Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#1361
06.02.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Mitglieder, die das Derby live im Stadion verfolgen möchten, können sich ab Montag, den 10. Februar, 10 Uhr, bis zu zwei Tickets pro Person für das Duell sichern. Ab Mittwoch, den 12. Februar, 10 Uhr, können dann auch Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Auch Mitglieder können dann weiterhin Tickets erwerben.
Ließt sich für mich so, dass ausschließlich Mitglieder und Dauerkarteninhaber Tickets erwerben können und somit kein freier Verkauf stattfinden wird.

Zudem wird der gesamte Süden wieder nur für Peine-Ost geöffnet. Was die für einen Schaden beim letzten Mal angerichtet haben, wissen wir alle noch. Gibt es dadurch für Peine-Ostler auch Regulationen beim Kartenkauf?

Vermutlich nicht.
Was man aber meiner Meinung nach machen könnte, ist die Tickets die man Aufgrund deren Gefägrdung aus dem letzten Spiel nicht an Hannoverfans abgeben kann. Also Quas der gsamte Süden, könnte man dem Verein in Rechnung stellen.
Ich meine da geht uns einiges an Geld flöten und sicherlich auch ein paar traurige Fans die keine Karten bekommen aber das Spiel gerne sehen würden.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Tickets Heim/Auswärts |#1362
09.02.2025 - 21:20 Uhr
Guten Abend nach Hannover. Gibt es bei euch schon ungefähr ne Info mit wie viel Gästefans nächste Woche auf dem Betze zu rechnen ist ?
Tickets Heim/Auswärts |#1363
09.02.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Guten Abend nach Hannover. Gibt es bei euch schon ungefähr ne Info mit wie viel Gästefans nächste Woche auf dem Betze zu rechnen ist ?

Es gibt bestimmt Personen, die das besser beurteilen können, als ich. Der Gästebereich ist quasi ausverkauft. Wenn ich richtig informiert sind, sind das 5.000 Plätze. Wie viele dann noch in den übrigen Blöcken sitzen, ist natürlich schwer vorhersagbar. Etwa 6.000 Schlachtenbummler werden es aber sicherlich. Aufgrund des Reizes (und das darf als Kompliment verstanden werden) des Betzenberges und der sportlichen Relevanz ggf. auch mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 09.02.2025 um 21:52 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#1364
09.02.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von Lautrer1900

Es gibt bestimmt Personen, die das besser beurteilen können, als ich. Der Gästebereich ist quasi ausverkauft. Wenn ich richtig informiert sind, sind das 5.000 Plätze. Wie viele dann noch in den übrigen Blöcken sitzen, ist natürlich schwer vorhersagbar. Etwa 6.000 Schlachtenbummler werden es aber sicherlich. Aufgrund des Reizes (und das darf als Kompliment verstanden werden) des Betzenberges und der sportlichen Relevanz ggf. auch mehr.

Na das klingt doch gut. Dann wird das Spiel ausverkauft sein (im Heim Bereich gibt es noch wenige 100 Restkarten... die gehen aber sicher noch weg da es im Moment ja nicht ganz so schlecht läuft)

Dann mal ne gute Reise, naturgemäß hoffe ich natürlich das wir die Punkte behalten. Was schwierig wird, weil nach 4 Siegen in Folge wird man auch mal nicht gewinnen oder nicht liefern können. Und Ihr habt schon ne starke Mannschaft. Punkt würde ich sofort unterschreiben, schauen wir mal wies wird
Tickets Heim/Auswärts |#1365
09.02.2025 - 22:06 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von mitleser96

Zitat von Lautrer1900

Na das klingt doch gut. Dann wird das Spiel ausverkauft sein (im Heim Bereich gibt es noch wenige 100 Restkarten... die gehen aber sicher noch weg da es im Moment ja nicht ganz so schlecht läuft)

Dann mal ne gute Reise, naturgemäß hoffe ich natürlich das wir die Punkte behalten. Was schwierig wird, weil nach 4 Siegen in Folge wird man auch mal nicht gewinnen oder nicht liefern können. Und Ihr habt schon ne starke Mannschaft. Punkt würde ich sofort unterschreiben, schauen wir mal wies wird

Moin, so wie ich es jetzt gesehen habe ist der untere Block komplett ausverkauft bzw die beiden unten und die Blöcke 17.2 und 17.3. Könnte auch sein dass der eine 18er auch weg ist aber die genannten auf jeden Fall. Also ist noch nicht komplett ausverkauft

•     •     •

Hannover 96
Tickets Heim/Auswärts |#1366
09.02.2025 - 22:15 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu
Zitat von Lautrer1900

Zitat von mitleser96

Moin, so wie ich es jetzt gesehen habe ist der untere Block komplett ausverkauft bzw die beiden unten und die Blöcke 17.2 und 17.3. Könnte auch sein dass der eine 18er auch weg ist aber die genannten auf jeden Fall. Also ist noch nicht komplett ausverkauft

Dann passt das mit ausverkauftem Gästeblock aber nicht ganz (kein Vorwurf , nur die Feststellung Zwinkernd ).
Gäste Blöcke sind ja 17 + 18 (und dann jeweils .1 bis .4). Aber wird sicherlich gut gefüllt werden, ist ja auch immer ne schöne Sache
Tickets Heim/Auswärts |#1367
09.02.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Dann passt das mit ausverkauftem Gästeblock aber nicht ganz (kein Vorwurf , nur die Feststellung Zwinkernd ).
Gäste Blöcke sind ja 17 + 18 (und dann jeweils .1 bis .4). Aber wird sicherlich gut gefüllt werden, ist ja auch immer ne schöne Sache

Alles gut. Wenn ich den Ticketshop anrufe, dann werden mir noch etwa 23 Plätze in 17.3 angeboten. 17.2 + 17.4 scheinen ausverkauft. Ebenso der komplette 18er-Block. 17.1 ist ausgegraut. Wenn dieser auch zum Gästekontingent zählt, haben wir den offenbar (noch) nicht abgerufen.
Tickets Heim/Auswärts |#1368
09.02.2025 - 22:25 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von Lautrer1900

Alles gut. Wenn ich den Ticketshop anrufe, dann werden mir noch etwa 23 Plätze in 17.3 angeboten. 17.2 + 17.4 scheinen ausverkauft. Ebenso der komplette 18er-Block. 17.1 ist ausgegraut. Wenn dieser auch zum Gästekontingent zählt, haben wir den offenbar (noch) nicht abgerufen.

Hmmm. So herum kann es eigentlich nicht sein. 17.1 ist der "Haupt" Gäste(Steh) Block. Der sollte also immer als allererstes dran sein. Und ist ganz unten. Also normal wird bei uns immer so verkauft das erst die 1er weg gehen, dann die 2er , dann die 3er, dann die 4er. Das nur als Erklärung.

Warten wirs ab. So oder so wird es ne gute Mengedaumen-hoch
Tickets Heim/Auswärts |#1369
10.02.2025 - 10:17 Uhr
Heute startet der Vorverkauf gegen Braunschweig. Komischerweise habe ich keine Dauerkarten mehr in meinen Bestellungen, konnte aber vor kurzem noch Tickets gegen den Hamburger SV bestellen. Weiß jemand was das Problem ist?

Edit: Das Problem ist: Heute sind nur Mitglieder dran und erst ab Mittwoch Dauerkarteninhaber. Kann mich nicht erinnern, dass so etwas schonmal gemacht worden ist. Ist das neu?

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OnlyH96 am 10.02.2025 um 10:24 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#1370
10.02.2025 - 10:52 Uhr
Zitat von OnlyH96
Heute startet der Vorverkauf gegen Braunschweig. Komischerweise habe ich keine Dauerkarten mehr in meinen Bestellungen, konnte aber vor kurzem noch Tickets gegen den Hamburger SV bestellen. Weiß jemand was das Problem ist?

Edit: Das Problem ist: Heute sind nur Mitglieder dran und erst ab Mittwoch Dauerkarteninhaber. Kann mich nicht erinnern, dass so etwas schonmal gemacht worden ist. Ist das neu?

Gab es schon häufiger. Aus meiner Erinnerung heraus eine „Erfindung“ aus unserer Europapokalzeit.

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.