Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
wann gibts tickets für lautern? würde da gerne hin.
hat zufällig noch jemand eine für worms über?^^
hat zufällig noch jemand eine für worms über?^^
Zitat von atzeengel:
Ich bin einer der Glücklichen die 2 Tickets für das Pokal Spiel erhalten haben.
Ich kann leider nicht selber hinfahren, daher die Frage ob jemand interesse an den beiden Tickets für den Gästeblock (Stehplätze) hat.
Preis Verhandlungsbasis.
Bei Interesse PN an mich.
Hallo. Ohne Kaufinteresse,
aber kannst Du mir bitte verraten was die Karten gekostet haben?!
Habe für ein Punktspiel letzte Saison (hier in Spanien Mestalla)
fast 100€ bezahlt (11. Reihe)
Ich kann leider nicht selber hinfahren, daher die Frage ob jemand interesse an den beiden Tickets für den Gästeblock (Stehplätze) hat.
Preis Verhandlungsbasis.
Zitat von Nerthus:
Zitat von atzeengel:
Preis Verhandlungsbasis.
Die Tickets haben 10,00 € gekostet. Bei Käufern außerhalb Berlins kamen nochmal 5,00 € Versandkosten obendrauf.
Zitat von atzeengel:
Preis Verhandlungsbasis.
Die Tickets haben 10,00 € gekostet. Bei Käufern außerhalb Berlins kamen nochmal 5,00 € Versandkosten obendrauf.
http://www.herthabsc.de/de/tickets/ticket-verlosung/page/976-588-104--.html
tickets für union:) zumindest für mitglieder und dauerkarteninhaberInnen
Zitat von SirDeano:
Hat schon jemand (positiven) Bescheid bekommen? Sollte ja heute ausgelost werden...
Hat schon jemand (positiven) Bescheid bekommen? Sollte ja heute ausgelost werden...
Habe bisher auch keine Nachricht. Dauerkartenabos, Harlekins, Anzahl der Tickets.... Gut stehen die Chancen nicht!
Zitat von flitze2k:
Habe bisher auch keine Nachricht. Dauerkartenabos, Harlekins, Anzahl der Tickets.... Gut stehen die Chancen nicht!
...letztes Mal hatte ich Glück...in der mail von Hertha stand ja AB dem 23.8. werden die "Gewinner" benachrichtigt. Bei hertha-inside gabs gestern schon ein paar Leute die sich freuten. Und auch auf ebay sollen die ersten Karten für den Gästeblock bereits eingestellt worden sein... :/:
...letztes Mal hatte ich Glück...in der mail von Hertha stand ja AB dem 23.8. werden die "Gewinner" benachrichtigt. Bei hertha-inside gabs gestern schon ein paar Leute die sich freuten. Und auch auf ebay sollen die ersten Karten für den Gästeblock bereits eingestellt worden sein... :/:
heute beginnt der freie verkauf für duisburg und lautern und es sind für lautern schon keine stehplätze mehr da:O
Nachdem ich eine halbe Stunde in der Warteschleife der Geschäftsleitung hing und keiner abnehmen wollte, wundere ich mich nun weiter, warum für das Kaiserslautern-Spiel die 18er Blöcke nicht verkauft werden. Selbst die 17.4er sind anscheinend nicht im Verkauf. Diese Blöcke gehören jedoch alle zum Gästekontingent und werden einfach nicht angeboten. Es sind doch jetzt schon, kurz nach Freigabe des Verkaufs, fast alle Tickets weg.
Weiß hier vielleicht jemand etwas Genaueres oder hat mal eine Telefonnr., wo man die zuständige Person erreichen kann?
Edit:
Alle Unklarheiten beseitigt: Die 18er wurden von vornherein nicht von Kaiserslautern geschickt, da man von nicht ausreichend Gästefans ausgeht, gleiches gilt für 17.4. Sollten alle Tickets verkauft werden, werden die sich evtl. noch bewegen, ansonsten nicht.
Weiß hier vielleicht jemand etwas Genaueres oder hat mal eine Telefonnr., wo man die zuständige Person erreichen kann?
Edit:
Alle Unklarheiten beseitigt: Die 18er wurden von vornherein nicht von Kaiserslautern geschickt, da man von nicht ausreichend Gästefans ausgeht, gleiches gilt für 17.4. Sollten alle Tickets verkauft werden, werden die sich evtl. noch bewegen, ansonsten nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 03.09.2012 um 11:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.