| Geburtsdatum | 19.07.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Werner [13]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
10.04.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von jackeye
Wie schauts bei Werner?
Hab gesehen, dass er gegen Bremen spät eingewechselt wurde.
Wie hat er sich gemacht? Wird er jetzt, wo sich auch noch Esswein was getan hat, wieder öfter zu sehen sein (Startelf)?
Wie schauts bei Werner?
Hab gesehen, dass er gegen Bremen spät eingewechselt wurde.
Wie hat er sich gemacht? Wird er jetzt, wo sich auch noch Esswein was getan hat, wieder öfter zu sehen sein (Startelf)?
Startelf glaube ich eher nicht. Er spielt normalerweise als LA. Dort ist Caiuby, der seine Sache m.E. auch ordentlich macht, z.Z. allerdings gesetzt. Werner kann zwar notfalls auch auf RA, auf der aber normalerweise Esswein oder Bobadilla spielen. Werner kam nur zum Zug, da Finnbogason ausgewechselt und Bobadilla dadurch in die Sturmmitte verschoben wurde. Den freien RA-platz hat wiederum Werner mangels Alternativen für die letzten 10 Minuten eingenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von trenk am 10.04.2016 um 22:44 Uhr bearbeitet
11.04.2016 - 11:21 Uhr
Danke für die Antwort!
Ja, Caiuby macht seine Sache tatsächlich gut zurzeit, hab seinen Weg und seine gute Entwicklung sowieso verfolgt, seitdem er vom Vfl weg ist.
Werner wird aber wohl allererste Alternative sein. Hab gesehen, das ihr sonst noch Thommy und Parker als alternativen draußen habt, ansonsten wird es zurzeit recht dünn...
Viel Erfolg für den Rest der Saison, auf das ihr den Abstieg vermeidet (wovon ich überzeugt bin)!
Ja, Caiuby macht seine Sache tatsächlich gut zurzeit, hab seinen Weg und seine gute Entwicklung sowieso verfolgt, seitdem er vom Vfl weg ist.
Werner wird aber wohl allererste Alternative sein. Hab gesehen, das ihr sonst noch Thommy und Parker als alternativen draußen habt, ansonsten wird es zurzeit recht dünn...
Viel Erfolg für den Rest der Saison, auf das ihr den Abstieg vermeidet (wovon ich überzeugt bin)!
02.08.2016 - 21:55 Uhr
Quelle: www.kicker.de
In den vergangenen Wochen hatten einige Interessenten beim Familienvater und beim FCA angeklopft, jetzt führt die Spur nach kicker-Informationen zum VfB Stuttgart.
Sollte das so stimmen: vielen, vielen Dank für all das Geleistete! Immer ein Vorbild, immer alles für den FCA gegeben! Unfassbar viele tolle Momente, der Aufstieg, unzählige Nichtabstiege und die Europa League! Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FootballKing19 am 02.08.2016 um 21:55 Uhr bearbeitet
02.08.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von FootballKing19
Immer ein Vorbild, immer alles für den FCA gegeben! Unfassbar viele tolle Momente, der Aufstieg, unzählige Nichtabstiege und die Europa League! Danke.
In den vergangenen Wochen hatten einige Interessenten beim Familienvater und beim FCA angeklopft, jetzt führt die Spur nach kicker-Informationen zum VfB Stuttgart.
Sollte das so stimmen: vielen, vielen Dank für all das Geleistete! Immer ein Vorbild, immer alles für den FCA gegeben! Unfassbar viele tolle Momente, der Aufstieg, unzählige Nichtabstiege und die Europa League! Danke.
Das wäre wirklich schade auch wenn man es sportlich nachvollziehen kann.
03.08.2016 - 00:47 Uhr
Zitat von Thommy_S
Zitat von FootballKing19
Immer ein Vorbild, immer alles für den FCA gegeben! Unfassbar viele tolle Momente, der Aufstieg, unzählige Nichtabstiege und die Europa League! Danke.
Selbst wenn der Tobi nach Stuttgart gehen sollte und dort noch 2-3 Jahre spielt, könnte man ihm anschließend eine Funktion beim FCA anbieten. Irgendwie sollte man diesen tollen Kerl nach seiner aktiven Zeit bei uns einplanen. Immerhin steht er wie kaum ein Anderer für Kampfgeist, Zuverlässigkeit und Fairness. Das sind Tugenden, die er sicher jungen Spielern gut vermitteln könnte.
