VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Timm Klose
Geburtsdatum 09.05.1988
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timm Klose [5]

01.07.2013 - 23:21 Uhr
Timm Klose [5] |#121
31.03.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von westschinken:
Blabla. Moralkeule? Die könnt ihr euch sonstwo...

Wir sind hier im Profi- und Leistungssport. Diese Leistung hat er nicht gebracht. Mehr noch: Er wusste, dass es wohl nicht mehr weitergeht, hat aber dennoch weitergemacht, weil er den Platz nicht an Knoche zurückgeben wollte. Damit hat er dem Team geschadet, was beinahe zum 2:0 geführt hätte. Teamplayer? Nein! Egoist.

Und: Er fällt paar Wochen aus, bekommt weiter sein üppiges Gehalt und hat keine Existenzängste. Wenn er fit ist, wird er von Hecking wieder ins Team geschoben. So what? Solange er ausfällt machen wir mit Knoche und Naldo die Euro-League und vllt. CL-Quali fertig.

Aber ich merkt schon: Freie Meinungsäußerungen sind unerwünscht.

Für deine Aussagen gehörst du gesperrt.....unglaublich unklug.....Kopfschüttel.
:ugly

Halt mal die Luft an.

Es ist meine freie Entscheidung, wem ich was wünsche und was nicht. Habe ich geschrieben, dass er nicht gesund werden soll? Nein! Habe ich geschrieben, dass ich ihm schmerzen wünsche? Nein! Für den Spielbetrieb und den VfL Wolfsburg (bei Heckings Aufstellungspraktik) ist es eben besser, wenn er nicht direkt nächsten Samstag oder einen darauf wieder spielen kann, da Knoche momentan die sportlich bessere Alternative darstellt.

Da es aber viele nicht verstehen wollen, beende ich diese Diskussion hier.
Timm Klose [5] |#122
09.04.2014 - 11:53 Uhr
Wie sieht es bei ihm aus?

Ist er wieder fit?
Timm Klose [5] |#123
11.05.2014 - 23:17 Uhr
Laut der Kicker Montagsausgabe soll Stuttgart an Klose interessiert sein.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Timm Klose [5] |#124
12.05.2014 - 01:03 Uhr
Zitat von Splashiii:
Laut der Kicker Montagsausgabe soll Stuttgart an Klose interessiert sein.

Nichts da! Der wird gebraucht. Es sei denn, man holt einen richtigen starken Mann a là Dedé als Konkurrent für Knoche.

Zu diesem Klose-Gerücht: Ich weiß ja nicht, ob der Spieler selbst auch Abwanderungsgedanken hegt, aber fernab davon wird es spannend, ob es Hecking in der nächsten Saison gelingt, die Kaderzufriedenheit aufrecht zu erhalten. Klar ist, dass man den Kader breiter aufstellen muss - und auch wird. Da sind Härtefälle vorprogrammiert. Hecking wird aber nicht drum herum kommen zu rotieren, einerseits um einzelnen Spielern zur rechten Zeit eine schöpferische Pause zu gönnen, andererseits um alle bei Laune zu halten. Trotzdem brauchen wir auch Spieler, die sich ohne zu murren auf die Bank setzen und nicht sofort mit Abwanderungsgedanken kokettieren, wenn sie zwei Mal nicht aufgelaufen sind. Das wird eine anspruchsvolle Aufgabe für das Gespann Allofs/Hecking.
Timm Klose [5] |#125
12.05.2014 - 02:04 Uhr
Grundsätzlich würde ich einen Verbleib befürworten um a) den Konkurrenzkampf zu beleben und b) einen soliden Mann in der Hinterhand zu haben.

Wenn Klose aber natürlich selbst einen Abgang wegen fehlender Spielpraxis in Erwägung zieht sollte man ihm mMn schlussendlich auch keine Steine in den Weg legen.
Timm Klose [5] |#126
13.05.2014 - 14:52 Uhr
Er ist nicht im WM-Kader!
Timm Klose [5] |#127
13.05.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von westschinken:
Er ist nicht im WM-Kader!

Das war nach dieser Saison wohl zu erwarten und wird ihn sicherlich zum Nachdenken bringen, ob die Position 3 in der IV beim VfL wirklich die beste Option für ihn ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Timm Klose [5] |#128
31.08.2014 - 11:22 Uhr
Hoffe wirklich er legt noch nen Blitzwechsel hin, glaube kaum dass er bei Wolfsburg öfter zum Zug kommen wird...oder irre ich mich da?
Timm Klose [5] |#129
31.08.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von EpicZocker

Hoffe wirklich er legt noch nen Blitzwechsel hin, glaube kaum dass er bei Wolfsburg öfter zum Zug kommen wird...oder irre ich mich da?

Aktuell klar die Nr. 3 hinter Naldo und Knoche. Dennoch können wir ihn eigentlich nicht abgeben, weil danach nur ein momentan verletzter Lopes und ein sehr junger und unerfahrener Sprenger kommt.
Timm Klose [5] |#130
31.08.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von Malanda85
Zitat von EpicZocker

Aktuell klar die Nr. 3 hinter Naldo und Knoche. Dennoch können wir ihn eigentlich nicht abgeben, weil danach nur ein momentan verletzter Lopes und ein sehr junger und unerfahrener Sprenger kommt.

Dann müssen sie ihm aber zumindest Chancen geben, auf der Bank ist sein können verspielt...
Nicht dass ich dem Trainer sagen könnte was er muss, aber trotzdem^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EpicZocker am 31.08.2014 um 12:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.