Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
12.03.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von sternenmaedchen:
Bei mir das gleiche.
Ticketshop funktioniert einwandfrei- punkt 10 konnte ich mir meine Tickets auswählen.
Leider alles schon ziemlich abgegrast- aber hauptsache dabei! :)
Auch W2 wenn ich mich nicht täusche.
Um 8 Uhr morgens habe ich das erste Mal in den Shop geguckt. Da kam ne Meldung, dass der Shop wegen zu hohem Besucherandrangs vorübergehend nicht erreichbar ist.
Aber danach lief er wirklich absolut stabil.
Bei mir das gleiche.
Ticketshop funktioniert einwandfrei- punkt 10 konnte ich mir meine Tickets auswählen.
Um 8 Uhr morgens habe ich das erste Mal in den Shop geguckt. Da kam ne Meldung, dass der Shop wegen zu hohem Besucherandrangs vorübergehend nicht erreichbar ist.
Aber danach lief er wirklich absolut stabil.
12.03.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von luca-toni:
Zitat von 96Hearts:
Oh ja, die Tickets gingen ja schnell weg. Knapp 4000 in 20Min.
Jetzt gibt noch etwas über 2000 Tickets. Ich denke das Spiel wird ausverkauft sein. Ggf. schon heute Abend.Oder bereits heute Mittag :D
Ich sage heute Abend: ;) Der größte Ansturm dürfte sich gelegt haben und jetzt gibt es zum Teil nur noch vereinzelte auseinanderliegende Plätze. Der Verlauf des Verkaufs der anderen Spiele lief ähnlich ab. Alles Erfahrungswerte. ;)
Wobei das Stadion dieses Mal mit Sicherheit ausverkauft sein wird.
Zitat von 96Hearts:
Oh ja, die Tickets gingen ja schnell weg. Knapp 4000 in 20Min.
Jetzt gibt noch etwas über 2000 Tickets. Ich denke das Spiel wird ausverkauft sein. Ggf. schon heute Abend.Oder bereits heute Mittag :D
Ich sage heute Abend: ;) Der größte Ansturm dürfte sich gelegt haben und jetzt gibt es zum Teil nur noch vereinzelte auseinanderliegende Plätze. Der Verlauf des Verkaufs der anderen Spiele lief ähnlich ab. Alles Erfahrungswerte. ;)
Wobei das Stadion dieses Mal mit Sicherheit ausverkauft sein wird.
12.03.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von luca-toni:
Mal ne ganz blöde Frage: Aber wieso sind eigentlich die Plätze hinter dem Tor (S5) SO dermaßen unbeliebt?
Dort gibt es keine Sitzheizung und das Catering ist auch mind. 2 Sterne schlechter :p
Mal ne ganz blöde Frage: Aber wieso sind eigentlich die Plätze hinter dem Tor (S5) SO dermaßen unbeliebt?
Dort gibt es keine Sitzheizung und das Catering ist auch mind. 2 Sterne schlechter :p
12.03.2012 - 20:56 Uhr
Bei mir das gleiche.
Dass ich das noch erleben darf...! :)
Bei mir das gleiche.
13.03.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Bei mir das gleiche.
Hättest du mal schon früher die Augen aufgehalten und nich erst heute...
;)
Erster Post schon am 19.02. - Verdammt! :p
_______
By the way: Das Spiel gegen Lüttich ist nun endgültig ausverkauft!
Zitat von meineMeinung:
Bei mir das gleiche.
Hättest du mal schon früher die Augen aufgehalten und nich erst heute...
;)
Erster Post schon am 19.02. - Verdammt! :p
_______
By the way: Das Spiel gegen Lüttich ist nun endgültig ausverkauft!
13.03.2012 - 15:51 Uhr
Reicht es, wenn ich bei der Abholung der Karten einen Führerschein plus einen gerade erst abgelaufenen perso vorzeige? Habe meinen neuen kürzlich erst beantragt, der kommt in 2 Wochen...
13.03.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von luca-toni:
Reicht es, wenn ich bei der Abholung der Karten einen Führerschein plus einen gerade erst abgelaufenen perso vorzeige? Habe meinen neuen kürzlich erst beantragt, der kommt in 2 Wochen...
Vermutlich werden sie dich dann sofort einsperren
Ich gehe mal davon aus, dass das reicht. Schließlich sitzen dort Menschen und keine Roboter. Ansonsten kannst du auch einfach im Fanshop anrufen und fragen, wenn du sichergehen möchtest.
Vermutlich werden sie dich dann sofort einsperren
Ich gehe mal davon aus, dass das reicht. Schließlich sitzen dort Menschen und keine Roboter. Ansonsten kannst du auch einfach im Fanshop anrufen und fragen, wenn du sichergehen möchtest.
14.03.2012 - 20:46 Uhr
Für alle Shorties:
Es sind wieder ca. 100 Tickets für den Block O7 im Online Store für das Spiel gegen Lüttich !!
Es sind wieder ca. 100 Tickets für den Block O7 im Online Store für das Spiel gegen Lüttich !!
15.03.2012 - 02:50 Uhr
Zitat von fjt96:
Für alle Shorties:
Danke !!
Für alle Shorties:
Danke !!
16.03.2012 - 21:22 Uhr
Hey ho,
meint ihr, ich bekomme noch ein Ticket (am besten drei), wenn ich Sonntag spontan zum Spiel fahre oder wirds ausverkauft sein?
Grüße
meint ihr, ich bekomme noch ein Ticket (am besten drei), wenn ich Sonntag spontan zum Spiel fahre oder wirds ausverkauft sein?
Grüße
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.