Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Timothy Chandler
Geburtsdatum 29.03.1990
Alter 36
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Timothy Chandler [22]

27.07.2014 - 18:05 Uhr
Timothy Chandler [22] |#281
13.08.2018 - 12:41 Uhr
Mich würde interessieren, ob und warum Timmy scheinbar bei Adi nicht zum Zug kommt.

Oder ist das nur eine falsche Wahrnehmung meinerseits ?

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg__Lokonga_Guerreiro_ / Jatta, Amoako, Nadir, Lemke
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Timothy Chandler [22] |#282
13.08.2018 - 12:58 Uhr
Zitat von fussifuxx
Mich würde interessieren, ob und warum Timmy scheinbar bei Adi nicht zum Zug kommt.

Vor dem Wochenende hieß es, dass er angeschlagen ist und man hofft, dass er bis Sonntag wieder fit ist. Das hat er wohl nicht geschafft. Würde daraus nicht schließen wollen, dass Adi nicht auf Chandler baut.
Timothy Chandler [22] |#283
13.08.2018 - 12:58 Uhr
Zitat von fussifuxx

Ich würde sagen, das ist eine falsche Wahrnehmung zwinker
Erstens ist es mMn noch zu früh für solche Schlussfolgerungen, zweitens war Chandler gestern anscheinend angeschlagen und stand deswegen nicht im Kader

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Timothy Chandler [22] |#284
15.08.2018 - 14:09 Uhr
Quelle: twitter.com
Bei Chandler könnte es schlimmer sein, Knieprobleme. Er wird von Spezialisten untersucht. „Sollte er länger ausfallen, müssen wir reagieren“, so Hütter.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Timothy Chandler [22] |#285
15.08.2018 - 14:52 Uhr
Ich bin ja weder von Chandler noch von Da Costa sonderlich angetan und wäre grundsätzlich froh, man würde da mal wieder etwas mehr fusballerische Klasse gewinnen.
Timothy Chandler [22] |#286
15.08.2018 - 15:09 Uhr
Sehe ich genauso.
Chandler ist zwar noch besser als Da Costa, aber wenn wir da zu einem brauchbaren Preis einen etwas jüngeren, technisch versierten und mindestens genauso schnellen Spieler finden, muss man da eigentlich sofort zuschlagen.

Geld sollte wohl noch 20-30 Millionen in Summe da sein. Unsere bisherige Bilanz ist ja nur ca. -5 Millionen.
Wenn man jetzt noch Fabian, Falette und Stendera etc verkauft bekommt kommen da sicher nochmal 10+ dazu.
Und damit könnte man eben sowohl einen Kostic (der ja scheinbar selbst für weniger als 8 Millionen wechseln darf) als auch einen Spieler der Kategorie Vilhena fürs MF und im Optimalfall einen Valejo für die IV + dann einen RV für das übrige Geld holen.
Ich weiß das da natürlich schon einiges an Wunschdenken dabei ist, aber theoretisch möglich wäre das alles zumindest.
Und das ist eine Aussage für die ich mich bei Spielern dieses Kalibers vor ein paar Jahren noch selber ausgelacht hätte - und das ist auch ein schönes Gefühl zwinker
Timothy Chandler [22] |#287
15.08.2018 - 15:20 Uhr
Zitat von Sge123
Sehe ich genauso.
Chandler ist zwar noch besser als Da Costa, aber wenn wir da zu einem brauchbaren Preis einen etwas jüngeren, technisch versierten und mindestens genauso schnellen Spieler finden, muss man da eigentlich sofort zuschlagen.

Geld sollte wohl noch 20-30 Millionen in Summe da sein. Unsere bisherige Bilanz ist ja nur ca. -5 Millionen.
Wenn man jetzt noch Fabian, Falette und Stendera etc verkauft bekommt kommen da sicher nochmal 10+ dazu.
Und damit könnte man eben sowohl einen Kostic (der ja scheinbar selbst für weniger als 8 Millionen wechseln darf) als auch einen Spieler der Kategorie Vilhena fürs MF und im Optimalfall einen Valejo für die IV + dann einen RV für das übrige Geld holen.
Ich weiß das da natürlich schon einiges an Wunschdenken dabei ist, aber theoretisch möglich wäre das alles zumindest.
Und das ist eine Aussage für die ich mich bei Spielern dieses Kalibers vor ein paar Jahren noch selber ausgelacht hätte - und das ist auch ein schönes Gefühl zwinker

Und was wollen wir mit Kostic?
Er ist kein RA und auf LA spielt Rebic.

