Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#501
09.07.2022 - 20:57 Uhr
Wegen solchen Leuten wie dir werden immer mehr Karten schwarz verkauft schief
Du bietest hier direkt einen Betrag der höher ist als der Karten Preis !
Unfassbar augen-zuhalten
Ticketbörse |#502
09.07.2022 - 20:58 Uhr
Zitat von SGE-Sued
Gibt es hier Dauerkarten-Abonnenten die auch noch keine Rechnung für die Dauerkarten der kommenden Saison erhalten haben?

Melde dich mal bei der Eintracht. Meine habe ich schon Ende Juni zahlen müssen.

•     •     •

al-Ittiḥād al-filasṭīnī li-kurat al-qadam | الاتحاد الفلسطيني لكرة القدم
Ticketbörse |#503
10.07.2022 - 18:05 Uhr
Weiß jemand ob es noch eine 2. Verkaufsphase für das Spiel gegen Magdeburg geben wird?
Die Verkaufsphase war leider nur 3 Tage lang und wurde auch einen Tag vor Start erst angekündigt.
Sonst wenn jemand dafür 2 Tickets hätte, ich würde die auch abkaufen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Forza Viola
Ticketbörse |#504
10.07.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von Barnimer1967
Zitat von Jatschi1405

Hallo liebe User ,
Hat jemand eventuell eine Karte für den Saison Auftakt gegen den FC Bayern die er abgeben würde ?
Sollte natürlich ein fairer Preis sein !
Würde mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Suche auch noch 3 Karten
Zahle 500 Euro, falls das ok ist?
Würde meinem Neffen das so gerne ermöglichen.
Sind Tickets denn überhaupt übertragbar?

Einfach Ekelhaft. Schau doch bei Viagogo, Ebay oder sonst wo, wenn du schon diese überteuerten Preise unterstützen willst. Dann ist es auch eh Schei*egal wo man kauft, wenn man solche Mondpreise eh schon bereit ist zu zahlen.

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.
Ticketbörse |#505
10.07.2022 - 19:44 Uhr
Zitat von KingOfMainhattan
Zitat von Barnimer1967

Zitat von Jatschi1405

Hallo liebe User ,
Hat jemand eventuell eine Karte für den Saison Auftakt gegen den FC Bayern die er abgeben würde ?
Würde mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Suche auch noch 3 Karten

Einfach Ekelhaft. Schau doch bei Viagogo, Ebay oder sonst wo, wenn du schon diese überteuerten Preise unterstützen willst. Dann ist es auch eh Schei*egal wo man kauft, wenn man solche Mondpreise eh schon bereit ist zu zahlen.

Möchte einfach meinem Neffen, der großer Bayernfan und sehr krank ist, einen Wunsch erfüllen.
Danke für das ekelhaft, aber gut das du die Etikette bestimmst
Ticketbörse |#506
10.07.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von Barnimer1967

Zitat von Jatschi1405

Hallo liebe User ,
Würde mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Suche auch noch 3 Karten

Schalt mal einen Gang runter. Wenn jemand bereit ist, diese Preise zu zahlen, dann ist das seine Sache. Wenn jemand bereit ist, einen solchen Preis zu zahlen, dann ist es ihm vielleicht einfach wichtiger als jemandem, der nur den Originalpreis zu zahlen bereit ist. Aus welchen Gründen auch immer.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Ticketbörse |#507
10.07.2022 - 20:37 Uhr
Zitat von Adler70

Zitat von Barnimer1967

Zitat von Jatschi1405

Hallo liebe User ,
Würde mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Suche auch noch 3 Karten

Schalt mal einen Gang runter. Wenn jemand bereit ist, diese Preise zu zahlen, dann ist das seine Sache. Wenn jemand bereit ist, einen solchen Preis zu zahlen, dann ist es ihm vielleicht einfach wichtiger als jemandem, der nur den Originalpreis zu zahlen bereit ist. Aus welchen Gründen auch immer.

Oder ein gut betuchter Eventualitäten gönnt sich mal als Wochenendvergnügen das Spiel des Jahres und kauft von einem Schwarzmarktpenner Tickets die ein hart arbeitender jahrzehntelanger Fan nicht bekommen hat und jetzt nicht bezahlen kann.

Es gibt Gründe warum der Weiterverkauf zu solchen Summen durch dem Veranstalter untersagt sind.
Ticketbörse |#508
10.07.2022 - 20:55 Uhr
Zitat von Adler70

Zitat von Barnimer1967

Zitat von Jatschi1405

Hallo liebe User ,
Würde mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Suche auch noch 3 Karten

selsbtverständlich kann man das kritisieren, wenn jemand solche Preise bezahlt.
Es kommt aber darauf wie man die Kritik rüber bringt
Ticketbörse |#509
10.07.2022 - 21:04 Uhr
Zitat von Bembelprophet
Zitat von Adler70

Zitat von Barnimer1967

Zitat von Jatschi1405

Hallo liebe User ,
Würde mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Suche auch noch 3 Karten

Oder ein gut betuchter Eventualitäten gönnt sich mal als Wochenendvergnügen das Spiel des Jahres und kauft von einem Schwarzmarktpenner Tickets die ein hart arbeitender jahrzehntelanger Fan nicht bekommen hat und jetzt nicht bezahlen kann.

Es gibt Gründe warum der Weiterverkauf zu solchen Summen durch dem Veranstalter untersagt sind.

Es ist kein neues Phänomen, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Und das Angebot ist halt deutlich kleiner als die Nachfrage. Das treibt die Preise hoch, auch wenn man mit Restriktionen versucht, sie niedrig zu halten. Aber wenn von 50.000 Tickets nur 15.000 in den "freien" Verkauf kommen, weil sich der Rest in den Händen von Dauerkartenbesitzern befindet, die ihre Tickets für "nen Appel und 'n Ei" bekommen und diese 15.000 Tickets unter den Mitgliedern quasi verlost werden, ist es für Nichtmitglieder auf moralisch einwandfreiem Weg im Grunde nicht möglich an Tickets zu kommen. Das führt halt dann dazu, dass solche Preise angeboten werden und sich gelegentlich auch jemand findet, der bei so einem Preis schwach wird.

Ich bin selbst hart arbeitender jahrzehntelanger Fan und Mitglied und habe in der letzten Saison für kein einziges Europa League Spiel ein Ticket bekommen, obwohl ich es bei fast allen Spielen versucht habe. Da kann ich jeden verstehen, der es auf anderm Weg versucht.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Ticketbörse |#510
10.07.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von Adler70
Zitat von Bembelprophet

Zitat von Adler70

Zitat von Barnimer1967

Zitat von Jatschi1405

Hallo liebe User ,
Würde mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Suche auch noch 3 Karten

Es ist kein neues Phänomen, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Und das Angebot ist halt deutlich kleiner als die Nachfrage. Das treibt die Preise hoch, auch wenn man mit Restriktionen versucht, sie niedrig zu halten. Aber wenn von 50.000 Tickets nur 15.000 in den "freien" Verkauf kommen, weil sich der Rest in den Händen von Dauerkartenbesitzern befindet, die ihre Tickets für "nen Appel und 'n Ei" bekommen und diese 15.000 Tickets unter den Mitgliedern quasi verlost werden, ist es für Nichtmitglieder auf moralisch einwandfreiem Weg im Grunde nicht möglich an Tickets zu kommen. Das führt halt dann dazu, dass solche Preise angeboten werden und sich gelegentlich auch jemand findet, der bei so einem Preis schwach wird.

Ich bin selbst hart arbeitender jahrzehntelanger Fan und Mitglied und habe in der letzten Saison für kein einziges Europa League Spiel ein Ticket bekommen, obwohl ich es bei fast allen Spielen versucht habe. Da kann ich jeden verstehen, der es auf anderm Weg versucht.

Dann ist doch super das wir uns einig sind wo hier das Problem liegt. Bist du denn dann glücklich gewesen wenn ein Gladbach-Fan seinen Postboten mit Schwarzmarkttickets zur EL gebracht hat?!

Ich habe seit dem Abgeben meiner Dauerkarte auch kein Bayern- oder El-Spiel mehr gesehen, aber nur weil es Realität ist, heißt das nicht das man es akzeptieren oder gutheißen muss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.