Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#891
18.02.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von herthabsc.de:
Gemeinsam für die Traumkulisse

[...]

Extra für dieses Spiel [gegen Paderborn] gibt es daher ein ganz exklusives Angebot für alle Fans: "2for1" für nur 10 Euro auf der Gegentribüne in den Blöcken J, K, L, M, N, O und P. Das Angebot gibt’s ab Dienstag (22.02.2011) zum offiziellen Verkaufsstart in den Hertha BSC Fanshops, über die Servicehotline sowie im Online-Ticketshop.

[...]

Link: http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9359&cHash=428f4c04c8d0c9f1c9d5e7d7f3ab90e7

Heute habe ich auch einen Brief von der Berliner Volksbank erhalten, in dem mir das oben genannte Angebot gemacht wurde.

Als Inhaber der HERTHA BSC-Bank Card bekommt man vom 21.2.11 bis 31.3.11 außerdem 20% Rabatt auf alle Fanartikel.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 18.02.2011 um 15:36 Uhr bearbeitet
Tickets |#892
18.02.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von julius92:
Wisst ihr, wann die KArten für die restlichen Heimspiele auf den MArkt kommen? Ich muss nämlich 2 KArten für das augsburgspiel besorgen für Bekannte.

Zitat
Ebenfalls am Dienstag (22.02.2011) startet der Vorverkauf für unsere Mitglieder und Dauerkarteninhaber für das letzte Heimspiel der Saison gegen den FC Augsburg (15. Mai 2011). Tickets gibt´s ebenfalls in den Hertha BSC Fanshops, über die Servicehotline sowie im Online-Ticketshop.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9359&cHash=428f4c04c8d0c9f1c9d5e7d7f3ab90e7

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#893
18.02.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von bama_boy:
"2for1" für nur 10 Euro auf der Gegentribüne in den Blöcken J, K, L, M, N, O und P.

Gesamt oder pro Person?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#894
18.02.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von bama_boy:
"2for1" für nur 10 Euro auf der Gegentribüne in den Blöcken J, K, L, M, N, O und P.

Gesamt oder pro Person?

Konnte ich auch selbst nach mehrmaligem Lesen nicht erraten. :D

Im Brief heißt es: "Sichern Sie sich zwei Tickets für nur 10 Euro!"

Eigentlich hört es sich nach 2 Tickets für insg. 10 Euro an, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein Block N-Ticket für 'n Fünfer bekommt, erst recht nicht ohne Reihenbegrenzung (z.B. nur Reihe 1-15). Da das ganze aber auch im Online-Shop verfügbar sein soll, werden wir es wohl bald erfahren. ;)

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#895
22.02.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von bama_boy:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von bama_boy:

Gesamt oder pro Person?

Konnte ich auch selbst nach mehrmaligem Lesen nicht erraten. :D

Im Brief heißt es: "Sichern Sie sich zwei Tickets für nur 10 Euro!"

Eigentlich hört es sich nach 2 Tickets für insg. 10 Euro an, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein Block N-Ticket für 'n Fünfer bekommt, erst recht nicht ohne Reihenbegrenzung (z.B. nur Reihe 1-15). Da das ganze aber auch im Online-Shop verfügbar sein soll, werden wir es wohl bald erfahren. ;)

Hat das jetzt eigentlich jemand herausgefunden? Für mich klingt es auch so, als ob man für 10 Schekel tatsächlich zwei Karten ausgehändigt bekommt.

Aber fünf Euronen pro Karte für die Gegentribüne wäre ja nun wirklich ein Wahnsinnsangebot. Ich kann immer noch nicht recht glauben, ob die nicht zehn pro Stück meinen, also 20 für beide (was ja auch noch günstiger als üblich wäre).

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Tickets |#896
22.02.2011 - 20:25 Uhr
https://www.eventimsports.de/shops/workpad.php3?state=11&veranst_id=17920&planx=1&plany=1&shopid=12&blockid=-

Da steht es bei der Begegnung gg. Paderborn am 3.4.11

Stimmt.

5 EUR pro Karte in den genannten Blöcken. Steht da zwar nur Kategorie, aber die Blöcke lassen sich schnell in der Preistafel bei Hertha finden....oder eben bei diesem Anbieter.
Hoffe, ich konnte helfen.
Ketty.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Tickets |#897
22.02.2011 - 20:31 Uhr
Müssta aber schnelle machen...z.B.im Block N1 oder N5 sind nur noch ein paar Karten fürn 5er drin :o

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Tickets |#898
01.03.2011 - 20:00 Uhr
"Gemeinsam für die Traumkulisse"

Zitat
Großes haben sich die Herthaner zum Heimspiel gegen den SC Paderborn am 3. April vorgenommen. Unter der Überschrift "Gemeinsam für die Traumkulisse" soll gegen die Ostwestfalen das Olympiastadion wieder sehr gut gefüllt sein! In einem besonderen Angebot können Fans für 10 Euro zwei Tickets erwerben.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9460&cHash=a16611a06b00e0941906a6ce330b6710

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Tickets |#899
02.03.2011 - 07:15 Uhr
Zitat von il_capitano:
"Gemeinsam für die Traumkulisse"

Zitat
Großes haben sich die Herthaner zum Heimspiel gegen den SC Paderborn am 3. April vorgenommen. Unter der Überschrift "Gemeinsam für die Traumkulisse" soll gegen die Ostwestfalen das Olympiastadion wieder sehr gut gefüllt sein! In einem besonderen Angebot können Fans für 10 Euro zwei Tickets erwerben.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9460&cHash=a16611a06b00e0941906a6ce330b6710

Das Angebot ist natürlich nicht auf 2 Karten beschränkt. Hatte das Glück, für die Gegengerade 4 Plätze nebeneinander zu ergattern. :-)
Tickets |#900
02.03.2011 - 16:22 Uhr
Das "2for1"-Angebot gegen Paderborn wird ausgeweitet, da die bisherigen Karten weggehen wie warme Semmeln und schon fast alle verkauft worden sein sollen ...

Zitat
Beim Angebot "2for1" bekommt man für nur 10 Euro zwei Tickets für das Heimspiel gegen Paderborn am 03.04.2011. Durch den großen Andrang wurde das Angebot jetzt noch einmal erweitert - das Stadion soll schließlich voll werden. "2for1" gilt also ab sofort nicht mehr nur für die Blöcke J, K, L, M, N, O und P, sondern auch für die Blöcke 3-6 und 26-33 im Oberring. Die Tickets gibt's in den Hertha BSC Fanshops, über die Servicehotline sowie im Online-Ticketshop.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9472&cHash=2f8c6dbbbbd3b847639be75d38389916

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.