Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Ich schätze mal, wenn der Verkauf für nicht-Mitglieder öffnet werden noch locker 10.000 Karten auf den beiden gewünschten Tribünen frei sein werden. Allerdings werden das auch die einzigen sein die überhaupt noch frei sind. Also beeilen und auf einen Preis von 51-89 Euro einstellen ;)
Hallo Herthaner!
Hat jemand zufällig noch 2 Karten für den Gäasteblock am Samstag, die er oder sie kurzfristig abgeben könnte?
Freue mich über jede PN diesbezüglich!
HA HO HE
Hat jemand zufällig noch 2 Karten für den Gäasteblock am Samstag, die er oder sie kurzfristig abgeben könnte?
Freue mich über jede PN diesbezüglich!
HA HO HE
Quelle: www.herthabsc.de
Auch das letzte Heimspiel von Hertha BSC der Saison gegen Borussia Dortmund am 10. Mai 2014 ist, wie zuletzt schon die Partie gegen Bayern München, ausverkauft. Nur 118 Minuten nach Verkaufsstart am Montag (27.01.14) war das gesamte Karten-Kontingent vergriffen. Das Olympiastadion wird mit 74.244 Zuschauern ausverkauft sein.
Das BVB-Spiel ist nun auch ausverkauft.
Wenn jemand aus dem Dreierblock der ersten drei Heimspiele eine Karte für das Spiel gegen Nürnberg frei hat, bin ich interessiert!
Ich versuche mal hier mein Glück: Ich suche zwei Karten für das letzten Saisonspiel gegen Dortmund. Am besten in Nähe des Gästeblocks – muss aber nicht sein. Angebote bitte per PN! :)
Bedauerlicherweise habe ich den Verkaufsstart für die Spiele in Mainz und Stuttgart um zwei Tage verpasst, hier aber nun der Hinweis an alle User des Forums: Die Karten sind im freien Verkauf. Die Steher sind leider schon alle weg, Sitzplätze gibt es noch.
Zitat von junichi:
Bedauerlicherweise habe ich den Verkaufsstart für die Spiele in Mainz und Stuttgart um zwei Tage verpasst, hier aber nun der Hinweis an alle User des Forums: Die Karten sind im freien Verkauf. Die Steher sind leider schon alle weg, Sitzplätze gibt es noch.
Nicht ganz richtig, für Stuttgart sind vorhin noch mal 100 Stehplatzkarten nach gekommen, mittlerweile sind noch etwa 80 da, für Mainz gibts noch etwa 90 Karten.
Nicht ganz richtig, für Stuttgart sind vorhin noch mal 100 Stehplatzkarten nach gekommen, mittlerweile sind noch etwa 80 da, für Mainz gibts noch etwa 90 Karten.
Danke für die Erinnerungen, das ist ziemlich an mir vorbeigegangen. Konnte jetzt zum Glück für das Mainz-Spiel noch nen Steher ergattern. :)
hab gestern gemerkt dass heute der freie verkauf beginnt und mir so auch jeweils nen steher für mainz und stuttgart gesichert. das letzte mal in Mainz war wiederholenswert!
Zitat von Morrison:
Zitat von junichi:
Ja, so ist das leider bei dem Auswärtskarten-Shop, Aussagen gelten stets nur für den Moment.
Zitat von junichi:
Ja, so ist das leider bei dem Auswärtskarten-Shop, Aussagen gelten stets nur für den Moment.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.