Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#1401
12.09.2025 - 10:05 Uhr
Alle, die dieses Jahr bereits im Stadion waren, können seit 10:00 Uhr Karten gegen Schalke 04 am 17.10. kaufen. Habe mir meine Karten gerade schon gesichert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 12.09.2025 um 10:15 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#1402
12.09.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Alle, die dieses Jahr bereits im Stadion waren, können seit 10:00 Uhr Karten gegen Schalke 04 am 17.10. kaufen. Habe mir meine Karten gerade schon gesichert.

Sieht auch super aus das Schalke nicht mehr als 10.000 bekommt...die denken nämlich bereits sie können mit 20000 nach Hannover, wie jedes Jahe

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Tickets Heim/Auswärts |#1403
14.09.2025 - 17:21 Uhr
Auch das Heimspiel gegen Bielefeld ist ausverkauft.
Tickets Heim/Auswärts |#1404
15.09.2025 - 11:12 Uhr
Zitat von Rotes96Boot

die Euprhorie ist weiterhin riesengroß und ich werde auch wieder mit dabei sein W15 natürlich smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Tickets Heim/Auswärts |#1405
15.09.2025 - 17:54 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von Rotes96Boot

die Euprhorie ist weiterhin riesengroß und ich werde auch wieder mit dabei sein W15 natürlich smile

Wobei man auch hier nicht übersehen darf, wieviele am Ende für Bielefeld sind.
Ich weiß nicht genau, wie das jetzt funktioniert mit dem verlängerten Vorverkauf etc., weil ich mir meine als Mitgleid einfach direkt hole. Aber ich habe jedenfalls von einigen Bielefeldfans gehört, das sie sich über Hannover mit Tickets um den Gästeblock eingedeckt haben.
Aber soll mir recht sein, Mehreinnahmen für uns. Und selbst wenn wieder 10k Gäste sein sollten, 45k nur durch Hannoverfans hätten wir vemrutlich trotz Euphorie nicht vollbekommen.
Tickets Heim/Auswärts |#1406
29.09.2025 - 13:52 Uhr
Auch zum kommenden Heimspiel wird die Heinz von Heiden Arena rappelvoll sein: Die Partie zuhause gegen den FC Schalke 04 ist rund drei Wochen vor dem Duell bereits ausverkauft.
Zitat von zorei
Das Spiel am 17.10. gegen Schalke 04 ist wohl auch ausverkauft.

Yup, ist ausverkauft.
Tickets Heim/Auswärts |#1407
30.09.2025 - 12:50 Uhr
Und schon wieder ausverkauft! Das ist einfach klasse, auch auswärts reisen immer viele Fans mit. Hoffentlich bleibt das so...🖤🤍💚

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Tickets Heim/Auswärts |#1408
30.09.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Und schon wieder ausverkauft! Das ist einfach klasse, auch auswärts reisen immer viele Fans mit. Hoffentlich bleibt das so...🖤🤍💚

Es wäre wünschenswert, der kleine HSV hat es ja vorgemacht, und dann steigen auch die Mitglieds-Zahlen wieder an.
Ich gehe diesmal von nicht mehr als 7000-8000 S04-Fans aus, auch wenn das noch ein ordentlicher Mob ist kann ich mich auch an andere Zahle erinnern.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tickets Heim/Auswärts |#1409
30.09.2025 - 12:58 Uhr
Zitat von handycap

Es wäre wünschenswert, der kleine HSV hat es ja vorgemacht, und dann steigen auch die Mitglieds-Zahlen wieder an.
Ich gehe diesmal von nicht mehr als 7000-8000 S04-Fans aus, auch wenn das noch ein ordentlicher Mob ist kann ich mich auch an andere Zahle erinnern.

Das denke ich auch. 96 hat es endlich kapiert und seinen Vorverkauf geändert, für die Gegner war es immer leicht das Gästekontingent zu verdoppeln.

Würde mich ebenfalls über steigende Mitgliederzahlen freuen, 96 hat absolut den richtigen Weg eingeschlagen und hoffentlich hält das auch an.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Tickets Heim/Auswärts |#1410
30.09.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von handycap

Das denke ich auch. 96 hat es endlich kapiert und seinen Vorverkauf geändert, für die Gegner war es immer leicht das Gästekontingent zu verdoppeln.

Würde mich ebenfalls über steigende Mitgliederzahlen freuen, 96 hat absolut den richtigen Weg eingeschlagen und hoffentlich hält das auch an.

Es ist fast richtig was ihr schreibt, aber ich glaube die Leute die gegen Magdeburg und/oder gegen Hertha da waren, hatten auch ein Vorverkaufsrecht.

Wie dem auch sei, ich finde es toll, das soviele Fans kommen.

Gegen Bielefeld saßen auch total viele Arminen im W15 Block smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.