03.08.2016 - 06:39 Uhr
Also einen FCA ohne Tobi kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wobei er bei uns wohl kaum mehr viele Einsätze bekommen hätte.
Wenn's stimmt dann mach's gut.
Wenn's stimmt dann mach's gut.
03.08.2016 - 07:50 Uhr
Tobi darf bei mir bleiben bis er in Rente geht. Er kam zu uns war in der 2. Liga Backup für Bellinghausen . Als der dann nach Düdorf ging kam seine große Stunde. Er hat die Lücke komplett ausgefüllt, durch absoluten Einsatz, Wille und Bereitschaft. Ich weiß nicht ob es einen Spieler beim FCA gibt, der sich mehr Torschuß möglichkeiten erarbeitet hat als Tobi. So gab es dann auch kein Spiel mit ihm, nachdem er zig Forumschreiber hatte, die ihn zum Teufel gewünscht haben aber genauso viele, die von ihm total begeisert waren. Keiner hat so oft getroffen wie er, keiner hat aber auch so unglaublich versemmelt wie er.
Er kam aus Jena, aus der 2. Liga und niemals hatte er sich vorgestellt Bundesliegaspieler zu werden. Aber er war einer. Und zwar einer der zuverlässig getroffen hat.
Das Jos ihn nun Stuttgart haben will ist sonnenklar. Wenn ihm gelingt, was Tobi immer gelungen war, dann dürfen sich die VFB Fans noch über viele Tore von Tobi freuen. Nie war er so zuverlässig erfolgreich wie in Stuttgart.
Am besten fand ich ich ihn als Kommentator bei a.tv, das wäre noch ein Job für ihn, gerne auch bei der ARD, dann würde ich wieder viel lieber Fussball Länderspiele schauen.
Falls Tobi nach Stuttgart geht wünsche ich ihm alles gute. Er hat es verdient nochmal aufzulaufen. Wenn aber nicht, er hat es verdient bei uns dazu zu gehören.
Er kam aus Jena, aus der 2. Liga und niemals hatte er sich vorgestellt Bundesliegaspieler zu werden. Aber er war einer. Und zwar einer der zuverlässig getroffen hat.
Das Jos ihn nun Stuttgart haben will ist sonnenklar. Wenn ihm gelingt, was Tobi immer gelungen war, dann dürfen sich die VFB Fans noch über viele Tore von Tobi freuen. Nie war er so zuverlässig erfolgreich wie in Stuttgart.
Am besten fand ich ich ihn als Kommentator bei a.tv, das wäre noch ein Job für ihn, gerne auch bei der ARD, dann würde ich wieder viel lieber Fussball Länderspiele schauen.
Falls Tobi nach Stuttgart geht wünsche ich ihm alles gute. Er hat es verdient nochmal aufzulaufen. Wenn aber nicht, er hat es verdient bei uns dazu zu gehören.
03.08.2016 - 08:18 Uhr
Könnt ihr einschätzen, ob man von Seiten des FCA Werner Steine in den Weg legen würde in Form von hohen Ablöseforderungen?
03.08.2016 - 09:21 Uhr
Ich vermute mal, dass man ihm keine Steine in den Weg legen wird, wenn (und danach sieht es für mich persönlich eher aus), der Trainer eh nicht mehr mit ihm plant, weil wir auf LA durch den Usamizugang eher ein Überangebot an Spielern haben. Generell versucht Reuter schon überall Geld zu machen aber bei einem verdienten Spieler wie Tobi Werner und in der derzeitigen Lage schätze ich mal eher nicht!
Generell sehe ich das Gerücht, dass Werner uns verlässt als logische Konsequenz aus der Verpflichtung von Usami. Wir werden dann ja sehen, wie sich Usami auf LA (wahrscheinlich als BU für Caiuby) schlägt. Tobi Werner hat immer alles für den FCA gegeben und ist/war sicher eines DER prägenden Gesichter, die für den Aufschwung des FCA stehen. Insofern wären die Fußstapfen, in die Usami dann treten würde, schon nicht klein!
In der letzten Saison hat Tobi Werner es dann allerdings kaum noch geschafft, sich mal für einen Bundeslgaeinsatz zu empfehlen (auch verletzungsbedingt). Ich bin aber sehr überzeugt davon, dass er auch bei einem Spitzenteam der 2. Liga noch seine Leistung bringen und der Mannschaft helfen kann und dass er, alleine schon wegen seiner vorbildlichen Einstellung, auch in Stuttgart schnell zum Publikumsliebling avancieren würde.