•     •     •

Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Timothy Chandler [22] |#288
15.08.2018 - 15:33 Uhr
Rebic kann beides spielen, im Optimalfall bekommt man es auf lange Sicht so hin, dass sie (Rebic und Kostic) wie es Rebic in der Nati Kroatiens gemacht hat,während des Spiels rotieren.
Kostic ist da auch nur mein persönlicher Wunsch, da ich ihn beim richtigen Umfeld für einen extrem guten Spieler halte der eine ähnliche Entwicklung wie Rebic bei uns hinlegen könnte.

Bei einer 3Fachbelastung braucht man sowieso auch 2 gute Spieler pro Position und ggf. kann Kostic ja sogar RA spielen.
Sollte da ein anderer kommen ist mir das im Prinzip aber auch egal, solange er die nötige Qualität mitbringt.

Ich weiß auch gar nicht warum du dich an dem Kostic aufhängst wenn ich extra noch im Konjunktiv schreibe und von Wunschdenken meinerseits spreche.

Und um noch etwas zum Thema zu sagen.
Das Hütter nur gefordert hat etwas zu machen wenn sich das bei Chandler länger hinzieht, zeigt eigentlich nur, dass die sportliche Führung an sich wohl (leider) mit Chandler und Da Costa in die Saison gehen wollen würde, sofern beide fit sind.
Zumal ein Da Costa nicht in die ominöse Trainingsgruppe 2 verbannt wurde.
Aber vllt. hätte es Chandler ja erwischt wenn er nicht verletzt wäre - man kann da nur spekulieren....
Ich bin in jedem Fall der Meinung, dass sowohl Da Costa als auch Chandler zu wenig Qualität mitbringen, sowohl technisch, als auch in der Defensivarbeit. Lediglich die Schnelligkeit kann man ihnen nicht absprechen. Aber das reicht heutzutage als Außenverteidiger eben nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sge123 am 15.08.2018 um 15:35 Uhr bearbeitet
Timothy Chandler [22] |#289
15.08.2018 - 15:45 Uhr
Ich glaube, dass einige bissi zu extrem denken mittlerweile..... ganz ehrlich, warum sollte man auch nicht normalerweise mit einem Chandler und da Costa in eine Saison gehen??

Hätte ich auch gemacht - beides sind Spieler, die gut genug für unsere Ansprüche sind - wir sollten auch mal nicht langsam überdrehen und uns für stärker halten als wir letzten Endes sind.

Spieler, die klar besser als beispielsweise Chandler sind - diese Spieler werden sicherlich nicht bei uns aufschlagen,die gehen auch zu deutlich stärkeren Vereinen gemeinhin.

Wenn man dann einen aufbaut, der auf der rechten Seite bei uns alles spielte, wie Wolf, dann werden einem diese Spieler sofort weg geholt. Sicherlich auch deswegen, weil es soooo viele richtig gute RV, die auch bezahlbar sind, nicht gibt auf dem Markt.
Timothy Chandler [22] |#290
15.08.2018 - 15:49 Uhr
Aber weder Rebic noch Kostic sind (gelernte) RA. Mag sein, dass sie das mal spielen können, aber dauerhaft habe ich da doch meine Zweifel. Rotieren schön und gut.
Rebic hat auch bei der WM seine besten Leistungen gezeigt, wenn er über links kam.
Und für einen Spieler, der evtl. auch (mal) über rechts kommen kann ca. 8 Mio. hinzulegen, finde ich dann doch die falsche Herangehensweise.
Zumal ich persönlich auch nicht so viel Kostic halte. Im Prinzip war in Stuttgart ein One-Season-Wonder, danach wurde es mau.
Selbst wenn er noch einer größeren Aktivposten war, auch bei Hamburg, so kommt bei ihm nicht viel Ertrag bei rum.
Und Müller wurde auf rechts bestimmt auch nicht als Bankdrücker oder Back-up geholt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.