Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Timothy Chandler
Geburtsdatum 29.03.1990
Alter 36
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Timothy Chandler [22]

27.07.2014 - 18:05 Uhr
Timothy Chandler [22] |#211
21.10.2017 - 22:38 Uhr
Leider befürchte ich auch genau das.... weil das bei vielen anderen Kreuzbandrissen auch im ersten Moment danach so aussah wie heute bei Timmy... aber ggf. haben wir ja wie gesagt morgen Glück...
Timothy Chandler [22] |#212
21.10.2017 - 22:41 Uhr
Was für ein Mist!
Auf alle Fälle alle guten Wunsche für ihn!

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Timothy Chandler [22] |#213
21.10.2017 - 22:46 Uhr
Gute Besserung, Timothy!
Timothy Chandler [22] |#214
21.10.2017 - 22:47 Uhr
Ich vermute dass er sich am Knie verletzt hat.
Timothy Chandler [22] |#215
21.10.2017 - 23:17 Uhr
Quelle: www.fr.de
[...]Timothy Chandler verletzte sich in der 37. Minute ohne Einwirkung des Gegners schwer am rechten Knie. So schwer, dass er vom Feld geführt werden müssen. „Es sieht böse aus“, sagte Bobic. Am Sonntag wird sich der Rechtsverteidiger im Krankenhaus einer MRT-Untersuchung unterziehen. Es besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.[...]
Es wäre verdammt bitter...aber es hat schon stark danach ausgesehen sad

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Timothy Chandler [22] |#216
21.10.2017 - 23:33 Uhr
Dass irgendwas kaputt ist, steht wohl außer Frage, es geht nur noch darum "was". Scheisse, echt, Chandler hat sicher nicht überragend gespielt, aber er ist halt trotzdem deutlich besser als alle, die man ansonsten einsetzen kann. Da Costa ist raus, bleiben eigentlich nur noch Salcedo, der dort wohl einige Male für Mexiko spielte, Regäsel, den ich persönlich am liebsten gar nicht mehr für uns spielen sehen will, Hasebe, der aber als Libero benötigt wird und Wolf, der jedoch seine Stärken klar in der Offensive hat. Schwiiiierig...tippe zunächst auf Salcedo und hoffe, dass da Costa und Chandler halbwegs zügig fit werden.
Timothy Chandler [22] |#217
21.10.2017 - 23:38 Uhr
Wolf könnte in einem System mit defensiver Dreierkette auch eine Option sein, hat er ja letztes Jahr auch schonmal gespielt
Aber soweit will ich noch gar nicht nach vorne denken: Stand jetzt sieht es so aus, als ob eine unserer grössten Identifikationsfiguren und weitgehend unumstrittener Stammspieler für eine längere Zeit ausfällt, das langt mir schon sad

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 21.10.2017 um 23:40 Uhr bearbeitet
Timothy Chandler [22] |#218
21.10.2017 - 23:45 Uhr
Zitat von Smie1688
Dass irgendwas kaputt ist, steht wohl außer Frage, es geht nur noch darum "was". Scheisse, echt, Chandler hat sicher nicht überragend gespielt, aber er ist halt trotzdem deutlich besser als alle, die man ansonsten einsetzen kann. Da Costa ist raus, bleiben eigentlich nur noch Salcedo, der dort wohl einige Male für Mexiko spielte, Regäsel, den ich persönlich am liebsten gar nicht mehr für uns spielen sehen will, Hasebe, der aber als Libero benötigt wird und Wolf, der jedoch seine Stärken klar in der Offensive hat. Schwiiiierig...tippe zunächst auf Salcedo und hoffe, dass da Costa und Chandler halbwegs zügig fit werden.

da costa müsste nach der nächsten Länderspielpause wieder verfügbar sein...die Frage nach seinen bisherigen auftritten ist eher ob er überhaupt die nötige Qualität hat..denke bis dahin wird Salcedo das spielen. In der Winterpause könnte es da entgegen der Ankündigungen noch zu einem Transfer kommen, wenn es tatsächlich ein Kreuzbandriss ist. Dann vllt auch schon ein Vorgriff für den Sommer
Timothy Chandler [22] |#219
22.10.2017 - 09:56 Uhr
Also ich für meinen Teil würde sogar lieber Regäsel wieder sehen als da Costa.

Bisher fand ich da Costa, gelinde gesagt, sehr ausbaufähig.... da hatten wir die wenigen Auftritte von Regäsel bei uns besser gefallen - wenngleich die auch natürlich noch nicht optimal waren.

Ob Regäsel tatsächlich komplett außen vor ist, werden wir nun ja erleben......

Aber erstmal hoffen wir mal, dass heute bei Timmy nichts zu schlimmes raus kommt.
Timothy Chandler [22] |#220
22.10.2017 - 10:10 Uhr
Also ich finde wir haben doch gestern schon einen guten Ersatz gefunden. Ich fand Salcedo hat seine Sache klasse gemacht und auf einer für ihn zumindest etwas ungewohnten Position ein super Spiel gemacht. Daher finde ich es nach wie vor unverständlich ihm nicht den Vorzug vor Russ gegeben zu haben. Dieser hat zwar nicht so schlimm gespielt wie von mir befürchtet, aber trotzdem Unzulänglichkeiten in Geschwindigkeit Beweglichkeit und Reaktion offenbart.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.