| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
27.09.2014 - 19:33 Uhr
Er war letztens bei Sky im Heimspiel gegen WOB im Interview. Klang aber nicht so, als wenn er bald (kurzfristig) wieder dabei wäre.
28.09.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von Santorin2001
Er war letztens bei Sky im Heimspiel gegen WOB im Interview. Klang aber nicht so, als wenn er bald (kurzfristig) wieder dabei wäre.
hmm. Schade.
Aber danke
18.10.2014 - 14:30 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Hundert Tage und ein bisschen mehr – Zwischenbilanz der Hertha-Zugänge
Tolga Cigerci: Konnte nach seiner Fußverletzung noch nicht wieder mit den Kollegen trainieren. Rückkehr ist für November geplant. Kein Zwischenfazit.
Ich hoffe der Tolga kämpft sich wieder in die erste 11! Tolga Cigerci: Konnte nach seiner Fußverletzung noch nicht wieder mit den Kollegen trainieren. Rückkehr ist für November geplant. Kein Zwischenfazit.
Denke er hat die Erwartungen bisher erfüllt!
Was denkt Ihr?
Gute Besserung Tolga
Ha Ho He :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 18.10.2014 um 14:37 Uhr bearbeitet
22.10.2014 - 19:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Am heutigen Dienstag startete die Hertha mit zwei Trainingseinheiten in die neue Trainingswoche. Die Enttäuschung nach der Niederlage in Gelsenkirchen war noch zu spüren. Trainer Jos Luhukay konnte auf dem Platz 24 Profis begrüßen. Nicht dabei waren selbstverständlich die Langzeitverletzten wie Sebastian Langkamp (Außenbandanriss im Sprunggelenk und Anbruch des Fersenbeins) und Alexander Baumjohann (Kreuzbandriss). Auch Ersatzkeeper Marius Gersbeck (Knie-OP) und U-19-Europameister Hany Mukhtar (Grippe) fehlten im Profibetrieb.
scheinbar trainiert er jetzt wieder, zumindest wird er hier nicht mehr namentlich bei den fehlenden Spielern erwähnt. Hoffe er ist bald wieder fit und einsatzbereit.
22.10.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von cheffe
scheinbar trainiert er jetzt wieder, zumindest wird er hier nicht mehr namentlich bei den fehlenden Spielern erwähnt. Hoffe er ist bald wieder fit und einsatzbereit.
Oder er wurde in der Aufzaehlung vergessen. Ich kann seine Rueckkehr kaum erwarten, aber realistisch werden wir ihn wohl erst in der Rueckserie bei 100% sehen, wenn nichts dazwischen kommt.
22.10.2014 - 21:16 Uhr
In meinem Lokalblatt war vor gut zwei Wochen ein Bericht über Tolga und (vor allem) über seinen Bruder Tolcay zu lesen. Dort sagte er dass er nicht
glaubt in diesem Jahr nochmal spielen kann da der Rückstand zu groß wäre.
Bei allem Talent und guten Leistungen die er zeigte muss man auch die Kirche im Dorf lassen und man sollte nicht hoffen dass er sofort das Allheilmittel für unser Spiel sein wird. Ich würde es
mir wünschen aber ich denke er wird seine Zeit benötigen.
glaubt in diesem Jahr nochmal spielen kann da der Rückstand zu groß wäre.
Bei allem Talent und guten Leistungen die er zeigte muss man auch die Kirche im Dorf lassen und man sollte nicht hoffen dass er sofort das Allheilmittel für unser Spiel sein wird. Ich würde es
mir wünschen aber ich denke er wird seine Zeit benötigen.
29.11.2014 - 11:01 Uhr
Gibt es mittlerweile was neues von ihm? Trainiert er wenigstens schon? Hab in letzter zeit nicht soviel mitbekommen...
aber kann mich erinnern, vor langer Zeit erwartete man ihn Ende November wieder im Kader...
aber kann mich erinnern, vor langer Zeit erwartete man ihn Ende November wieder im Kader...
29.11.2014 - 12:24 Uhr
Selbst wenn er theoretisch noch in der HR spielen könnte, dann würde ich lieber darauf verzichten und ihm in der Winterpause die Chance geben auf 100% zu kommen und dann wieder das zu machen was bei uns keiner kann: Ein Spiel aufbauen und das Konterspiel vorantreiben.
29.11.2014 - 15:59 Uhr
jo das stimmt natürlich, das muss man mittlerweile so sehen.
Ist er denn wenigstens schon im training?
30.11.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von miasanhertha
Er ist im Lauftraining.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei