Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1911
10.12.2014 - 22:40 Uhr
Eigentlich Wahnsinn, dass das Spiel gegen den BVB wohl nicht ausverkauft sein wird. Letztes Mal waren die Tickets nach wenigen Stunden vergriffen. Klar, spielen da auch die sportlichen Umstände beider Mannschaften und die Spielansetzung (Winter statt letzter Saisonspieltag) eine Rolle aber irgendwie bin ich dennoch überrascht. Hätte gedacht, dass allein die vielen Bienen-Fans in Berlin für ne volle Hütte sorgen würden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1912
10.12.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von HerrThaner
Eigentlich Wahnsinn, dass das Spiel gegen den BVB wohl nicht ausverkauft sein wird. Letztes Mal waren die Tickets nach wenigen Stunden vergriffen. Klar, spielen da auch die sportlichen Umstände beider Mannschaften und die Spielansetzung (Winter statt letzter Saisonspieltag) eine Rolle aber irgendwie bin ich dennoch überrascht. Hätte gedacht, dass allein die vielen Bienen-Fans in Berlin für ne volle Hütte sorgen würden.

Für mich allerdings auch ein Indiz wie schnell das Interesse von vielen selbsternannten Fans an der Borussia innerhalb eines halben Jahres nachgelassen hat. Und das Hertha zu diesen Jahreszeiten nicht viele Menschen lockt war glaube ich schon immer so, gerade wenn man die aktuellen Leistungen berücksichtigt.
Andererseits auch verständlich... Weihnachten steht vor der Tür, bitterkalte Temperaturen und das billigste Ticket was noch im Handel zu erwerben ist kostet mal locker 59,- (mit viel Glück 45,-) Euro.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Tickets |#1913
16.12.2014 - 22:38 Uhr
Servus.

Ich weiß, es ist noch ein wenig hin, aber wann kann man ungefähr mit den Karten für das Auswärtsspiel in München rechnen?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#1914
10.02.2015 - 19:29 Uhr
Suche zwei Steher fürs Spiel in Wolfsburg. Wer noch welche abzugeben hat -> PN bitte.
Tickets |#1915
10.02.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von Flashnike
Servus.
Ich weiß, es ist noch ein wenig hin, aber wann kann man ungefähr mit den Karten für das Auswärtsspiel in München rechnen?

Etwas spät gelesen, aber auch mich würde das interessieren, da ich mir die Partie in München nicht entgehen lassen möchte. Ich vermute, dass man frühestens an Karten kommt, wenn die Begegnung fest terminiert wird.
Tickets |#1916
11.02.2015 - 08:05 Uhr
Zitat von Fussballclown
Zitat von Flashnike
Servus.

Etwas spät gelesen, aber auch mich würde das interessieren, da ich mir die Partie in München nicht entgehen lassen möchte. Ich vermute, dass man frühestens an Karten kommt, wenn die Begegnung fest terminiert wird.

So ist es!
Das sagte mir das Hertha-Ticketing.

Beim Verbrecher viagogo gibts schon welche zum Schnäppchen-Preis ab 119,- ugly

Bin schon heiß wie Frittenfett, eines der wenigen Auswärtsspiele dasich mir mal live angucken kann smile

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Tickets |#1917
14.02.2015 - 11:54 Uhr
bin dieses Wochenende in Berlin um mir Mama Mia mit meiner Familie anzusehen und jetzt fällt mir spontan auf, dass auch meine Freiburger morgen hier spielen, kurze Frage:

Ist es möglich noch kurz vor Spielbeginn am Gästeblock Tickets zu bekommen?

Vielen Dank
Tickets |#1918
14.02.2015 - 12:44 Uhr
Also ich würde aus meiner Ausfährtsspiel-Erfahrung sagen, dass es kein Problem sein sollte. Es sei denn, die Freiburger haben ungemein Lust Karneval in Berlin zu verbringen.

Ohne Hoffnung auf Punkte natürlich zwinker
Tickets |#1919
25.02.2015 - 20:40 Uhr
Hello :)

ich suche noch eine Karten für den Gästeblock in Stuttgart!
Hat noch jemand eine abzugeben?

Grüße :)
Tickets |#1920
11.03.2015 - 16:03 Uhr
Moin!

Bald steht ja das Spiel zwischen uns an. Dazu hätte ich mal ein paar Fragen.
Ich würde gerne Verwandte aus Berlin ins Stadion einladen und deshalb auch auf die Haupttribüne gehen.
Wie läuft das bei euch mit den Tickets ab? Gibt es da einen Mitglieder VVK? Kommt man bei euch recht einfach an Karten für Haupttribüne?
Ich meine ausverkauft wird das Spiel sicher nicht werden, jedoch habe ich nicht unbedingt Lust zur Abendkasse zu gehen.

Wäre über Antworten sehr dankbar! Wäre das erste Spiel für mich bei der Hertha.. Zur Not müsste ich sie halt mit in den Gästeblock schleppen grins.

Könnte jemand auch einen Block empfehlen, in dem Kölner auch "geduldet" werden? Wäre in dem Fall sowieso nur ich.

Gruß aus der Domstadt!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KoelscheBrigade am 11.03.2015 um 16:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.