Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
11.03.2012 - 12:46 Uhr
Letztes Mal ging es, ob es morgen geht, weiß keiner. Liegt an Eventim. Falls die Server überlastet sind, dann kann man es ja noch einmal über die Hotline probieren.
11.03.2012 - 12:58 Uhr
Ich versuch es morgen einfach, wird schon klappen :D
12.03.2012 - 09:42 Uhr
Zu sehen ist das Spiel bisher noch nicht. 10 Uhr wenn ich richtig informiert bin?
12.03.2012 - 10:11 Uhr
Hui gingen die Reservierungen schnell durch...
Ich konnte meine Karten ergattern! :)
Zwar "nur" Block W2, aber was will man mehr... ;)
Ich konnte meine Karten ergattern! :)
Zwar "nur" Block W2, aber was will man mehr... ;)
12.03.2012 - 10:14 Uhr
Ebenfalls zwei Tickets gebucht - läuft alles einwandfrei :)
Schon krass, wie schnell das Ganze weg geht. Interessant bei eventim zu beobachten.
Schon krass, wie schnell das Ganze weg geht. Interessant bei eventim zu beobachten.
12.03.2012 - 10:15 Uhr
Ging wirklich reibungslos und schnell
auch wenn es hier ebenfalls nur W2 geworden ist.
auch wenn es hier ebenfalls nur W2 geworden ist.
12.03.2012 - 10:23 Uhr
Oh ja, die Tickets gingen ja schnell weg. Knapp 4000 in 20Min.
Jetzt gibt noch etwas über 2000 Tickets. Ich denke das Spiel wird ausverkauft sein. Ggf. schon heute Abend.
Jetzt gibt noch etwas über 2000 Tickets. Ich denke das Spiel wird ausverkauft sein. Ggf. schon heute Abend.
12.03.2012 - 10:23 Uhr
Mal ne ganz blöde Frage: Aber wieso sind eigentlich die Plätze hinter dem Tor (S5) SO dermaßen unbeliebt?
12.03.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von 96Hearts:
Jetzt gibt noch etwas über 2000 Tickets. Ich denke das Spiel wird ausverkauft sein. Ggf. schon heute Abend.Oder bereits heute Mittag :D
Jetzt gibt noch etwas über 2000 Tickets. Ich denke das Spiel wird ausverkauft sein. Ggf. schon heute Abend.Oder bereits heute Mittag :D
12.03.2012 - 10:28 Uhr
Zitat von luca-toni:
Mal ne ganz blöde Frage: Aber wieso sind eigentlich die Plätze hinter dem Tor (S5) SO dermaßen unbeliebt?
Dort sieht man nichts, da eine große Wand davor ist. Nein, keine Ahnung. ;)
Ggf. wurden in genau diesem Bereich Karten für Sponsoren geblockt während der Verkaufsphase für Mitglieder+Dauerkarteninhaber und diese wurden nun frei gegeben. Ist aber nur eine Vermutung.
Dort sieht man nichts, da eine große Wand davor ist. Nein, keine Ahnung. ;)
Ggf. wurden in genau diesem Bereich Karten für Sponsoren geblockt während der Verkaufsphase für Mitglieder+Dauerkarteninhaber und diese wurden nun frei gegeben. Ist aber nur eine Vermutung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.