FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Timo Becker
Geburtsdatum 25.03.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Timo Becker [5]

07.04.2025 - 19:04 Uhr
Timo Becker [5] |#11
02.08.2025 - 10:24 Uhr
Geiler Auftritt, geiler Typ. Mein aktuell offizieller Lieblingsspieler auf Schalke.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 02.08.2025 um 10:25 Uhr bearbeitet
Timo Becker [5] |#12
02.08.2025 - 10:33 Uhr
Was ein geiler „Dude“!
Das nenne ich mal Kapitän. Sowohl auf dem Platz als auch daneben.
Nach nunmehr 39 Ehejahren, bin ich ernsthaft am überlegen, nochmal das Ufer zu wechseln.
Vor allem und bevor dieser @Diego04 hier seine lächerlichen Avancen absondert.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Timo Becker [5] |#13
02.08.2025 - 10:36 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Was ein geiler „Dude“!
Das nenne ich mal Kapitän. Sowohl auf dem Platz als auch daneben.
Nach nunmehr 39 Ehejahren, bin ich ernsthaft am überlegen, nochmal das Ufer zu wechseln.
Vor allem und bevor dieser @Diego04 hier seine lächerlichen Avancen absondert.

Ich habe meiner Frau gestern bereits mitgeteilt, dass sie kurz davor ist, auf die Auswechselbank zu geraten. Nachdem sie sich ein Foto angesehen hat, hat sie es dann auch verstanden. Jetzt muss nur noch Timo "Ja" sagen...🤣

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Timo Becker [5] |#14
02.08.2025 - 11:04 Uhr
Wieso steht im Titel des Threads eigentlich „Holstein Kiel“?

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Timo Becker [5] |#15
10.08.2025 - 18:17 Uhr
Heute morgen lief Bundesliga Pur und musste feststellen, dass es sich ausschließlich um ein B.München Special gehandelt hat. Es kam dann auch das Rückrundenspiel gegen Kiel. Da hat Becker auch auf der RIV Position gestartet, ich weiß nicht ob er im weiteren Verlauf auf die Wingback Position gewechselt ist, aber er hat dann noch zwei Torvorlagen beigesteuert.
Ich hoffe, dass Becker bei uns seine Offensivläufe auch noch zeigen wird. Der kann schon einen sauberen Ball spielen und nicht nur lang schlagen. Muss halt auch vom Trainer gewollt sein.
Timo Becker [5] |#16
11.08.2025 - 09:54 Uhr
Zitat von siggi4peter
Heute morgen lief Bundesliga Pur und musste feststellen, dass es sich ausschließlich um ein B.München Special gehandelt hat. Es kam dann auch das Rückrundenspiel gegen Kiel. Da hat Becker auch auf der RIV Position gestartet, ich weiß nicht ob er im weiteren Verlauf auf die Wingback Position gewechselt ist, aber er hat dann noch zwei Torvorlagen beigesteuert.
Ich hoffe, dass Becker bei uns seine Offensivläufe auch noch zeigen wird. Der kann schon einen sauberen Ball spielen und nicht nur lang schlagen. Muss halt auch vom Trainer gewollt sein.

Becker hat in Kiel öfter RWB gespielt. Dass er diese Läufe bei uns (bis jetzt) nicht macht, liegt aber an der Position. Das hat nichts mit dem zu tun was der Trainer will. Als RIV rennst du halt nicht die Schiene hoch. Kann sein dass wir Becker im Laufe der Saison mal auf dieser Position sehen, aber im Moment halte ich ihn in der IV für genau den richtigen.
Timo Becker [5] |#17
15.08.2025 - 22:07 Uhr
Ich habe von einem guten Bekannten gehört, dass wir Becker wohl mit dem doppelten seines Gehalts aus Kiel zuschütten.
Timo Becker [5] |#18
15.08.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von ThorstenHu04
Ich habe von einem guten Bekannten gehört, dass wir Becker wohl mit dem doppelten seines Gehalts aus Kiel zuschütten.

Solange dein Bekannter nicht zufällig Becker selbst oder Baumann ist, kann ich auf solche dummen Beiträge verzichten.
Ist auch ein "Wunder", dass ein Insider, der einen neuen Account seit heute hat, solche Aussagen tätigt.

Und natürlich verdoppeln wir ein Erstliga-Gehalt.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Timo Becker [5] |#19
15.08.2025 - 22:28 Uhr
Zitat von ThorstenHu04

Glaube ich erst, wenn er es in einem Video am Ballermann bestätigt.
Timo Becker [5] |#20
15.08.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von ThorstenHu04

4 Beitrags-Thorsten, das Forum möchte sich geschlossen für diese wichtige Information bedanken. Zusätzlich zum Gehalt wurde ihm auch die frühere Villa von Assauer überschrieben, hat mir mein Kumpel erzählt. Dieser Timo ist schon ein harter Verhandlungspartner.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.