FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

TM.de Trainerfindungskommission

13.04.2011 - 20:14 Uhr
TM.de Trainerfindungskommission |#121
28.04.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von maxiking17:
Habe in euren Beiträgen oft was von "unsympathisch" gelesen

Eine Freundin von mir arbeitete in einem Restaurant das Doll gerne besucht (hat).
Geschichten, die sie mir über sein Auftreten dort erzählt hat, haben mein Bild von ihm geprägt. Nein, genauer werde ich hier nicht.

Aber der ist sowieso nicht in der Lostrommel, also brauchen wir uns hier über seine Qualifikation, seine Erfolge, seine Philosophie und Gehaltsvorstellungen gar keine Gedanken machen.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
TM.de Trainerfindungskommission |#122
28.04.2011 - 20:52 Uhr
Zum Thema "der Neue wird zeitnah vorgestellt" hat sich in letzter Zeit auch keiner der Vereinsverantwortlichen mehr geäußert, oder?

So langsam werde ich ungeduldig. Nicht, weil ich nicht glauben würde, dass uns eine gute Lösung präsentiert wird (solange es nicht Wollitz ist :D), aber so langsam muss man mal mit der Saisonplanung anfangen: Ablösefreie Spieler fangen an sich zu entscheiden, bei uns hängt ein Teil des Teams noch in der Luft was Verträge angeht, wechselwillige Kicker müssen ein künftiges sportliches Konzept vorgelegt kriegen usw...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
TM.de Trainerfindungskommission |#123
28.04.2011 - 22:58 Uhr
Ich vermute, dass der Vertrag für Marcel Koller schon gedruckt wurde, die Tinte nach dem Spiel gegen Kaiserslautern aufgetragen und die Öffentlichkeit zu Beginn der nächsten Woche informiert wird.

Schulle hat sich schon soweit geäußert, dass kein Trainer aus einem laufenden Vertrag heraus gekauft wird (womit Pele Wollitz schonmal ausfällt) und irgendwie vermittelt der Sportchef derzeit auf mich den Eindruck, als sei schon ein Nachfolger für Stani gefunden. Und da das die Presse derzeit in Richtung Koller tickert ist meiner Meinung nach auch kein Zufall.
TM.de Trainerfindungskommission |#124
28.04.2011 - 23:22 Uhr
Ich habe da noch ein anderer Name der ganz gut zu euch passen würde: Volker Finke.
Ich bin echt mal gespannt wie lange der sich diesen Chaos-Verein in Köln antut. Ich finde er würde auch ganz gut mit seiner Einstellung zum Fussball und auch von der Wirtschaftlichkeit zu euch passen. Stani hätte ich auch gerne bei uns in Freiburg gesehen.
Naja, bin mal gespannt wer bei euch nächste Saison auf der Trainerbank sitzt.
TM.de Trainerfindungskommission |#125
29.04.2011 - 12:16 Uhr
Ich habe oben mal für ein anderer gevotet:

Was haltet Ihr von Mario Basler der ging mir als erstes durch den Kopf als ich gehört habe das Stanislawski euch verlässt.
Also ich finde das er von seiner Art her sehr gut zu euch passen würde und ein schlechter Trainer ist er jetzt auch nicht.
Also ich stimme für Basler.
TM.de Trainerfindungskommission |#126
29.04.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Zidan0815:
Ich habe oben mal für ein anderer gevotet:

Was haltet Ihr von Mario Basler der ging mir als erstes durch den Kopf als ich gehört habe das Stanislawski euch verlässt.
Also ich finde das er von seiner Art her sehr gut zu euch passen würde und ein schlechter Trainer ist er jetzt auch nicht.
Also ich stimme für Basler.

Da wir nicht vorhaben um den Abstieg in der dritten Liga zu spielen, absolut unrealistisch, davon ab auch unerwünscht. Nur Raucher reicht als Qualifikation nicht

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

TM.de Trainerfindungskommission |#127
29.04.2011 - 13:17 Uhr
Ja, ich wüßte gern, wie heiß das jetzt mim Koller ist & und wenn heiß, ob ich das gut finden soll.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
TM.de Trainerfindungskommission |#128
29.04.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Ja, ich wüßte gern, wie heiß das jetzt mim Koller ist & und wenn heiß, ob ich das gut finden soll.

das weißt Du erst, wenn Bene als Kapitän den Koller küsst und die Meisterschale vom Balkon fallen lässt

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

TM.de Trainerfindungskommission |#129
29.04.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von clabauter:
ich muß hier auch mal meinen senf dazugeben:

es glaubt doch keiner wirklich, das ein m. Koller zum fc st.pauli geht......
der mann gehört in die rubrik "erfolgstrainer", der kommt höchstens wenn wir die klasse halten,
aber niemals in liga 2
wir sollten uns schon mal auf einen trainer der kategorie: krautzun/kocian/böger vorbereiten

Naja würde er nach HH kommen wenn er kein Interesse hätte? Und das man nächste Saison in Liga 2 spielt is eh klar. Von daher weiß er worauf er sich einlassen würde.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
TM.de Trainerfindungskommission |#130
30.04.2011 - 12:01 Uhr
Zitat von clabauter:
ich muß hier auch mal meinen senf dazugeben:

es glaubt doch keiner wirklich, das ein m. Koller zum fc st.pauli geht......
der mann gehört in die rubrik "erfolgstrainer", der kommt höchstens wenn wir die klasse halten,
aber niemals in liga 2
wir sollten uns schon mal auf einen trainer der kategorie: krautzun/kocian/böger vorbereiten

1. Eigentlich lohnt es sich nicht darauf zu antworten, aber ich tue es trotzdem...

2. Ja, es ist nicht unrealistisch, dass Koller kommt.

3. Er hat auch Bochum in der 2. Liga übernommen und zur Meisterschaft geführt.

4. Punkt 3 ist dafür Verantwortlich, dass Punkt 2 zustande gekommen ist.

5. Alle voran gegangenen Punkte sind wiederum dafür verantwortlich, dass du dich
vor deinem Post eventuell etwas besser informiert hättest.

6. Ich hab shaiz Laune!

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.