| Geburtsdatum | 29.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | - | - | - | |
Timothy Chandler [22]
27.07.2014 - 18:05 Uhr
21.10.2017 - 22:38 Uhr
Leider befürchte ich auch genau das.... weil das bei vielen anderen Kreuzbandrissen auch im ersten Moment danach so aussah wie heute bei Timmy... aber ggf. haben wir ja wie gesagt morgen Glück...
21.10.2017 - 22:41 Uhr
Was für ein Mist!
Auf alle Fälle alle guten Wunsche für ihn!
Auf alle Fälle alle guten Wunsche für ihn!
21.10.2017 - 22:46 Uhr
Gute Besserung, Timothy!
21.10.2017 - 22:47 Uhr
Ich vermute dass er sich am Knie verletzt hat.
21.10.2017 - 23:17 Uhr
Quelle: www.fr.de
[...]Timothy Chandler verletzte sich in der 37. Minute ohne Einwirkung des Gegners schwer am rechten Knie. So schwer, dass er vom Feld geführt werden müssen. „Es sieht böse aus“, sagte Bobic. Am Sonntag wird sich der Rechtsverteidiger im Krankenhaus einer MRT-Untersuchung unterziehen. Es besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.[...]
Es wäre verdammt bitter...aber es hat schon stark danach ausgesehen
21.10.2017 - 23:33 Uhr
Dass irgendwas kaputt ist, steht wohl außer Frage, es geht nur noch darum "was". Scheisse, echt, Chandler hat sicher nicht überragend gespielt, aber er ist halt trotzdem deutlich besser als alle, die man ansonsten einsetzen kann. Da Costa ist raus, bleiben eigentlich nur noch Salcedo, der dort wohl einige Male für Mexiko spielte, Regäsel, den ich persönlich am liebsten gar nicht mehr für uns spielen sehen will, Hasebe, der aber als Libero benötigt wird und Wolf, der jedoch seine Stärken klar in der Offensive hat. Schwiiiierig...tippe zunächst auf Salcedo und hoffe, dass da Costa und Chandler halbwegs zügig fit werden.
21.10.2017 - 23:38 Uhr
Wolf könnte in einem System mit defensiver Dreierkette auch eine Option sein, hat er ja letztes Jahr auch schonmal gespielt
Aber soweit will ich noch gar nicht nach vorne denken: Stand jetzt sieht es so aus, als ob eine unserer grössten Identifikationsfiguren und weitgehend unumstrittener Stammspieler für eine längere Zeit ausfällt, das langt mir schon
Aber soweit will ich noch gar nicht nach vorne denken: Stand jetzt sieht es so aus, als ob eine unserer grössten Identifikationsfiguren und weitgehend unumstrittener Stammspieler für eine längere Zeit ausfällt, das langt mir schon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 21.10.2017 um 23:40 Uhr bearbeitet
21.10.2017 - 23:45 Uhr
Zitat von Smie1688
Dass irgendwas kaputt ist, steht wohl außer Frage, es geht nur noch darum "was". Scheisse, echt, Chandler hat sicher nicht überragend gespielt, aber er ist halt trotzdem deutlich besser als alle, die man ansonsten einsetzen kann. Da Costa ist raus, bleiben eigentlich nur noch Salcedo, der dort wohl einige Male für Mexiko spielte, Regäsel, den ich persönlich am liebsten gar nicht mehr für uns spielen sehen will, Hasebe, der aber als Libero benötigt wird und Wolf, der jedoch seine Stärken klar in der Offensive hat. Schwiiiierig...tippe zunächst auf Salcedo und hoffe, dass da Costa und Chandler halbwegs zügig fit werden.
da costa müsste nach der nächsten Länderspielpause wieder verfügbar sein...die Frage nach seinen bisherigen auftritten ist eher ob er überhaupt die nötige Qualität hat..denke bis dahin wird Salcedo das spielen. In der Winterpause könnte es da entgegen der Ankündigungen noch zu einem Transfer kommen, wenn es tatsächlich ein Kreuzbandriss ist. Dann vllt auch schon ein Vorgriff für den Sommer
22.10.2017 - 09:56 Uhr
Also ich für meinen Teil würde sogar lieber Regäsel wieder sehen als da Costa.
Bisher fand ich da Costa, gelinde gesagt, sehr ausbaufähig.... da hatten wir die wenigen Auftritte von Regäsel bei uns besser gefallen - wenngleich die auch natürlich noch nicht optimal waren.
Ob Regäsel tatsächlich komplett außen vor ist, werden wir nun ja erleben......
Aber erstmal hoffen wir mal, dass heute bei Timmy nichts zu schlimmes raus kommt.
Bisher fand ich da Costa, gelinde gesagt, sehr ausbaufähig.... da hatten wir die wenigen Auftritte von Regäsel bei uns besser gefallen - wenngleich die auch natürlich noch nicht optimal waren.
Ob Regäsel tatsächlich komplett außen vor ist, werden wir nun ja erleben......
Aber erstmal hoffen wir mal, dass heute bei Timmy nichts zu schlimmes raus kommt.
22.10.2017 - 10:10 Uhr
Also ich finde wir haben doch gestern schon einen guten Ersatz gefunden. Ich fand Salcedo hat seine Sache klasse gemacht und auf einer für ihn zumindest etwas ungewohnten Position ein super Spiel gemacht. Daher finde ich es nach wie vor unverständlich ihm nicht den Vorzug vor Russ gegeben zu haben. Dieser hat zwar nicht so schlimm gespielt wie von mir befürchtet, aber trotzdem Unzulänglichkeiten in Geschwindigkeit Beweglichkeit und Reaktion offenbart.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten