Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#911
04.03.2011 - 00:03 Uhr
Wäre denn jemand bereit mir gegen Vorkasse 2 Tickets für das Augsburgspiel nach Mainz zu schicken?
Ich will am letzten Spieltag unbedingt dabei sein, habe aber so langsam die Befürchtung, dass es bis zum freien Verkauf eng mit den Karten wird. Außerdem muss ich langsam mal Übernachtung und Anreise klären.
Wenn möglich Ostkurve und nicht gerade Haupttribüne. ;)

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Tickets |#912
04.03.2011 - 01:42 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Wäre denn jemand bereit mir gegen Vorkasse 2 Tickets für das Augsburgspiel nach Mainz zu schicken?
Ich will am letzten Spieltag unbedingt dabei sein, habe aber so langsam die Befürchtung, dass es bis zum freien Verkauf eng mit den Karten wird. Außerdem muss ich langsam mal Übernachtung und Anreise klären.
Wenn möglich Ostkurve und nicht gerade Haupttribüne. ;)

Ich hab dir mal per PN geantwortet!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Tickets |#913
07.03.2011 - 16:15 Uhr
Zitat
Lotterie: Auf Grund der großen Nachfrage wird es keinen freien Verkauf fürs Spiel in Aue (8.5.) geben. Interessierte Dauerkarteninhaber und Mitglieder können sich bis zum kommenden Montag unter www.herthabsc.de registrieren. Die Tickets werden dann verlost.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1134649.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tickets |#914
07.03.2011 - 18:37 Uhr
Ich habe mich gerade für ein Ticket angemeldet und mich dabei gewundert, dass man keine Sitzplatzkarten kaufen kann. Ich dachte der Verein ist gezwungen für die Gästefans auch einen Sitzplatzbereich vorzusehen, so kannte ich es jedenfalls bisher.

Hier nochmal der direkte Link zum Formular:
https://www.herthabsc.de/index.php?id=2417

Außerdem:
Zitat von herthabsc.de:
Vorverkauf für Augsburg

Berlin - Die Saison geht in die heiße Phase. Hertha ist Tabellenführer und möchte diese natürlich auch nicht mehr hergeben. Der FC Augsburg ist der ärgste Verfolger. Wie es der Spielplan so will, empfangen die Herthaner die Schwaben am letzten Spieltag (15.05.2011) im Berliner Olympiastadion.

[...]

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9513&cHash=beb52289373c9245a8dad27cc0079408

Topspielaufschlag wie gegen Union und auch das Spiel gegen Osnabrück ist in einer hohen Kategorie angesiedelt. :/

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 07.03.2011 um 18:53 Uhr bearbeitet
Tickets |#915
11.03.2011 - 16:32 Uhr
Noch über 3 Wochen bis zum Spiel gegen Paderborn und schon über 50.000 Tickets verkauft ... :) :D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tickets |#916
11.03.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Noch über 3 Wochen bis zum Spiel gegen Paderborn und schon über 50.000 Tickets verkauft ... :) :D

Woher weißt du das?

•     •     •

Tickets |#917
11.03.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von bama_boy:
Zitat von Herthaner26:

Woher weißt du das?

Wurde heute auf der PK zum Fürth-Spiel verraten ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tickets |#918
11.03.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von Herthaner26:

...laut pressesprecher ist man sogar zuversichtlich das stadion bis dahin voll zu bekommen...gibts für diesen zuschauerandrang eigentlich nen grund...?

•     •     •

In memoriam
bones
Tickets |#919
11.03.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Herthaner26:

...laut pressesprecher ist man sogar zuversichtlich das stadion bis dahin voll zu bekommen...gibts für diesen zuschauerandrang eigentlich nen grund...?

Geschicktes Marketing und extrem günstige Tickets. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Tickets |#920
11.03.2011 - 18:32 Uhr
Quasi das Gegenteil von dem, was man in den letzten 15 Jahren gewohnt war.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.