| Geburtsdatum | 28.06.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 3 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 3 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Tom Bischof [Ehemaliger]
07.09.2021 - 13:02 Uhr
07.06.2025 - 13:29 Uhr
Zitat von CJ1234
Die Bayern brauchen Tah wegen ihrer Verletzungssorgen in der Verteidigung.
Sie brauchen Tom aber nicht, weil sie im Mittelfeld gut aufgestellt sind.
Da Hoffenheim nach mehreren Berichten nur eine kleine Ablöse fordert, kann ich mir vorstellen, dass sie eine Ablöse kategorisch ausschließen, weil sie ihn ja nicht brauchen.
Zitat von LC-17
Mich überrascht, dass die Bayern mit Leverkusen eine Übereinkunft bzgl. Tah finden allerdings nicht bei Bischof.
Ich hoffe er kommt dort nicht unter die Räder. Es zeigt allerdings jetzt auch, dass Bischof für die Bayern ein Spieler ohne Namen ist, der sich erstmal einen Namen machen muss.
Zitat von Rorschach
Quelle: www.kicker.de
Weiter unklar ist die Situation bei Tom Bischof (...) Hier herrscht mit der abgebenden TSG Hoffenheim Stillstand über eine vorzeitige Freigabe, beide Seiten müssten sich im Sinne Bischofs in den kommenden Tagen aufeinander zubewegen. Ein Scheitern wäre doppelt bitter für Bischof, der auf die U-21-EM verzichtet hat und stattdessen mit zur Klub-WM möchte.
... 🍿Mich überrascht, dass die Bayern mit Leverkusen eine Übereinkunft bzgl. Tah finden allerdings nicht bei Bischof.
Ich hoffe er kommt dort nicht unter die Räder. Es zeigt allerdings jetzt auch, dass Bischof für die Bayern ein Spieler ohne Namen ist, der sich erstmal einen Namen machen muss.
Die Bayern brauchen Tah wegen ihrer Verletzungssorgen in der Verteidigung.
Sie brauchen Tom aber nicht, weil sie im Mittelfeld gut aufgestellt sind.
Da Hoffenheim nach mehreren Berichten nur eine kleine Ablöse fordert, kann ich mir vorstellen, dass sie eine Ablöse kategorisch ausschließen, weil sie ihn ja nicht brauchen.
Man wird ihn mitnehmen. Ich könnte mir vorstellen das man einfach Gehalt sparen will. Noch hat man sowieso nix von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Triplefeld am 07.06.2025 um 13:29 Uhr bearbeitet
07.06.2025 - 15:06 Uhr
Hoffenheim und Bayern stehen wohl kurz vor einer Einigung bzgl. der Freigabe von Bischof für die Klub-WM....!
07.06.2025 - 15:21 Uhr
Die Bayern haben Bischof nur geholt, weil er ablösefrei war. Nächstes Jahr wird er gegen eine gute Ablösesumme verscherbelt.
07.06.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von Wenauer
Die Bayern haben Bischof nur geholt, weil er ablösefrei war. Nächstes Jahr wird er gegen eine gute Ablösesumme verscherbelt.
Das wird sicher nicht passieren. Dafür hat er viel zu viel Qualität, eventuell schon morgen zu sehen.
08.06.2025 - 21:50 Uhr
Demnach fließen rund 300.000 Euro aus Bayern in den Kraichgau. Diese Summe kann sich im Falle eines erfolgreichen Turniers der Elf von Trainer Vincent Kompany noch erhöhen, allerdings keinesfalls ins Unermessliche.
Bischof wechselt wohl doch vor der Klub WM nach München. 300.000€ plus etwas Zuschlag ist ein ganz guter Deal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von riohero10 am 08.06.2025 um 21:51 Uhr bearbeitet
08.06.2025 - 22:05 Uhr
Wo soll das ein guter Deal sein, wenn Leverkusen für Tah bis zu 4 Millionen bekommt und wir offensichtlich deutlich weniger? Madrid überweist an Liverpool gar 10 Millionen für TAA. 300.000 als Basis sind bei den heutigen Marktgewohnheiten ein Witz. Da hat sich Schicker scheinbar übern Tisch ziehen lassen.
08.06.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von strubehoved
Meine Verschwörungstheorie ist jetzt , dass Schicker den Poker um Bischof nur deshalb herausgezögert hat, weil er Hoffenheim einen weiteren Nationalspielerdebütanten gegönnt hat, für den guten Ruf der Akademie und so
Meine Verschwörungstheorie ist jetzt , dass Schicker den Poker um Bischof nur deshalb herausgezögert hat, weil er Hoffenheim einen weiteren Nationalspielerdebütanten gegönnt hat, für den guten Ruf der Akademie und so

Haha und direkt danach die Einigung, stark 😂
08.06.2025 - 22:24 Uhr
Zitat von riohero10
300.000€ plus etwas Zuschlag ist ein ganz guter Deal.
Demnach fließen rund 300.000 Euro aus Bayern in den Kraichgau. Diese Summe kann sich im Falle eines erfolgreichen Turniers der Elf von Trainer Vincent Kompany noch erhöhen, allerdings keinesfalls ins Unermessliche.
Bischof wechselt wohl doch vor der Klub WM nach München. 300.000€ plus etwas Zuschlag ist ein ganz guter Deal.
Absolut solider Deal. Tom wird bei der WM wahrscheinlich noch keine große Rolle spielen, dafür sind 300.000 + Gehalt + eventuelle Boni für ein paar Tage doch echt okay
08.06.2025 - 22:26 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Wo soll das ein guter Deal sein, wenn Leverkusen für Tah bis zu 4 Millionen bekommt und wir offensichtlich deutlich weniger? Madrid überweist an Liverpool gar 10 Millionen für TAA. 300.000 als Basis sind bei den heutigen Marktgewohnheiten ein Witz. Da hat sich Schicker scheinbar übern Tisch ziehen lassen.
Boar, was für ein Versager der Schicker.
Hoffe du schreibst schon fleißig Bewerbungen um an Schickers Stelle die Richtigen Transfers zu tätigen. Wir werden wahrscheinlich beeindruckt sein von deiner weltweiten Vernetzung und einer Trefferqoute von 110%.
Dank dir werden wir bald Triple Sieger sein👍
Altere deine Art an allem was Auszusetzen ist echt ätzend. Hast wohl ne Frau daheim die dich nicht zu Wort kommen lässt.
08.06.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von mildes28
...
Selbst Schuld, gewisse User sollte man einfach komplett ignorieren, dann hört der Blödsinn von allein auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland