Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1731
23.01.2014 - 15:09 Uhr
Ich schätze mal, wenn der Verkauf für nicht-Mitglieder öffnet werden noch locker 10.000 Karten auf den beiden gewünschten Tribünen frei sein werden. Allerdings werden das auch die einzigen sein die überhaupt noch frei sind. Also beeilen und auf einen Preis von 51-89 Euro einstellen ;)
Tickets |#1732
23.01.2014 - 16:35 Uhr
Hallo Herthaner!

Hat jemand zufällig noch 2 Karten für den Gäasteblock am Samstag, die er oder sie kurzfristig abgeben könnte?
Freue mich über jede PN diesbezüglich!

HA HO HE
Tickets |#1733
27.01.2014 - 16:03 Uhr
Auch das letzte Heimspiel von Hertha BSC der Saison gegen Borussia Dortmund am 10. Mai 2014 ist, wie zuletzt schon die Partie gegen Bayern München, ausverkauft. Nur 118 Minuten nach Verkaufsstart am Montag (27.01.14) war das gesamte Karten-Kontingent vergriffen. Das Olympiastadion wird mit 74.244 Zuschauern ausverkauft sein.
Das BVB-Spiel ist nun auch ausverkauft.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1734
27.01.2014 - 16:30 Uhr
Wenn jemand aus dem Dreierblock der ersten drei Heimspiele eine Karte für das Spiel gegen Nürnberg frei hat, bin ich interessiert!

•     •     •

Nie mehr zweite Liga ... die steht dem 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf doch viel besser! Und vielleicht wäre der HSV da auch ganz gut gelandet ...
Tickets |#1735
28.01.2014 - 11:53 Uhr
Ich versuche mal hier mein Glück: Ich suche zwei Karten für das letzten Saisonspiel gegen Dortmund. Am besten in Nähe des Gästeblocks – muss aber nicht sein. Angebote bitte per PN! :)
Tickets |#1736
30.01.2014 - 14:56 Uhr
Bedauerlicherweise habe ich den Verkaufsstart für die Spiele in Mainz und Stuttgart um zwei Tage verpasst, hier aber nun der Hinweis an alle User des Forums: Die Karten sind im freien Verkauf. Die Steher sind leider schon alle weg, Sitzplätze gibt es noch.
Tickets |#1737
30.01.2014 - 17:48 Uhr
Zitat von junichi:
Bedauerlicherweise habe ich den Verkaufsstart für die Spiele in Mainz und Stuttgart um zwei Tage verpasst, hier aber nun der Hinweis an alle User des Forums: Die Karten sind im freien Verkauf. Die Steher sind leider schon alle weg, Sitzplätze gibt es noch.

Nicht ganz richtig, für Stuttgart sind vorhin noch mal 100 Stehplatzkarten nach gekommen, mittlerweile sind noch etwa 80 da, für Mainz gibts noch etwa 90 Karten.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Tickets |#1738
30.01.2014 - 18:49 Uhr
Danke für die Erinnerungen, das ist ziemlich an mir vorbeigegangen. Konnte jetzt zum Glück für das Mainz-Spiel noch nen Steher ergattern. :)

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Tickets |#1739
30.01.2014 - 19:04 Uhr
hab gestern gemerkt dass heute der freie verkauf beginnt und mir so auch jeweils nen steher für mainz und stuttgart gesichert. das letzte mal in Mainz war wiederholenswert!
Tickets |#1740
31.01.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von junichi:

Nicht ganz richtig, für Stuttgart sind vorhin noch mal 100 Stehplatzkarten nach gekommen, mittlerweile sind noch etwa 80 da, für Mainz gibts noch etwa 90 Karten.

Ja, so ist das leider bei dem Auswärtskarten-Shop, Aussagen gelten stets nur für den Moment.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.