Tolga Cigerci [14]
06.08.2010 - 10:35 Uhr
03.06.2011 - 12:14 Uhr
http://www.medyatrabzon.com/news_detail.php?id=29672
hat sich laut regionalen Medien mit Trabzonspor geeinigt.
03.06.2011 - 12:16 Uhr
NEIN :o
03.06.2011 - 12:23 Uhr
würde mich schon sehr wundern, wenn magath ihn einfach so gehen lassen würde ... der junge hat talent !
03.06.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von Turco:
Dürfte dort weniger Konkurrenz haben.
Zudem ist Trabzonspor ein Top Klub aus der Türkei.
Wechsel wäre nachvollziehbar.
Schade für uns, aber ich denke nicht das er beim VFL eine große Nummer gespielt hätte.
Dürfte dort weniger Konkurrenz haben.
Zudem ist Trabzonspor ein Top Klub aus der Türkei.
Wechsel wäre nachvollziehbar.
Schade für uns, aber ich denke nicht das er beim VFL eine große Nummer gespielt hätte.
03.06.2011 - 12:30 Uhr
die quelle ist unseriös! unwahrscheinlich ist dieser transfer aber nicht.
03.06.2011 - 12:34 Uhr
Magath hat Cigerci doch noch gar nicht gesehen. Er war verletzt und fast die ganze Zeit nur im Aufbautraining. Wenn er wechselt, dann erst in 1-2 Monaten, nachdem Magath ihn in der Vorberietung gesehen hat.
03.06.2011 - 12:34 Uhr
Wäre eigentlich ziemlich dumm, das einzige Talent mit Möglichkeiten auf Startelf-Einsätze einfach zu verkaufen. Das wäre wieder ein riesiger Rückschritt für die Förderung der jungen Spieler in den BuLi-Kader.
03.06.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von fightforwin:
der wird nicht verkauft!
magath setzt doch gerne auf junge spieler.
denke er wird ein back up im DM
Oder bald sogar Stammspieler. Schauen wir mal, was die Vorbereitung so alles zeigt.
der wird nicht verkauft!
Oder bald sogar Stammspieler. Schauen wir mal, was die Vorbereitung so alles zeigt.
03.06.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von fightforwin:
der wird nicht verkauft!
Seh ich genauso.
Cigerci hat für die 6 perfekte Anlagen. Er ist zweikampfstark, groß(kann ein Vorteil sein), kopfballstark, griffig, hat ein sehr gutes Passpiel und Aufbauspiel, dazu noch eine gute Technik.
Hoffentlich bleibt er bei uns und wird weiter rangeführt.
Zitat von fightforwin:
der wird nicht verkauft!
Seh ich genauso.
Cigerci hat für die 6 perfekte Anlagen. Er ist zweikampfstark, groß(kann ein Vorteil sein), kopfballstark, griffig, hat ein sehr gutes Passpiel und Aufbauspiel, dazu noch eine gute Technik.
03.06.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von fightforwin:
der wird nicht verkauft!
Seh ich genauso.
Er wird nach der Vorbereitung top fit sein. Das ist das beste was ihm nun passieren konnte, dass wir mit Magath wieder eine Vorbereitung bestreiten.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von fightforwin:
der wird nicht verkauft!
Seh ich genauso.
Er wird nach der Vorbereitung top fit sein. Das ist das beste was ihm nun passieren konnte, dass wir mit Magath wieder eine Vorbereitung bestreiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.