Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#1411
30.09.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von HeartBreakKid96

Zitat von handycap

Zitat von HeartBreakKid96

Und schon wieder ausverkauft! Das ist einfach klasse, auch auswärts reisen immer viele Fans mit. Hoffentlich bleibt das so...🖤🤍💚

Es wäre wünschenswert, der kleine HSV hat es ja vorgemacht, und dann steigen auch die Mitglieds-Zahlen wieder an.
Ich gehe diesmal von nicht mehr als 7000-8000 S04-Fans aus, auch wenn das noch ein ordentlicher Mob ist kann ich mich auch an andere Zahle erinnern.

Das denke ich auch. 96 hat es endlich kapiert und seinen Vorverkauf geändert, für die Gegner war es immer leicht das Gästekontingent zu verdoppeln.

Würde mich ebenfalls über steigende Mitgliederzahlen freuen, 96 hat absolut den richtigen Weg eingeschlagen und hoffentlich hält das auch an.

Es ist fast richtig was ihr schreibt, aber ich glaube die Leute die gegen Magdeburg und/oder gegen Hertha da waren, hatten auch ein Vorverkaufsrecht.

Wie dem auch sei, ich finde es toll, das soviele Fans kommen.

Gegen Bielefeld saßen auch total viele Arminen im W15 Block smile

Die Idee, dass wenn du bereits die letzten 2 Heimspiele besucht hast, du für das kommende ein Vorverkaufsrecht hast, finde ich aber sehr gut und gelungen, genauso das vereinzelte Freischalten von Blöcken. Der Hannoveraner an sich kommt nun halt mal schwer in Schwung, aber wenn er dann erst mal Fahrt aufgenommen hat, kann ihn niemand halten.
Wie heißt es so schon? Erfolg macht sexy, und je mehr Siege Christian und seine Mannen holen um so weniger Gästefans werden wir erleben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tickets Heim/Auswärts |#1412
15.10.2025 - 09:59 Uhr
Da will man sich mal ne Karte gegen BRaunschweig holen und kaommt nicht auf die Homepage von Hannover 96 da sie überlastet ist.....

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorei am 15.10.2025 um 10:00 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#1413
16.10.2025 - 07:29 Uhr
jemand ne idee wo ich noch ein Ticket für morgen bekommen könnte?
Tickets Heim/Auswärts |#1414
16.10.2025 - 08:05 Uhr
Zitat von Staublunge
jemand ne idee wo ich noch ein Ticket für morgen bekommen könnte?

Kleinanzeigen, da verkauft jemand ein Ticket gegen Schalke smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Tickets Heim/Auswärts |#1415
19.12.2025 - 10:02 Uhr
Moin Zusammen,
ich hätte kurzfristig zwei Steher im Gästeblock für Sonntag abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
Tickets Heim/Auswärts |#1416
19.12.2025 - 12:24 Uhr
Moin Moin,

Hätte kurzfristig 3 Punkte gegen Nürnberg anzubieten damit Ihr alle singen könnt: Auswärtssieg 😉
Tickets Heim/Auswärts |#1417
29.01.2026 - 08:58 Uhr
Wir hätten noch ein Ticket für morgen, spitzer Block 13 abzugeben.
Bei Interesse gern PN.
VG
Tickets Heim/Auswärts |#1418
02.02.2026 - 12:27 Uhr
Wann startet denn wohl der Auswärtsverkauf gegen Bielefeld?
Irgendwo hab ich morgen gelesen.. Habs jetzt aber nicht mehr gefunden
Tickets Heim/Auswärts |#1419
10.02.2026 - 14:33 Uhr
Ich habe mal eine Frage zu Spielen auswärts.

Wie häufig gibt es eigentlich Sonderzüge und wo muss man da am besten schauen? Nicht auf der 96-Website, oder?
Tickets Heim/Auswärts |#1420
10.02.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von Joewah
Ich habe mal eine Frage zu Spielen auswärts.

Wie häufig gibt es eigentlich Sonderzüge und wo muss man da am besten schauen? Nicht auf der 96-Website, oder?

Leider extrem selten. 1x pro Saison würde ich vom Gefühl her sagen.
Und ne, sind ja nicht so ganz vom Verein organisiert, sondern soweit ich weiß von der Fanszene, eventuell in kooperation mit dem Verein/Fanbeauftragten.
Und ich meine, letztes Mal über Mundpropaganda davon gehört zu haben, das die Zugtickets/-Plätze dann über einen Verkauf am Zwinger oder so abgelaufen sind.

Keine 100% sicherheit, aber meine so ungefähr war es sonst immer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.