problem im Zentrum hatten ist nun wirklich kein Geheimnis.
Es lag immer daran das nur ein Spieler je Position vorhanden war und dieser auch nicht zu seinem Vordermann, dem gesamten Verbund passte.
Toll das es da einen Genki und Bijol gab, im gesamten brachte es nichts ein.
Genau diese Problematik haben wir nun angepackt und endlich beseitigt. Dazu gehört der gesamte Defensivverbund, der in dieser Art so lange nicht vorhanden war und Trybull ist noch das letzte Teil um es wirklich rund zu machen.
Nun werden wir sehen ob es in der Praxis funktioniert.
28.08.2021 - 09:22 Uhr
Ich weiß gar nicht was es hier zu monieren gilt , lasst Tom doch erstmal für 96 3-4 Spiele bestritten haben bevor man sich über die Leistung , dem können oder nicht können diskutiert. Ich verstehe eure ganze Diskussion nicht. Endlich herrscht Klarheit , es sind mit Ondoua , Trybull und Krajnc drei neue gekommen. Nach dem Abgang von Marvin Ducksch und Simon Falette hat man jetzt richtig reagiert und 2 DM geholt weil weder Frantz noch Kaiser dort überzeugen konnten.
28.08.2021 - 11:04 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Ich weiß gar nicht was es hier zu monieren gilt , lasst Tom doch erstmal für 96 3-4 Spiele bestritten haben bevor man sich über die Leistung , dem können oder nicht können diskutiert. Ich verstehe eure ganze Diskussion nicht. Endlich herrscht Klarheit , es sind mit Ondoua , Trybull und Krajnc drei neue gekommen. Nach dem Abgang von Marvin Ducksch und Simon Falette hat man jetzt richtig reagiert und 2 DM geholt weil weder Frantz noch Kaiser dort überzeugen konnten.
Naja der Junge ist schon über 10 Jahre Profi, da kann man ihn auch einschätzen ohne das er seine Spiele gemacht hat. Viele von uns haben ihn doch schon mehrere Jahre spielen sehen…
28.08.2021 - 11:09 Uhr
Ich bezweifele das hier irgendjemand den Spieler in den letzten 5 Jahren über ein volles Spiel gesehen hat. auch vorher und das ist eh vollkommen egal, hat ihn kaum jemand genau betrachtet.
Er wird als Zweikampfstark, Pressingmonster und Passsicher beschrieben und im ersten Post hier gab es dazu sogar Daten die dieses bestätigen.
Welchen Grund gibt es diesen Spieler nun nicht als Mehrwert zu betrachten?
Richtig keinen.....
Er wird als Zweikampfstark, Pressingmonster und Passsicher beschrieben und im ersten Post hier gab es dazu sogar Daten die dieses bestätigen.
Welchen Grund gibt es diesen Spieler nun nicht als Mehrwert zu betrachten?
Richtig keinen.....
28.08.2021 - 11:43 Uhr
Zitat von wuffer96
Du gehörst anscheinend zu der Sorte Fan die sich leicht beeindrucken lässt?
Zitat von RuvinhoDBS
Bisher machen MAnn und Zimmermann aber einen guten Job, zumindest aus der aktuellen Bewertung. Viele ablösefrei und mit teilweise sehr hohem Potential für uns. Ich habe schon die ganze Zeit gesagt, dass wir Zeit brauchen und ich kann mir gut vorstellen, dass man am Ende der Hinrunde dann richtig stark sein wird.
Dann bist du aber der einzige der sehr hohes Potential sieht. Tyrbull wurde da leistungsmäßig richtig beurteilt. Allenfalls als Backup zu gebrauchen. Bisher machen MAnn und Zimmermann aber einen guten Job, zumindest aus der aktuellen Bewertung. Viele ablösefrei und mit teilweise sehr hohem Potential für uns. Ich habe schon die ganze Zeit gesagt, dass wir Zeit brauchen und ich kann mir gut vorstellen, dass man am Ende der Hinrunde dann richtig stark sein wird.
Du gehörst anscheinend zu der Sorte Fan die sich leicht beeindrucken lässt?
Wow. Hast du dich extra für diesen Beitrag angemeldet oder würdest du mit deinem alten gesperrt?
Direkt mit unqualifizierten Aussagen anfangen. Mein Respekt.
Zur Erklärung: mein Beitrag ist nicht auf Tyrbull bezogen, sondern von der gesamten Transferphase für das Niveau welches wir besitzen. Im Vergleich mit der Mannschaft aus dem letzten Jahr besitzt die Mannschaft Zweifellos mehr Potential. Inwiefern das abgerufen wird, hängt natürlich von anderen Faktoren ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland