Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
08.08.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Vielleicht loggst du dich nicht richtig ein...
Du musst den BENUTZERNAMEN nicht die Mitgliedsnummer und das gesendete Passwort eingeben.
Dann bist du auch eingeloggt.
Oft ist der Fehler der >Benutzername sonst morgen bei 96 anrufen und so die Karten bestellen oder halt im Fanshop.
Hoffe ich konnte dir helfen...
Ok, danke euch die mir Tipps gegeben haben.
Ich habe es jetzt raus. Ich habe die ganze Zeit mein altes Passwort und Benutzernamen eingegeben, welches ich schon die letzten Jahren benutzt habe.
Jetzt, wo ich die neuen, per Post zugeschickten Daten, eingebe funktioniert es :)
Vielleicht loggst du dich nicht richtig ein...
Du musst den BENUTZERNAMEN nicht die Mitgliedsnummer und das gesendete Passwort eingeben.
Dann bist du auch eingeloggt.
Oft ist der Fehler der >Benutzername sonst morgen bei 96 anrufen und so die Karten bestellen oder halt im Fanshop.
Hoffe ich konnte dir helfen...
Ok, danke euch die mir Tipps gegeben haben.
Ich habe es jetzt raus. Ich habe die ganze Zeit mein altes Passwort und Benutzernamen eingegeben, welches ich schon die letzten Jahren benutzt habe.
Jetzt, wo ich die neuen, per Post zugeschickten Daten, eingebe funktioniert es :)
10.08.2011 - 15:57 Uhr
Zitat
Das ging schnell: Die Tickets für das Play-off-Spiel zwischen Hannover 96 und dem FC Sevilla sind ausverkauft. Nach etwa anderthalb Stunden waren die restlichen 7500 Karten für den ersten Schritt der "Roten" Richtung Europa League vergriffen.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-gegen-Sevilla-ist-ausverkauft
Nicht anders zu erwarten.
Das ging schnell: Die Tickets für das Play-off-Spiel zwischen Hannover 96 und dem FC Sevilla sind ausverkauft. Nach etwa anderthalb Stunden waren die restlichen 7500 Karten für den ersten Schritt der "Roten" Richtung Europa League vergriffen.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-gegen-Sevilla-ist-ausverkauft
Nicht anders zu erwarten.
10.08.2011 - 16:37 Uhr
Und keine bekommen.... Bei der Tickethotline 1 stunde lange nicht durchgekommen und online ständig überlastet.
Aber hauptsache schon wieder zich Karten bei ebay drin für Preise, die einem zum Kotzen bringen.
Aber hauptsache schon wieder zich Karten bei ebay drin für Preise, die einem zum Kotzen bringen.
10.08.2011 - 16:51 Uhr
Ich bin heute ganz bequem mit Bus und Bahn nach Wunstorf gefahren und habe mir in einem Tabakladen ganz ruhig und mit kaum Wartezeit zwei Tickets für das Spiel geholt :) .
2 Tickets -> 40 Euro (beide ermäßigt)
..kann nicht meckern :) .
2 Tickets -> 40 Euro (beide ermäßigt)
..kann nicht meckern :) .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 10.08.2011 um 16:53 Uhr bearbeitet
10.08.2011 - 17:30 Uhr
ich hab grad so noch online 2 tickets ergattert...f5 sei dank :-D
plötzlich gabs nämlich nochmal 10 tickets um kurz nach 12 ^^
plötzlich gabs nämlich nochmal 10 tickets um kurz nach 12 ^^
11.08.2011 - 15:37 Uhr
Moin,
habt ihr Dauerkarteninhaber die das Vorverkaufsrecht genutzt haben bereits vor Wochen, schon eure Karten gegen Sevilla bekommen oder bin ich nicht der einzige der noch drauf wartet? :p
habt ihr Dauerkarteninhaber die das Vorverkaufsrecht genutzt haben bereits vor Wochen, schon eure Karten gegen Sevilla bekommen oder bin ich nicht der einzige der noch drauf wartet? :p
11.08.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Moin,
Es hieß sobald der Gegner fest steht, werden die verschickt. Müssten also bald mal kommen.
Moin,
Es hieß sobald der Gegner fest steht, werden die verschickt. Müssten also bald mal kommen.
11.08.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von 96_forever:
Zitat von Schlaudraff96:
Moin,
Joa, wird langsam dann Zeit. Habe auch paar Freunde, die die Karten noch nicht haben.
Zitat von Schlaudraff96:
Moin,
Joa, wird langsam dann Zeit. Habe auch paar Freunde, die die Karten noch nicht haben.
11.08.2011 - 17:06 Uhr
Habe meine Karte am 05.07. reserviert, kohle ist längst runter vom Konto.
Aber bisher gähnende Leere im Briefkasten.
Naja, haben ja noch ein paar Tage Zeit.
Obwohl
langsam werd ich doch ein wenig unruhig.
Aber bisher gähnende Leere im Briefkasten.
Naja, haben ja noch ein paar Tage Zeit.
Obwohl
langsam werd ich doch ein wenig unruhig.
11.08.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Moin,
du bis nicht der einzige :(
aber bei den dauerkarten war es auch nicht anders. wie ich gehört habe, haben viele sogar erst am tag vor dem spiel gegen hoffenheim die karten erhalten :/:
zur not hast du ja bestimmt auch wie ich den buchungsbeleg von der homepage per strg * alt + druck kopiert ;)
Moin,
du bis nicht der einzige :(
aber bei den dauerkarten war es auch nicht anders. wie ich gehört habe, haben viele sogar erst am tag vor dem spiel gegen hoffenheim die karten erhalten :/:
zur not hast du ja bestimmt auch wie ich den buchungsbeleg von der homepage per strg * alt + druck kopiert ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.