Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1341
16.07.2012 - 13:35 Uhr
Aus dem Spielplan-Thread:
Zitat von bln51rdf:
Apropos "Dauerkarten".

Hat einer eine Info wie viel Dauerkarten bisher abgesetzt wurden?
Auf der Homepage ist nichts zu lesen. Bisher waren ja erst die alten Dauerkartenbesitzer am Ball.
Aber in knapp 4 Wochen sollte man doch einige an den Mann gebracht haben.
Scheint wohl nicht der große Renner für die kommende Saison zu werden. ;)

Das würde mich auch mal interessieren. Seit dem 14. Juli ist der Verkauf soweit ich das verstanden habe für alle geöffnet, eine kleine Zwischenbilanz wäre ja mal nicht schlecht.

Einziger Indikator bisher ist die neue Dauerkarten-Kauffunktion auf der Hertha-HP, bei der man sehen kann, in welchem Block noch wieviele Plätze zur Verfügung stehen.
Demnach ist die Ostkurve inklusive der beiden Oberring-Blöcke ausverkauft. Außerdem gibts keine Karten mehr in den Blöcken P.1, O.1, 41.2, B.1, B.3, C.1, D.1, E.1 und E.3. Wieviele Personen das letzten Endes macht? Keine Ahnung!^^
Bei den restlichen Blöcken wo der Zähler auf "0" steht, werden glaube ich keine Dauerkarten verkauft.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 16.07.2012 um 13:40 Uhr bearbeitet
Tickets |#1342
16.07.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Hertha_Supporter:
Wann gibts Tickets für DFB POkal`??

Meinst gg. Wormatia Worms, in Worms?

DFB-Pokal 2012/13- Thread....am 14.07.12 waren nur noch vereinzelte Karten übrig.
Keine Ahnung, ob das auch die Gästekarten betrifft.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Tickets |#1343
16.07.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Kettyclub:
Zitat von Hertha_Supporter:
Wann gibts Tickets für DFB POkal`??

Meinst gg. Wormatia Worms, in Worms?

DFB-Pokal 2012/13- Thread....am 14.07.12 waren nur noch vereinzelte Karten übrig.
Keine Ahnung, ob das auch die Gästekarten betrifft.

Es waren nur noch vereinzelte SITZplatzkarten übrig. Gästekarten sind noch nicht im Verkauf. Dies wird ein paar Tage vorher auf der Hertha-Homepage bekannt gegeben. Wahrscheinlich wird es ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber geben.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1344
16.07.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Aus dem Spielplan-Thread:
Zitat von bln51rdf:
Apropos "Dauerkarten".

Hat einer eine Info wie viel Dauerkarten bisher abgesetzt wurden?
Auf der Homepage ist nichts zu lesen. Bisher waren ja erst die alten Dauerkartenbesitzer am Ball.
Aber in knapp 4 Wochen sollte man doch einige an den Mann gebracht haben.
Scheint wohl nicht der große Renner für die kommende Saison zu werden. ;)

Das würde mich auch mal interessieren. Seit dem 14. Juli ist der Verkauf soweit ich das verstanden habe für alle geöffnet, eine kleine Zwischenbilanz wäre ja mal nicht schlecht.

Einziger Indikator bisher ist die neue Dauerkarten-Kauffunktion auf der Hertha-HP, bei der man sehen kann, in welchem Block noch wieviele Plätze zur Verfügung stehen.
Demnach ist die Ostkurve inklusive der beiden Oberring-Blöcke ausverkauft. Außerdem gibts keine Karten mehr in den Blöcken P.1, O.1, 41.2, B.1, B.3, C.1, D.1, E.1 und E.3. Wieviele Personen das letzten Endes macht? Keine Ahnung!^^
Bei den restlichen Blöcken wo der Zähler auf "0" steht, werden glaube ich keine Dauerkarten verkauft.

10.000 Dauerkarten sind bisher abgesetzt. Ab morgen sind die Dauerkarten dann auch im freien Verkauf.

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article108306478/Hertha-hat-schon-10-000-Dauerkarten-verkauft.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tickets |#1345
17.07.2012 - 12:28 Uhr
Laut der Hertha-Homepage sind erst 7.000 Tickets für das Juve-Spiel weg. Die Info steht nur im Vorschau-Fenster auf der Startseite.

Edit meint, dass eine Freundin von mir heute 1,5h in Steglitz für eine Dauerkarte anstand. War aber wohl eher der Unfähigkeit der Mitarbeiter geschuldet.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 17.07.2012 um 12:30 Uhr bearbeitet
Tickets |#1346
17.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von bama_boy:
Laut der Hertha-Homepage sind erst 7.000 Tickets für das Juve-Spiel weg. Die Info steht nur im Vorschau-Fenster auf der Startseite.

Die Zahl stammt aber noch vom ersten Tag nach Ticketverkaufsbeginn. Vermute mal, dass mittlerweile deutlich mehr weg sind und man lediglich vergessen hat die Zahl da wieder rauszunehmen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1347
17.07.2012 - 19:23 Uhr
Wie sieht es eigentlich für die Dauerkartenbesitzer mit dem Herthatrikot aus? Bekommt man immer noch 50 % Rabatt aufs Trikot? Auf der DK ist zumindest nen Trikot zum abknipsen drauf. Danke für alle Antworten.
Tickets |#1348
17.07.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von herrschmidt:
Wie sieht es eigentlich für die Dauerkartenbesitzer mit dem Herthatrikot aus? Bekommt man immer noch 50 % Rabatt aufs Trikot? Auf der DK ist zumindest nen Trikot zum abknipsen drauf. Danke für alle Antworten.

Die Zeiten sind vorbei. Zehn Prozent Rabatt gibt es auf den neuen Zwirn.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Tickets |#1349
18.07.2012 - 01:57 Uhr
Jetzt sind gegen Paderborn immerhin 22.500 + 5.000 Zuschauer zugelassen. An wen gehen da die Tickets? Sollte was über den Onlineshop zu holen sein, würde es ja auch mal langsam Zeit. Habe ich da als Mitglied, aber nicht in Berlin wohnend eine Chance?
Tickets |#1350
18.07.2012 - 04:53 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von herrschmidt:

Die Zeiten sind vorbei. Zehn Prozent Rabatt gibt es auf den neuen Zwirn.

Soweit ich weiß gibt es für Dauerkartenbesitzer gar keinen Rabatt aufs Trikot, die 10% Rabatt gibt es nur für Mitglieder.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.