| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
Cigerci hat erneut Probleme am Zeh und ist aus dem Trainingslager abgereist.
Könnten er und Lustenberger bitte einfach mal ihre nervigen Dauerverletzungen ablegen? Danke das wäre sehr nett! Ausgerechnet mit die beiden wichtigsten Spieler, die nun schon seit Monaten immer wieder die gleichen Probleme haben...
Laut der WLKKLKLK Seite da wird Cigerci 3 Monate ausfallen, weil er am Zeh operiert werden muss. Mal sehen, wann es "echte Medien" bringen, falls es denn so stimmt.
Kein"echtes Medium" aber immerhin. Doof dit janze!
Herthas Mittelfeldspieler Tolga Cigerci ist wegen seiner anhaltenden Zeh-Beschwerden bei einem Münchener Fuß-Spezialisten untersucht worden. Dabei wurde die Verletzung einer Sehne im Groß-Zeh festgestellt, die nun operativ behandelt werden muss. "Aufgrund der latent vorhandenen Schmerzsymptomatik haben wir, Verein und Teamarzt, diesem Schritt zugestimmt", sagte Dr. Ulrich Schleicher. Es ist bei Tolga Cigerci mit einer Ausfallzeit von drei Monaten zu rechnen.
Gute Besserung Tolga!
Herthas Mittelfeldspieler Tolga Cigerci ist wegen seiner anhaltenden Zeh-Beschwerden bei einem Münchener Fuß-Spezialisten untersucht worden. Dabei wurde die Verletzung einer Sehne im Groß-Zeh festgestellt, die nun operativ behandelt werden muss. "Aufgrund der latent vorhandenen Schmerzsymptomatik haben wir, Verein und Teamarzt, diesem Schritt zugestimmt", sagte Dr. Ulrich Schleicher. Es ist bei Tolga Cigerci mit einer Ausfallzeit von drei Monaten zu rechnen.
Gute Besserung Tolga!
Sau ärgerlich! Ich bin aber froh, dass wir den Ausfall nun ohne großen Qualitätsverlust ersetzen können. Tolga wird nach der Ausfallzeit hoffentlich komplett auskuriert sein und kann dann wieder voll angreifen, auch wenn er damit den Großteil der Hinrunde ausfallen wird.
Ist natürlich verdammt ärgerlich. Jetzt hat man nur noch Hegeler auf der 8. Damit könnte wieder etwas Bewegung in den Schelle Deal kommen.
Das hoffe ich doch nicht! Nichts gegen Skjelbred aber diese Ausfallzeit kann bzw muss mE ohne Ersatz überstehen. Oder: man zahlt dem HSV seine Wunschablöse (weil man nun "muss") - peinlich; und zieht diese Mehrausgabe vom Stürmerbudget ab.

Man sollte auch Lustenberger nicht vergessen (solange seine Muskeln auch endlich mal dauerhaft belastbar sind). Dessen Einsatz in der Abwehr ist nach der Heitinga Verpflichtung nicht mehr zwingend notwendig. Von daher dürfte er ohnehin für die 6er, bzw- 8er-Position eingeplant gewesen sein. Dazu noch Hegeler und Niemeyer, wobei letztgenannter eher als backup anzusehen ist, und ich erkenne keinen wirklichen Bedarf an zusätzlich einzukaufendem Personal.
PS: Selbst einem Ronny traue ich diese Position zu, jedoch bleibt die Kopfballstärke, im Verbund mit Hosogai, dann leider völlig auf der Strecke.
Man sollte auch Lustenberger nicht vergessen (solange seine Muskeln auch endlich mal dauerhaft belastbar sind). Dessen Einsatz in der Abwehr ist nach der Heitinga Verpflichtung nicht mehr zwingend notwendig. Von daher dürfte er ohnehin für die 6er, bzw- 8er-Position eingeplant gewesen sein. Dazu noch Hegeler und Niemeyer, wobei letztgenannter eher als backup anzusehen ist, und ich erkenne keinen wirklichen Bedarf an zusätzlich einzukaufendem Personal.
PS: Selbst einem Ronny traue ich diese Position zu, jedoch bleibt die Kopfballstärke, im Verbund mit Hosogai, dann leider völlig auf der Strecke.
Heitinga muss erstmal unter Beweis stellen, dass er einen topfitten Lustenberger ersetzen kann. Der Schweizer war schließlich unersetzlich in der vergangen Saison. Mit ihm, als Abwehrchef, war das immerhin eine Top3 Defensive der Liga, was Gegentore aus dem Spiel angeht.
Er ist für mich absolut gesetzt ... als Innenverteidiger.
kuckt euch mal das interview mit luhukay nach dem spiel gegen eindhoven an. auf cigerci angesprochen fängt er richtig an vom spieler zu schwärmen und betont, dass er auch heute oft an ihn gedacht hat. Da ging es drum, dass er im umschaltspiel etc. helfen könnte und er hat auch öfter betont dass cigerci letzte saison gefehlt hat und diese fehlen wird. Daran sieht man, dass er wohl auf jeden Fall einen Stammplatz hätte, wenn er denn fit wäre (gab ja einige hier die das nicht so sahen). So schwärmt luhukay normalerweise nicht von einem spieler
Türkei