VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Timm Klose
Geburtsdatum 09.05.1988
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timm Klose [5]

01.07.2013 - 23:21 Uhr
Timm Klose [5] |#231
15.06.2015 - 18:08 Uhr
Sollte Rüdiger wirklich in Wolfsburg aufschlagen, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir Klose nächste Saison mit dem Geißbock auf der Brust auflaufen sehen. Ein Wolf für die Geißbockherde, das hätte doch was .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonGoalLeone am 15.06.2015 um 18:10 Uhr bearbeitet
Timm Klose [5] |#232
15.06.2015 - 19:32 Uhr
Fände ich nicht schön, Klose ziehen zu lassen, da ja praktisch wieder eine Alternative in der IV fehlen wird. Bei Lopes muss man ja noch lange warten, bis er uns wieder zur Verfügung stehen wird. Kommt Rüdiger, wäre man in der IV gut aufgestellt.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Timm Klose [5] |#233
15.06.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von Splashiii
Fände ich nicht schön, Klose ziehen zu lassen, da ja praktisch wieder eine Alternative in der IV fehlen wird. Bei Lopes muss man ja noch lange warten, bis er uns wieder zur Verfügung stehen wird. Kommt Rüdiger, wäre man in der IV gut aufgestellt.

Klose wird auf seinen Wunsch hin gehen. Er hat sich auch immer professionell verhalten von daher passt das schon. Wir werden Ersatz holen. Ob dieser Rüdiger heißt wird man sehen ich präferiere andere Namen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Timm Klose [5] |#234
15.06.2015 - 20:38 Uhr
Klose ist einfach ein richtig geiler Typ. Schade das er möglicherweise gehen wird. Ich wünsche ihn dann aber alles erdenklich Gute. Ich glaube schon das man Rüdiger holen wird, da er total in Allofs Beuteschema passt. Jung, kennt die Bundesliga, deutscher Nationalspieler. Auf kurz oder lang hätte sich Knoche eh wieder neben Naldo durchgesetzt. Es war richtig von Hecking, Klose durch seine Einsätze, die wirklich gut waren, nochmal ins Schaufenster zu stellen.
Timm Klose [5] |#235
15.06.2015 - 22:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Splashiii

Klose wird auf seinen Wunsch hin gehen. Er hat sich auch immer professionell verhalten von daher passt das schon. Wir werden Ersatz holen. Ob dieser Rüdiger heißt wird man sehen ich präferiere andere Namen.

Nicht nur Du. Sollte Naldo nämich in der nächsten Saison ausfallen, wäre ich über eine IV aus Knoche und Rüdiger nicht unbedingt begeistert. Da fehlt einfach die Erfahrung. Bei Knoche hat man ja gesehen, wie gut es im in den letzten Jahren getan hat, einen so erfahrenen Spieler wie Naldo neben sich zu wissen. Bei Knoche/Rüdiger hätte ich daher kein gutes Gefühl...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Timm Klose [5] |#236
20.06.2015 - 16:15 Uhr
https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/profis/weitere-videos/woelfe-blicken-zurueck-teil-iv.html

Haha Klose... grins

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Timm Klose [5] |#237
20.06.2015 - 17:25 Uhr

Na ja, wir wollen es mal nicht übertreiben. Ich fand seine Äußerungen schon am Pokalabend bzw. einen Tag darauf eher peinlich als lustig.
Timm Klose [5] |#238
20.06.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Na ja, wir wollen es mal nicht übertreiben. Ich fand seine Äußerungen schon am Pokalabend bzw. einen Tag darauf eher peinlich als lustig.

Warum? Ist doch besser als "Wir freuen uns alle ganz doll und sind sehr stolz auf uns."

Und so schlimme Sachen hat er jetzt auch nicht rausgehauen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Timm Klose [5] |#239
20.06.2015 - 17:59 Uhr
Warst du @Hammerhai nicht auch der User, der immer über Hecking so schlecht geredet hat? Im wolfs-blog war das damals glaube ich öfter Gesprächsthema. Du suchst anscheinend überall ein Haar in der Suppe.
Timm Klose [5] |#240
20.06.2015 - 18:07 Uhr
Ich habe nicht schlecht über Hecking geredet, sondern am Anfang seine Arbeit äußerst kritisch gesehen. Das ist schon ein Unterschied. Das Differenzieren fällt aber vielen Menschen schwer, besonders den Usern (bzw. einigen davon) im Wolfsblog.

Meine Meinung mag ich nicht diskutieren. Klose hat zum Ende der Saison gut gespielt und im Pokalfinale tadellos verteidigt, aber was er am Rande der Feierlichkeiten rausgehauen hat (besonders das mit der Freundin), fand ich peinlich. Fertig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 20.06.2015 um 18:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.