Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#141
08.08.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Vielleicht loggst du dich nicht richtig ein...
Du musst den BENUTZERNAMEN nicht die Mitgliedsnummer und das gesendete Passwort eingeben.
Dann bist du auch eingeloggt.
Oft ist der Fehler der >Benutzername sonst morgen bei 96 anrufen und so die Karten bestellen oder halt im Fanshop.
Hoffe ich konnte dir helfen...

Ok, danke euch die mir Tipps gegeben haben.

Ich habe es jetzt raus. Ich habe die ganze Zeit mein altes Passwort und Benutzernamen eingegeben, welches ich schon die letzten Jahren benutzt habe.
Jetzt, wo ich die neuen, per Post zugeschickten Daten, eingebe funktioniert es :)
Tickets Heim/Auswärts |#142
10.08.2011 - 15:57 Uhr
Zitat
Das ging schnell: Die Tickets für das Play-off-Spiel zwischen Hannover 96 und dem FC Sevilla sind ausverkauft. Nach etwa anderthalb Stunden waren die restlichen 7500 Karten für den ersten Schritt der "Roten" Richtung Europa League vergriffen.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-gegen-Sevilla-ist-ausverkauft

Nicht anders zu erwarten.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Tickets Heim/Auswärts |#143
10.08.2011 - 16:37 Uhr
Und keine bekommen.... Bei der Tickethotline 1 stunde lange nicht durchgekommen und online ständig überlastet.
Aber hauptsache schon wieder zich Karten bei ebay drin für Preise, die einem zum Kotzen bringen.
Tickets Heim/Auswärts |#144
10.08.2011 - 16:51 Uhr
Ich bin heute ganz bequem mit Bus und Bahn nach Wunstorf gefahren und habe mir in einem Tabakladen ganz ruhig und mit kaum Wartezeit zwei Tickets für das Spiel geholt :) .

2 Tickets -> 40 Euro (beide ermäßigt)

..kann nicht meckern :) .

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 10.08.2011 um 16:53 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#145
10.08.2011 - 17:30 Uhr
ich hab grad so noch online 2 tickets ergattert...f5 sei dank :-D
plötzlich gabs nämlich nochmal 10 tickets um kurz nach 12 ^^
Tickets Heim/Auswärts |#146
11.08.2011 - 15:37 Uhr
Moin,

habt ihr Dauerkarteninhaber die das Vorverkaufsrecht genutzt haben bereits vor Wochen, schon eure Karten gegen Sevilla bekommen oder bin ich nicht der einzige der noch drauf wartet? :p

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Tickets Heim/Auswärts |#147
11.08.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Moin,

habt ihr Dauerkarteninhaber die das Vorverkaufsrecht genutzt haben bereits vor Wochen, schon eure Karten gegen Sevilla bekommen oder bin ich nicht der einzige der noch drauf wartet? :p

Es hieß sobald der Gegner fest steht, werden die verschickt. Müssten also bald mal kommen.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Tickets Heim/Auswärts |#148
11.08.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von 96_forever:
Zitat von Schlaudraff96:
Moin,

Es hieß sobald der Gegner fest steht, werden die verschickt. Müssten also bald mal kommen.

Joa, wird langsam dann Zeit. Habe auch paar Freunde, die die Karten noch nicht haben.
Tickets Heim/Auswärts |#149
11.08.2011 - 17:06 Uhr
Habe meine Karte am 05.07. reserviert, kohle ist längst runter vom Konto.
Aber bisher gähnende Leere im Briefkasten.
Naja, haben ja noch ein paar Tage Zeit.
Obwohl
langsam werd ich doch ein wenig unruhig.
Tickets Heim/Auswärts |#150
11.08.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Moin,

du bis nicht der einzige :(

aber bei den dauerkarten war es auch nicht anders. wie ich gehört habe, haben viele sogar erst am tag vor dem spiel gegen hoffenheim die karten erhalten :/:

zur not hast du ja bestimmt auch wie ich den buchungsbeleg von der homepage per strg * alt + druck kopiert ;)

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.