Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#521
18.07.2022 - 00:57 Uhr
Mageres Interesse an Super-Cup-Tickets: Der Verkauf von Eintrittskarten für den UEFA Super Cup zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt (10. August, Helsinki) läuft bislang schleppend. Während Eintracht-Fans immerhin 8.000 von 10.000 verfügbaren Tickets aus dem Kontingent abgerufen haben (80%), gingen an die Madrilenen lediglich 1.800 Karten (18%). 17.000 Eintrittskarten gehen deshalb am Dienstag, den 19. Juli, ab 14 Uhr (CEST) in den freien Verkauf und können über UEFA.com erworben werden.
Also so wie es aussieht gehen ab Dienstag Mittag der Großteil des Madrid Kartenkontigents in den freien Verkauf stark
Ticketbörse |#522
18.07.2022 - 01:04 Uhr
Zitat von bullriko
Mageres Interesse an Super-Cup-Tickets: Der Verkauf von Eintrittskarten für den UEFA Super Cup zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt (10. August, Helsinki) läuft bislang schleppend. Während Eintracht-Fans immerhin 8.000 von 10.000 verfügbaren Tickets aus dem Kontingent abgerufen haben (80%), gingen an die Madrilenen lediglich 1.800 Karten (18%). 17.000 Eintrittskarten gehen deshalb am Dienstag, den 19. Juli, ab 14 Uhr (CEST) in den freien Verkauf und können über UEFA.com erworben werden.
Also so wie es aussieht gehen ab Dienstag Mittag der Großteil des Madrid Kartenkontigents in den freien Verkauf stark

Da werden safe wieder 15-20.000 Frankfurter im Stadion sein.
Ticketbörse |#523
18.07.2022 - 05:58 Uhr
Zitat von Thekensportler
Zitat von bullriko

Naja, du hast aber schon gelesen das selbst wir nur 8000 von 10000 Karten verkauft haben?

•     •     •

---Auf ewig dir ergeben---

---Nur die SGE---
Ticketbörse |#524
18.07.2022 - 06:38 Uhr
Zitat von Saar_Adler
Zitat von Thekensportler

Zitat von bullriko

Naja, du hast aber schon gelesen das selbst wir nur 8000 von 10000 Karten verkauft haben?

Und von denen müssen erst einmal alle 8k hinfahren. Ich glaube, dass es viele Doppelbestellungen gab, da es in der Vergangenheit so schwer war Karten aus dem Kontingent zu bekommen.
Ticketbörse |#525
18.07.2022 - 11:31 Uhr
Zitat von gaga81
Zitat von Saar_Adler

Zitat von Thekensportler

Zitat von bullriko

Und von denen müssen erst einmal alle 8k hinfahren. Ich glaube, dass es viele Doppelbestellungen gab, da es in der Vergangenheit so schwer war Karten aus dem Kontingent zu bekommen.

Glaube ein großes Problem ist das es mitten unter der Woche in Helsinki ist.
Ticketbörse |#526
20.07.2022 - 10:20 Uhr
Blöde Frage: gerade die E-Mail bekommen, dass es Tickets fürs Abschiedsspiel vom Fußballgott gibt. Weiß einer, wann es Tickets für Bundesliga Spiele gibt oder habe ich das einfach übersehen?

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Ticketbörse |#527
20.07.2022 - 11:11 Uhr
Zitat von Milhouse
Blöde Frage: gerade die E-Mail bekommen, dass es Tickets fürs Abschiedsspiel vom Fußballgott gibt. Weiß einer, wann es Tickets für Bundesliga Spiele gibt oder habe ich das einfach übersehen?

Hab auch schon nachgefragt, "man würde rechtzeitig auf der Homepage darüber informieren... aller Voraussicht nach ist damit gegen Ende Juli zu rechnen."

Hatte mir eine befriedigendere Antwort erhofft, aber leider nur die o.g. Aussagen erhalten.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Ticketbörse |#528
28.07.2022 - 10:26 Uhr
Weiß jmd wie zuverlässig der Ticketkauf mit Warteliste geht?

Bedeutet das, dass ich garantiert Tickets bekomme (wenn ich dann dran bin) oder heißt es bloß, dass ich dann erst mitgeteilt bekomme, ob es noch Tickets gibt?

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Ticketbörse |#529
28.07.2022 - 10:29 Uhr
Zitat von Moooob
Weiß jmd wie zuverlässig der Ticketkauf mit Warteliste geht?

Bedeutet das, dass ich garantiert Tickets bekomme (wenn ich dann dran bin) oder heißt es bloß, dass ich dann erst mitgeteilt bekomme, ob es noch Tickets gibt?

Nach meiner Erfahrung bekommst du welche, die Frage ist halt nur wo?! Ich hänge auch in der Warteschleife, nehme die Tickets aber auch nur wenn sie mir zusagen. Wenn jemand Tickets "egal wo" möchte, bin in 35 Minuten dran und würde sie, falls sie mir nicht zusagen, gegen Originalpreis weitergeben.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Ticketbörse |#530
28.07.2022 - 10:39 Uhr
Du hast es gut, bei mir ist es noch 1 Stunde, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß, gute Karten zu bekommen..

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.