Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von KoelscheBrigade
Moin!
Bald steht ja das Spiel zwischen uns an. Dazu hätte ich mal ein paar Fragen.
Ich würde gerne Verwandte aus Berlin ins Stadion einladen und deshalb auch auf die Haupttribüne gehen.
Wie läuft das bei euch mit den Tickets ab? Gibt es da einen Mitglieder VVK? Kommt man bei euch recht einfach an Karten für Haupttribüne?
Ich meine ausverkauft wird das Spiel sicher nicht werden, jedoch habe ich nicht unbedingt Lust zur Abendkasse zu gehen.
Wäre über Antworten sehr dankbar! Wäre das erste Spiel für mich bei der Hertha.. Zur Not müsste ich sie halt mit in den Gästeblock schleppen
.
Könnte jemand auch einen Block empfehlen, in dem Kölner auch "geduldet" werden? Wäre in dem Fall sowieso nur ich.
Gruß aus der Domstadt!
Moin!
Bald steht ja das Spiel zwischen uns an. Dazu hätte ich mal ein paar Fragen.
Ich würde gerne Verwandte aus Berlin ins Stadion einladen und deshalb auch auf die Haupttribüne gehen.
Wie läuft das bei euch mit den Tickets ab? Gibt es da einen Mitglieder VVK? Kommt man bei euch recht einfach an Karten für Haupttribüne?
Ich meine ausverkauft wird das Spiel sicher nicht werden, jedoch habe ich nicht unbedingt Lust zur Abendkasse zu gehen.
Wäre über Antworten sehr dankbar! Wäre das erste Spiel für mich bei der Hertha.. Zur Not müsste ich sie halt mit in den Gästeblock schleppen
. Könnte jemand auch einen Block empfehlen, in dem Kölner auch "geduldet" werden? Wäre in dem Fall sowieso nur ich.
Gruß aus der Domstadt!
Einfach im Onlineshop bestellen. Für die Haupttribüne, ich denke du meinst die Gerade, bekommt man recht leicht Tickets. In diesen "teuren" Bereichen sind in der Regel alle Fans geduldet und auch ansässig.
Ja genau, meinte die Gerade.
Ach, das geht also ohne weiteres. Sehr schön, danke für die Antwort!
Auf ein schönes Spiel!
Ach, das geht also ohne weiteres. Sehr schön, danke für die Antwort!
Auf ein schönes Spiel!
Hallo
Ich würde mir am Freitag gerne unsere Elf live in Hannover anschauen, sofern ich es zeitlich nach der Arbeit schaffe.
Besteht die Chance, vor Ort noch Tickets für den Gästebereich zu bekommen?
Ich würde mir am Freitag gerne unsere Elf live in Hannover anschauen, sofern ich es zeitlich nach der Arbeit schaffe.
Versteht jemand das neue Online-Ticketsystem? Ich sehe nicht, wie viele Tickets noch übrig sind für das Spiel in München, obwohl das Online-Verkaufsende am 6.4. ist, also heute um 24 Uhr (?). Ich würde gern 3 Tickets erwerben für den Gästeblock. Falls jemand welche übrig hat, kann er sich natürlich gern per PN bei mir melden.
Zitat von junichi
Versteht jemand das neue Online-Ticketsystem? Ich sehe nicht, wie viele Tickets noch übrig sind für das Spiel in München, obwohl das Online-Verkaufsende am 6.4. ist, also heute um 24 Uhr (?). Ich würde gern 3 Tickets erwerben für den Gästeblock. Falls jemand welche übrig hat, kann er sich natürlich gern per PN bei mir melden.
Eine Möglichkeit ist. Das die Karten die für online verkauf zu Verfügung standen ausverkauft sind. Wenn du keine mehr auswählen kannst. Da bleibt dann nur der Gang zur Geschäftsstelle
Zitat von Battle90
Hallo
Hallo
Gästebereich wenn dann nur Sitzplätze aber wenn das auch nichts wird war im Block W10 direkt neben dem stehblock noch was frei
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit meiner Familie (Frau und 2 Kinder)das Gastspiel der Borussia bei euch besuchen.
Ich würde gerne nähe Gästeblock aber nicht drin kann ich da Gefahrlos in den J Block rein oder könnte es da Probleme geben? Kann ich Karten dafür an der "Abendkasse" holen oder sollte ich lieber vorher bestellen?
Danke für eure Hilfe
ich würde gerne mit meiner Familie (Frau und 2 Kinder)das Gastspiel der Borussia bei euch besuchen.
Ich würde gerne nähe Gästeblock aber nicht drin kann ich da Gefahrlos in den J Block rein oder könnte es da Probleme geben? Kann ich Karten dafür an der "Abendkasse" holen oder sollte ich lieber vorher bestellen?
Danke für eure Hilfe
Zitat von DonJupp
Hallo zusammen,
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
Danke für eure Hilfe
Da kannst du mit deiner Familie ohne Probleme hin gehen. Karten sollten auch noch an der Abendkasse bekommen wobei man das ja nie Garantien kann.
Wünsche dir und deiner Familie jedenfalls viel Spaß im Olympi
Hallo Zusammen..
Da ich aus der Schweiz bin, kann ich nicht allzu oft an ein Spiel der Hertha gehen. Deshalb schaue ich, dass ich an den Auswärtsspielen im Süden dabei bin. Diese Saison war ich in Freiburg, Stuttgart, Augsburg und in Mainz... Ich habe mir jeweils die Tickets für den Gästeblock im Auswärtskarten-Ticketportal gekauft. Für das Spiel gegen die Bayern, war jedoch nichts mehr da (obwohl ich bereits am 1. April gegen 09:00 geschaut habe)... Was denkt ihr, gibt es Möglichkeiten vor Ort noch ein (bzw. zwei) Ticket(s) für den Gästeblock zu kaufen. Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich?
Danke fürs Antworten :)
Da ich aus der Schweiz bin, kann ich nicht allzu oft an ein Spiel der Hertha gehen. Deshalb schaue ich, dass ich an den Auswärtsspielen im Süden dabei bin. Diese Saison war ich in Freiburg, Stuttgart, Augsburg und in Mainz... Ich habe mir jeweils die Tickets für den Gästeblock im Auswärtskarten-Ticketportal gekauft. Für das Spiel gegen die Bayern, war jedoch nichts mehr da (obwohl ich bereits am 1. April gegen 09:00 geschaut habe)... Was denkt ihr, gibt es Möglichkeiten vor Ort noch ein (bzw. zwei) Ticket(s) für den Gästeblock zu kaufen. Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich?
Danke fürs Antworten :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.