VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Timm Klose
Geburtsdatum 09.05.1988
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timm Klose [5]

01.07.2013 - 23:21 Uhr
Timm Klose [5] |#61
24.01.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Horst48:
Komisch das Klose sich beim VFL so schwer tun.
Schließlich ist ja Dieter Hecking sein Trainervater,und wollte ihn unbedingt haben?Da gab es wohl menschlich ein paar Meinungsverschiedenheiten.

Gute Besserung Timmy

Es liegt weniger an Klose, mehr an Knoche, denn das was er Spiel für Spiel abliefert ist sensationell. Somit ist kein Grund für einen Wechsel vorhanden.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Timm Klose [5] |#62
18.02.2014 - 15:46 Uhr
Klose Chancen sich nach der starken Partie durchzusetzen gg. Knoche?
Timm Klose [5] |#63
18.02.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von JulioG:

Nein das denke ich nicht. Knoche bringt immer noch hervorragende Leistungen und DH wird nicht einen unserer Jungen auf die Bank setzen.
Timm Klose [5] |#64
18.02.2014 - 16:00 Uhr
Zitat von kevincody:
Zitat von JulioG:

Nein das denke ich nicht. Knoche bringt immer noch hervorragende Leistungen und DH wird nicht einen unserer Jungen auf die Bank setzen.

Knoche nein.

Ich würde evtl. mal einen Naldo auf die Bank schicken... auf jedenfall eher als Robin.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Timm Klose [5] |#65
18.02.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von kevincody:
Zitat von JulioG:

Knoche nein.

Ich würde evtl. mal einen Naldo auf die Bank schicken... auf jedenfall eher als Robin.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Naldo ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Ich würde aber auch Robin nicht rausnehmen. Es besteht kein Anlass in der Innenverteidigung zu wechseln. Warum auch? Naldo und Knoche passen in meinen Augen bestens zusammen. Am Sonntag hat einer von beiden gefehlt und folglich durfte Klose als Nummer drei spielen. Mehr ist doch gar nicht passiert. Es mag sein, dass Klose Robin in Sachen Spielaufbau ein Stück voraus ist, aber auch in diesem Bereich wird Robin sich noch verbessern - ganz sicher.
Timm Klose [5] |#66
18.02.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
...Es mag sein, dass Klose Robin in Sachen Spielaufbau ein Stück voraus ist, aber auch in diesem Bereich wird Robin sich noch verbessern - ganz sicher.

Ich persönlich bin eher der Meinung, dass Knoche sich in Sachen Spielaufbau garantiert nicht hinter Klose verstecken muss.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Timm Klose [5] |#67
18.02.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Hammerhai84:
...Es mag sein, dass Klose Robin in Sachen Spielaufbau ein Stück voraus ist, aber auch in diesem Bereich wird Robin sich noch verbessern - ganz sicher.

Ich persönlich bin eher der Meinung, dass Knoche sich in Sachen Spielaufbau garantiert nicht hinter Klose verstecken muss.

Es sah aber am Sonntag ein wenig danach aus...
Timm Klose [5] |#68
19.02.2014 - 07:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Hammerhai84:

Die Spiele zuvor aber nicht, da kamen schon richtig gute Pässe, die andere IV´s die bei uns spielten, nie hätten spielen können :D .

Knoche wird sich da sicherlich noch verstecken, gab aber einen Verein, der meine Naldo wäre the one and only IV der Spielaufbau kann und die haben Knoche spielen lassen und ich glaube in diesem Spiel war er beteiligt in Sachen Tor(en).
Timm Klose [5] |#69
19.02.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Hammerhai84:

Die Spiele zuvor aber nicht, da kamen schon richtig gute Pässe, die andere IV´s die bei uns spielten, nie hätten spielen können :D .

Knoche wird sich da sicherlich noch verstecken, gab aber einen Verein, der meine Naldo wäre the one and only IV der Spielaufbau kann und die haben Knoche spielen lassen und ich glaube in diesem Spiel war er beteiligt in Sachen Tor(en).

Hinrunde gegen Hertha. Luhukay deckte Naldo und Knoche mit eines seiner besten Spiele ;)
Timm Klose [5] |#70
19.02.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von kevincody:
Zitat von JulioG:

Knoche nein.

Weil die Kombination Knoche-Klose dich gegen Berlin im Spielaufbau so überzeugt hat?

Habe nur 25-30 Minuten gesehen und das in der 2. HZ - deshalb kann ich da wenig zu sagen.

Naldo hat auch immer mal wieder Dinger im Spiel ... die ihn auch nicht freisprechen würden mal auf der Bank Platz zu nehmen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.