Das genau wünsche ich ihm- sollte er dann tatsächlich gehen!
Generell sehe ich das Gerücht, dass Werner uns verlässt als logische Konsequenz aus der Verpflichtung von Usami. Wir werden dann ja sehen, wie sich Usami auf LA (wahrscheinlich als BU für Caiuby) schlägt. Tobi Werner hat immer alles für den FCA gegeben und ist/war sicher eines DER prägenden Gesichter, die für den Aufschwung des FCA stehen. Insofern wären die Fußstapfen, in die Usami dann treten würde, schon nicht klein!
In der letzten Saison hat Tobi Werner es dann allerdings kaum noch geschafft, sich mal für einen Bundeslgaeinsatz zu empfehlen (auch verletzungsbedingt). Ich bin aber sehr überzeugt davon, dass er auch bei einem Spitzenteam der 2. Liga noch seine Leistung bringen und der Mannschaft helfen kann und dass er, alleine schon wegen seiner vorbildlichen Einstellung, auch in Stuttgart schnell zum Publikumsliebling avancieren würde.
Das genau wünsche ich ihm- sollte er dann tatsächlich gehen!
03.08.2016 - 11:48 Uhr
Mit Tobi Werner verlässt uns ein FCA urgestein und wahrlich eines der Gesichter dieser Manschaft. Kein Spieler steht für die Werte des FCA so sehr wie Tobi. Immer am beißen kratzen und kämpfen und immer den Fans und dem Verein gegenüber Loyal.
Persönlich tut dieser Wechsel mir schon weh, da ich nicht geglaubt habe, dass er kurzfristig nochmal wechselt. Wenn dann habe ich gedacht, dass er nach seiner Fußballkarriere nochmals vielleicht in den Osten zurückkehrt.
Aus seiner Sicht ist der Wechsel nachvollziehbar. Beim FCA hat er denke ich kein Vertrauen mehr gespürt. Und Stuttgart wird auch in der zweiten Liga nahezu so gut bezahlen wie wir in der ersten.
Aus unserer Sicht kann ich den Wechsel nicht wirklich nachvollziehen. Werner war bis auf letztes Jahr immer für seine Scorerpunkte gut. In der Hahn Saison waren es sogar unglaubliche 18. Persönlich traue ich ihm auch diese Saison seine Sorerpunkte zu, gerade weil man mit Usami eher eine Wundertüte verpflichtet hat und ich mir bei Caiuby schwer nochmal so eine Saison vorstellen kann.
Letztes Jahr hat er aufgrund seiner Verletzungen einfach auch pech gehabt nicht zum Zug zu kommen.
Nach Werner bleiben eigentlich nur noch Paule und Baier übrig mit denen sich der Verein und ich mich hunterdprotzend identifiziere.
Viel Glück Tobi beim VFB wir sehen uns nächstes Jahr in der 1. Liga
Persönlich tut dieser Wechsel mir schon weh, da ich nicht geglaubt habe, dass er kurzfristig nochmal wechselt. Wenn dann habe ich gedacht, dass er nach seiner Fußballkarriere nochmals vielleicht in den Osten zurückkehrt.
Aus seiner Sicht ist der Wechsel nachvollziehbar. Beim FCA hat er denke ich kein Vertrauen mehr gespürt. Und Stuttgart wird auch in der zweiten Liga nahezu so gut bezahlen wie wir in der ersten.
Aus unserer Sicht kann ich den Wechsel nicht wirklich nachvollziehen. Werner war bis auf letztes Jahr immer für seine Scorerpunkte gut. In der Hahn Saison waren es sogar unglaubliche 18. Persönlich traue ich ihm auch diese Saison seine Sorerpunkte zu, gerade weil man mit Usami eher eine Wundertüte verpflichtet hat und ich mir bei Caiuby schwer nochmal so eine Saison vorstellen kann.
Letztes Jahr hat er aufgrund seiner Verletzungen einfach auch pech gehabt nicht zum Zug zu kommen.
Nach Werner bleiben eigentlich nur noch Paule und Baier übrig mit denen sich der Verein und ich mich hunterdprotzend identifiziere.
Viel Glück Tobi beim VFB wir sehen uns nächstes Jahr in der 1. Liga
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland