Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1391
14.08.2012 - 22:14 Uhr
wann gibts tickets für lautern? würde da gerne hin.

hat zufällig noch jemand eine für worms über?^^
Tickets |#1392
14.08.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von atzeengel:
Ich bin einer der Glücklichen die 2 Tickets für das Pokal Spiel erhalten haben.

Ich kann leider nicht selber hinfahren, daher die Frage ob jemand interesse an den beiden Tickets für den Gästeblock (Stehplätze) hat.

Preis Verhandlungsbasis.

Bei Interesse PN an mich.

Hallo. Ohne Kaufinteresse,
aber kannst Du mir bitte verraten was die Karten gekostet haben?!
Habe für ein Punktspiel letzte Saison (hier in Spanien Mestalla)
fast 100€ bezahlt (11. Reihe)
Tickets |#1393
15.08.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von Nerthus:
Zitat von atzeengel:
Ich bin einer der Glücklichen die 2 Tickets für das Pokal Spiel erhalten haben.

Ich kann leider nicht selber hinfahren, daher die Frage ob jemand interesse an den beiden Tickets für den Gästeblock (Stehplätze) hat.

Preis Verhandlungsbasis.

Bei Interesse PN an mich.

Hallo. Ohne Kaufinteresse,
aber kannst Du mir bitte verraten was die Karten gekostet haben?!
Habe für ein Punktspiel letzte Saison (hier in Spanien Mestalla)
fast 100€ bezahlt (11. Reihe)

Die Tickets haben 10,00 € gekostet. Bei Käufern außerhalb Berlins kamen nochmal 5,00 € Versandkosten obendrauf.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1394
17.08.2012 - 12:06 Uhr
http://www.herthabsc.de/de/tickets/ticket-verlosung/page/976-588-104--.html

tickets für union:) zumindest für mitglieder und dauerkarteninhaberInnen

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
Tickets |#1395
23.08.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von SirDeano:
http://www.herthabsc.de/de/tickets/ticket-verlosung/page/976-588-104--.html

tickets für union:) zumindest für mitglieder und dauerkarteninhaberInnen

Hat schon jemand (positiven) Bescheid bekommen? Sollte ja heute ausgelost werden...

•     •     •

Dägä Dägä
Tickets |#1396
24.08.2012 - 07:43 Uhr
Habe bisher auch keine Nachricht. Dauerkartenabos, Harlekins, Anzahl der Tickets.... Gut stehen die Chancen nicht!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Tickets |#1397
24.08.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von flitze2k:
Habe bisher auch keine Nachricht. Dauerkartenabos, Harlekins, Anzahl der Tickets.... Gut stehen die Chancen nicht!

...letztes Mal hatte ich Glück...in der mail von Hertha stand ja AB dem 23.8. werden die "Gewinner" benachrichtigt. Bei hertha-inside gabs gestern schon ein paar Leute die sich freuten. Und auch auf ebay sollen die ersten Karten für den Gästeblock bereits eingestellt worden sein... :/:

•     •     •

Dägä Dägä
Tickets |#1398
03.09.2012 - 00:32 Uhr
heute beginnt der freie verkauf für duisburg und lautern und es sind für lautern schon keine stehplätze mehr da:O
Tickets |#1399
03.09.2012 - 10:48 Uhr
Nachdem ich eine halbe Stunde in der Warteschleife der Geschäftsleitung hing und keiner abnehmen wollte, wundere ich mich nun weiter, warum für das Kaiserslautern-Spiel die 18er Blöcke nicht verkauft werden. Selbst die 17.4er sind anscheinend nicht im Verkauf. Diese Blöcke gehören jedoch alle zum Gästekontingent und werden einfach nicht angeboten. Es sind doch jetzt schon, kurz nach Freigabe des Verkaufs, fast alle Tickets weg.
Weiß hier vielleicht jemand etwas Genaueres oder hat mal eine Telefonnr., wo man die zuständige Person erreichen kann?

Edit:
Alle Unklarheiten beseitigt: Die 18er wurden von vornherein nicht von Kaiserslautern geschickt, da man von nicht ausreichend Gästefans ausgeht, gleiches gilt für 17.4. Sollten alle Tickets verkauft werden, werden die sich evtl. noch bewegen, ansonsten nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 03.09.2012 um 11:10 Uhr bearbeitet
Tickets |#1400
03.09.2012 - 11:40 Uhr
Falls heute noch jemand kurzfristig NICHT zum Spiel kann, würde ich mich freiwillig bereit erklären, an seiner Stelle hinzugehen.
Oder anders gefragt: Es hat nicht noch jemand zufällig ein Ticket übrig für heute abend? ;)

•     •     •

Dägä Dägä
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.