| Geburtsdatum | 29.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | - | - | - | |
Timothy Chandler [22]
27.07.2014 - 18:05 Uhr
23.10.2017 - 06:44 Uhr
Scheint Glück im Unglück zu sein, das wird wohl atroskopisch operiert und ist wesentlich weniger problematisch als eine Bänderverletzung. Gute Besserung Timmy.
23.10.2017 - 10:10 Uhr
Gute Besserung Timmy, erhol dich gut um komm zurück wenn alles richtig ausgeheilt ist.
23.10.2017 - 19:38 Uhr
Gute Besserung, Timmy! Und nimm Dir die Zeit, die du brauchst.
Die Rückrunde ist noch lang...
Die Rückrunde ist noch lang...
25.10.2017 - 15:03 Uhr
Quelle: Eintracht Facebook
Timothy Chandler wurde heute erfolgreich am Außenminiskus operiert. Der Rechtsverteidiger wird voraussichtlich zwei Monate fehlen. Komm schnell wieder auf die Beine!
Ca 2 Monate
Gute Genesung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kikoh am 25.10.2017 um 15:05 Uhr bearbeitet
25.10.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von kikoh
Ca 2 Monate
Gute Genesung!
Quelle: Eintracht Facebook
Timothy Chandler wurde heute erfolgreich am Außenminiskus operiert. Der Rechtsverteidiger wird voraussichtlich zwei Monate fehlen. Komm schnell wieder auf die Beine!
Ca 2 Monate
Gute Genesung!
2 Monate ??? Ui das heißt dann bis zur Rückrunde
... dann mal alle Daumen drücken, dass er bis zum Wintertrainingslager wieder fit ist !!!
25.10.2017 - 21:37 Uhr
Auf jeden Fall. Finde es zwar gut, dass er sich jetzt keinen Druck in Bezug auf eine mögliche Rückkehr in der Hinrunde machen, sondern sich in Ruhe auskurieren kann.
Für einen physisch starken Spieler wie ihn wäre es aber sicher gut und wichtig, wenn er die Vorbereitung zur Rückrunde voll mitmachen könnte - hoffen wir mal, dass das mit seiner Genesung soweit hinhaut
Für einen physisch starken Spieler wie ihn wäre es aber sicher gut und wichtig, wenn er die Vorbereitung zur Rückrunde voll mitmachen könnte - hoffen wir mal, dass das mit seiner Genesung soweit hinhaut
21.11.2017 - 20:37 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Exakt vier Wochen nach seiner schweren Verletzung hat sich Eintracht-Flügelflitzer Timothy Chandler im Kreise seiner Teamkollegen zurückgemeldet. Der 27 Jahre alte Rechtsverteidiger drehte zum Auftakt der neuen Trainingswoche seine ersten Runden um den Trainingsplatz. Chandler hatte sich beim 2:2 im Heimspiel gegen Dortmund (21.10.) einen Riss des Außenmeniskus zugezogen und musste daraufhin operiert werden.
Scheint hier immerhin nach Plan zu laufen
22.11.2017 - 10:49 Uhr
gute Sache auf jeden fall!!
Meint ihr er spielt wieder, wenn er fit ist?
Meiner Meinung nach war Wolf auf der Position besser und würde mich nicht wundern, wenn er die Position auch behält
Meiner Meinung nach war Wolf auf der Position besser und würde mich nicht wundern, wenn er die Position auch behält
22.11.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Da mach ich mir keine Gedanken. Auf der rechten Seite müssen defensiv wie offensiv erstmal alle fit sein. Wir haben da 4 Spieler (Regäsel lass ich mal raus) mit Salcedo , da Costa, Chandler und Wolf. Dazu die Offensive Position und den RIV, eventuell auch mal mit RA. Spielen wir 5er Kette, brauchen wir einen RIV und eine Aussenverteidiger der den RA mitgibt. Spielen wir 4er Kette dann einen defensiveren RV und einen RA. Ich finde mit 4 Spielern für 2 Positionen sieht das doch gut und nach Einsatzzeit für alle aus. Da Costa kann mit seiner Physis sicher auch den rechten IV geben, auch Chandler hat das schon gespielt. Wolf oder Chandler auf RA würde auch passen.
Wenn Chandler wieder fit ist, wird er sicher noch in HR Minuten bekommen. Trotz der guten Leistungen von Wolf.
22.11.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Da mach ich mir keine Gedanken. Auf der rechten Seite müssen defensiv wie offensiv erstmal alle fit sein. Wir haben da 4 Spieler (Regäsel lass ich mal raus) mit Salcedo , da Costa, Chandler und Wolf. Dazu die Offensive Position und den RIV, eventuell auch mal mit RA. Spielen wir 5er Kette, brauchen wir einen RIV und eine Aussenverteidiger der den RA mitgibt. Spielen wir 4er Kette dann einen defensiveren RV und einen RA. Ich finde mit 4 Spielern für 2 Positionen sieht das doch gut und nach Einsatzzeit für alle aus. Da Costa kann mit seiner Physis sicher auch den rechten IV geben, auch Chandler hat das schon gespielt. Wolf oder Chandler auf RA würde auch passen.
Wenn Chandler wieder fit ist, wird er sicher noch in HR Minuten bekommen. Trotz der guten Leistungen von Wolf.
Zitat von Ayecaramba256
Auch, wenn er jetzt wieder mit dem Lauftraining begonnen hat, halte ich es nicht für wahrscheinlich, dass er in der Hinrunde wieder in der Startelf auftaucht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er in der Rückrunde wieder RV Nr. 1 ist. Denn 4 Spieler sehe ich für die Position eigentlich nicht bei uns.
Salcedo ist Innenverteidiger, der zur Not auch mal auf RV aushelfen kann. Was er bisher auf der Position gezeigt hat, war alles andere als überzeugend.
Wolf ist Rechtsaußen oder RM, aber definitiv kein gelernter Verteidiger, auch wenn Kovac ihn Mangels Alternativen rechts in der Fünferkette einsetzt. Mit seinem Einsatz kann er da sicherlich einige Defizite wettmachen. Aber in einer Viererkette hätte ich Bauchschmerzen.
Regäsel ist zwar Rechtsverteidiger, aber offensichtlich mangels der erforderlichen Qualität für die BL aussortiert worden.
Bleiben noch Da Costa und Chandler. Da Costa hat in den wenigen Einsätzen vor seiner Verletzung nicht unbedingt Leistungen gezeigt, die zu großem Optimismus Anlass geben. Aber das mag noch an mangelnder Spielpraxis während seiner Zeit in Leverkusen gelegen haben. Trotzdem sehe ich im Moment eher nicht die Gefahr, dass er Chandler in absehbarer Zeit den Rang abläuft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten