TM.de Trainerfindungskommission
13.04.2011 - 20:14 Uhr
13.04.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von JoAlex:
Dafür sind aber Neururer, Skibbe und Frontzeck dabei. :ugly
Ach Jo, ich seh schon, wir verstehen uns ;). Ich bin auch kein Freund von den dreien. Aber...
Neururer hab ich ja bereits weiter oben erklärt. Halte ich für nicht komplett unwahrscheinlich (zumindest wenn die kolportrierte Liste 10-12 Namen umfasst). Da sind einfach auch viele Dinge die dafür sprechen könnten.
Skibbe ist einer der wenig Trainer bei denen ich total indifferent bin. Da kann ich nicht viel zu sagen, vor allem weil ich auch z.B. seine Gehaltsvorstellungen nicht abschätzen kann. Ist aber auf dem Markt, passt einigermaßen, so viele Posten gibt es in der Bundesliga nicht und daher ein "Warum nicht?"
Frontzeck ist mein persönlicher "least favourit". Insgesamt passt er aber (leider) auch ins (imaginäre) Anforderungsprofil.
Dafür sind aber Neururer, Skibbe und Frontzeck dabei. :ugly
Ach Jo, ich seh schon, wir verstehen uns ;). Ich bin auch kein Freund von den dreien. Aber...
Neururer hab ich ja bereits weiter oben erklärt. Halte ich für nicht komplett unwahrscheinlich (zumindest wenn die kolportrierte Liste 10-12 Namen umfasst). Da sind einfach auch viele Dinge die dafür sprechen könnten.
Skibbe ist einer der wenig Trainer bei denen ich total indifferent bin. Da kann ich nicht viel zu sagen, vor allem weil ich auch z.B. seine Gehaltsvorstellungen nicht abschätzen kann. Ist aber auf dem Markt, passt einigermaßen, so viele Posten gibt es in der Bundesliga nicht und daher ein "Warum nicht?"
Frontzeck ist mein persönlicher "least favourit". Insgesamt passt er aber (leider) auch ins (imaginäre) Anforderungsprofil.
13.04.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Ich denke es wird wichtig sein, jemanden zu haben, bei dem von Anfang an klar ist, das es nicht Stani ist und das er seinen eigenen Weg geht.
Richtig. Jemand von Außen, der nicht auf Lelle oder Eger zurückgreifen muss, aufgrund ihrer Verdienste in der Vergangenheit und einer damit verbundenen emotionalen Bindung.
Allerdings hoffe ich, dass sich die Veränderungen hauptsächlich auf den Kader und die Jugendarbeit beschränken.
Ich denke es wird wichtig sein, jemanden zu haben, bei dem von Anfang an klar ist, das es nicht Stani ist und das er seinen eigenen Weg geht.
Richtig. Jemand von Außen, der nicht auf Lelle oder Eger zurückgreifen muss, aufgrund ihrer Verdienste in der Vergangenheit und einer damit verbundenen emotionalen Bindung.
Allerdings hoffe ich, dass sich die Veränderungen hauptsächlich auf den Kader und die Jugendarbeit beschränken.
13.04.2011 - 23:32 Uhr
Offenbar bleibt Truller ja wohl als "Co.". Er war im Team von Stani der stille Analytiker, Stani der Motivator. Von daher muß es ein Typ wie Wollitz oder Neururer werden. Die Betonung liegt aber auf "ein Typ wie" und nicht auf den Namen.
Mit Büskens kann ich als Trainer noch nichts anfangen - für mich sind die 1,5 Jahre in Fürth wenig aussagekräftig
Mit Büskens kann ich als Trainer noch nichts anfangen - für mich sind die 1,5 Jahre in Fürth wenig aussagekräftig
13.04.2011 - 23:33 Uhr
Wir machen einfach ein Trainerteam aus unserem TM-Forum, mit dem Headcoach Mike Büskens.
Stani, man sieht sich immer 2mal im Leben.. :(
Stani, man sieht sich immer 2mal im Leben.. :(
13.04.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von geestler:
Offenbar bleibt Truller ja wohl als "Co."
Das glaube ich nicht.
Ich denke das er noch nicht bekannt gegeben hat wohin er geht, liegt wohl an ungeklärten Detailfragen, wie dem Mitbringen seiner 'Cos'.
Das glaube ich nicht.
Ich denke das er noch nicht bekannt gegeben hat wohin er geht, liegt wohl an ungeklärten Detailfragen, wie dem Mitbringen seiner 'Cos'.
14.04.2011 - 00:00 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von JoAlex:
So oder so wird es schwer genug Stani zu ersetzen.
Das wird sowieso keiner können.
Ich denke es wird wichtig sein, jemanden zu haben, bei dem von Anfang an klar ist, das es nicht Stani ist und das er seinen eigenen Weg geht. Das ist wohl so! Eils hört sich schon gut an, dann wäre noch Thomas Doll und van Hessen.
Zitat von JoAlex:
So oder so wird es schwer genug Stani zu ersetzen.
Das wird sowieso keiner können.
Ich denke es wird wichtig sein, jemanden zu haben, bei dem von Anfang an klar ist, das es nicht Stani ist und das er seinen eigenen Weg geht. Das ist wohl so! Eils hört sich schon gut an, dann wäre noch Thomas Doll und van Hessen.
14.04.2011 - 07:46 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von geestler:
Das glaube ich nicht.
Hast wieder mal recht ;) Liest sich heute morgen tatsächlich so :(
Gott sei Dank kann er das Stadion und die Zuschauer nicht auch noch mitnehmen :D
Zitat von geestler:
Das glaube ich nicht.
Gott sei Dank kann er das Stadion und die Zuschauer nicht auch noch mitnehmen :D
14.04.2011 - 08:35 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von kiezpirat:
Zitat von geestler:
Das glaube ich nicht.
Wobei mir der Standort nahe Heidelberg immer noch lieber wäre, als an einer Autobahnausfahrt nahe der MVA
Zitat von kiezpirat:
Zitat von geestler:
Das glaube ich nicht.
Wobei mir der Standort nahe Heidelberg immer noch lieber wäre, als an einer Autobahnausfahrt nahe der MVA
14.04.2011 - 11:00 Uhr
OK als Präsident rüge ich erstmal, dass der Trainer gar nicht da ist. Wo isser? Und den Robben aus München mitbringen? Ich weiß nicht so recht.
14.04.2011 - 12:26 Uhr
Ich werde es sein. Ihr werdet mich lieben. :cool
Nein, ich denke, Mike Büskens wird es werden, nach der Blöd sind die Gerüchte jetzt auch auf kicker und eben hier auf tm zu lesen. Wär eigentlich okay, aber ich wöllte, dass ein kleiner Umbruch erfolgt.
Nein, ich denke, Mike Büskens wird es werden, nach der Blöd sind die Gerüchte jetzt auch auf kicker und eben hier auf tm zu lesen. Wär eigentlich okay, aber ich wöllte, dass ein kleiner Umbruch erfolgt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.