Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#161
14.08.2011 - 23:16 Uhr
Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Karte - aus welchen Gründen auch immer - nicht (rechtzeitig) ankommen sollten?
Kann man dann vor dem Spiel irgendwo mit einer Kopie der Rechnung (habe ich per Mail erhalten) hingehen und so belegen, dass einem die Karten gehören und man dann quasi Ersatzkarten bekommt?

Ich würde - falls ich hier keine Antwort erhalte - sonst morgen oder übermorgen eine Mail an den Verein schreiben.
Tickets Heim/Auswärts |#162
14.08.2011 - 23:44 Uhr
geht mir änlich, wohne nur in wiesbaden.
aber ich hatte das schonmal und man muss einfach die bestätigung mitbringen und die drucken ne neue karte aus. jedenfalls war das in der liga so. wie das in der euroleague ist, weiss ich nicht.
Tickets Heim/Auswärts |#163
15.08.2011 - 00:48 Uhr
Zitat von Ben1896:
Zitat von Damyrich:
geht mir änlich, wohne nur in wiesbaden.
aber ich hatte das schonmal und man muss einfach die bestätigung mitbringen und die drucken ne neue karte aus. jedenfalls war das in der liga so. wie das in der euroleague ist, weiss ich nicht.

Reise morgen aus Krefeld an und mir bleibt deshalb gar nichts anderes uebrig. Drucken die die Karten dann beim Spiel neu oder vorher im Shop?

Ruf doch morgen am besten noch einmal an im Fan shop ;)
Tickets Heim/Auswärts |#164
15.08.2011 - 11:18 Uhr
Zumindest beruhigt es mich, daß ich nicht alleine da stehe.
Ich komme aus Hannover, gehe erst direkt vorm Spiele zu Hause los - aber n blödes Gefühl ists ja trotzdem, wenn man 4 Tage vorm Spiel noch ohne Karte dasteht.
Bestellt habe ich die Karte am 7.7., abgebucht wurde bei mir am 12.07. - da sollte ja langsam mal Post da sein...

•     •     •

Auf gehts Hannover
Tickets Heim/Auswärts |#165
15.08.2011 - 12:13 Uhr
moin leute,

meine Karten sind zwar am Samstag angekommen aber da ich bereits Freitag eine mail an die Geschäftsstelle geschickt habe, bekam ich heute das huier. Vielleicht hilft es euch weiter:

"Die letzten Tickets gehen heute per Post raus. Bis Mittwoch sollten alle Karten eingegangen sein. Ist dies nicht der Fall, würden wir Sie bitten, sich am Mittwoch noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. Wir können die Karten anschließend sperren und Ihnen am Spieltag hinterlegen. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Telefon: +49 1805 189600
Tickets Heim/Auswärts |#166
15.08.2011 - 13:03 Uhr
mein ticket ist heute gekommen. also leute guckt ma in den briefkasten :) die vorfreude steigt !!!!!

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Tickets Heim/Auswärts |#167
15.08.2011 - 15:01 Uhr
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Slomka-sieht-gegen-Sevilla-eine-Chance

es können vllt noch welche verkauft werden also an alle die keine mehr bekommen haben, informiert euch doch mal schnell, da scheint noch was drin zu sein.

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Tickets Heim/Auswärts |#168
15.08.2011 - 16:51 Uhr
So, nun ist es wohl amtlich. Aufgrund der hohen Nachfrage werden die verbleibenden Tickets zum Auswärtsspiel gegen Sevilla verlost:
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51433&cHash=01dae47080541c92578aa98eefec44c2

Mitglieder und DK-Inhaber können sich bis Freitag verbindlich für die Verlosung anmelden.
Tickets Heim/Auswärts |#169
15.08.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von Hannover:
So, nun ist es wohl amtlich. Aufgrund der hohen Nachfrage werden die verbleibenden Tickets zum Auswärtsspiel gegen Sevilla verlost:
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51433&cHash=01dae47080541c92578aa98eefec44c2

Mitglieder und DK-Inhaber können sich bis Freitag verbindlich für die Verlosung anmelden.

Ich kriege einen unfassbaren Brechreiz wenn ich sowas lese !!
Was soll das?

Hat der Verein mal versucht zusätzliche Kontingente zu bekommen?

Kriegen die, die die teure Abzockreise über TUI gebucht haben tatsächlich zuerst Tickets?!

Da plant man ne Reise, gibt ein ***** Geld aus und am Ende sitzt man ohne Ticket da?!

Wieso nicht einfach frei verkaufen und wer zu spät kommt hat halt Pech...jetzt kann sich jeder Händler in Ruhe da einschreiben und ab Sonntag stehen die Tickets dann für ein paar hundert € bei ebay drin.

Danke 96......!!

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Tickets Heim/Auswärts |#170
15.08.2011 - 17:49 Uhr
Das verwundert mich allerdings. Selbst die Rote Kurve ging bisher davon aus, dass die 2100 Karten ausreichen werden. Dass man die Karten jetzt verlost, bedeutet ja, dass es wohl eine weitaus größere Nachfrage gibt. Laut Roter Kurve würde man sich dann allerdings um weiter Karten bemühen: "grundsätzlich gehen das 96-Ticketing und wir davon aus, dass das Kartenangebot in Hannover ausreichen wird – sollte die Nachfrage doch größer als erwartet sein, wird 96 sich um weitere Tickets beim Gastgeber bemühen (und wer die Zuschauerzahlen bei den internationalen Heimspielen der letzten Jahre prüft, wird feststellen, dass das Stadion von Sevilla nie ausverkauft war)"
http://www.rotekurve.de/2011/08/aktuelle-infos-play-off-spiele-europa-league/

Für alle, die noch hinfliegen wollen uns noch keine Anreisemöglichkeit und Karte haben, hat eine Fan einen Flieger gechartert. Plätze hierfür können im Fanladen gekauft werden. Wer nicht weiß, wo der Fanladen ist oder so, kann ich auch die Kontaktdaten des Fans geben, damit das dirket bei ihm gebucht wird.

privat gebuchter Tagesflieger Hannover – Sevilla und zurück (jeweils Direktflüge)
Hinflug Donnerstag 25.08. 08:25 Uhr – Ankunft in Sevilla circa 3,5 Stunden später
Achtung – kein Transfer zwischen Flughafen und Stadion/Innenstadt inklusive
Rückflug Freitag 26.08. circa 02:15 Uhr – Ankunft in Hannover circa 05:25 Uhr
Preis 450 Euro - die Kosten für die Eintrittskarte sowie die eigentständigen Transfers kommen noch dazu
Teilnehmer dieser Reise haben eine festen Anspruch auf eine Eintrittskarte für das Spiel

http://www.rotekurve.de/2011/08/freie-platze-im-tagesflieger-nach-sevilla/

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.