SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Ticket Update

28.08.2015 - 10:23 Uhr
Ticket Update |#11
28.08.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von catman98
Hi-
(...)

P.S. weiss jemand wann man im Online - Ticket Portal seine Karte für ein Spiel,
an dem man nicht kann, zurückgeben kann ? Das soll doch noch eingeführt werden ?

Das würde mich auch brennend interessieren, denn gegen den SV Werder kann ich aus beruflichen Gründen nicht (zeitlich nicht zu schaffen für mich).

Bisher gab es nur die Anküdigung vom SVD, dass es im Laufe der Hinrunde installiert werden soll, das Tauschsystem für DK-Inhaber.

Also soll ich meine Karte verfallen lassen - oder wie soll es funktionieren?

Gruß,
matti55
Ticket Update |#12
28.08.2015 - 21:02 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von catman98
Hi-
(...)

P.S. weiss jemand wann man im Online - Ticket Portal seine Karte für ein Spiel,
an dem man nicht kann, zurückgeben kann ? Das soll doch noch eingeführt werden ?

Also soll ich meine Karte verfallen lassen - oder wie soll es funktionieren?
Gruß,
matti55

Also - die einzige Möglichkeit zur Zeit besteht darin, dass Du die Karte an eine
Dir vertraute Person weitergibst - da übertragbar - wenn du mal nicht kannst.
Die Karte wird ja lediglich am Eingang abgescannt.
Aber das mit dem Online Portal - Rückgabe - sollte ja wohl auch nicht so schwer
sein einzurichten.
Ticket Update |#13
28.08.2015 - 23:41 Uhr
Jetzt sind noch mehr bei Ebay drin.. toll
Ticket Update |#14
02.09.2015 - 11:13 Uhr
boah bei ebay stehen einzelne Stehplatzkarten bei über 200 Euro, was ist denn da los?
Also für das Geld würde ich meine Stehplatzkarte die ich für meine Nichte gekauft hatte auch abgeben. Sie kann dann auf meinen Sitzplatz und ich bleib ausnahmsweise mal zu Hause (Sky), war die letzten Jahrzehnte oft genug gegen Bayern2 im Stadion Zwinkernd
Ticket Update |#15
02.09.2015 - 14:50 Uhr
Glaube das die Preise noch steigen werden.. Ist ja noch paar Wochen bis zum Spiel.. Glaube das ist so hoch weil es gegen Bayern geht, und wir mehr als 30 jahren kein Pflichtspiel gegen die hatten..

@lilienrama naja wenn du die karten verkaufst, dann riskierst du Stadionverbot. ist doch so oder??
Da wäre es mir mehr Wert im Stadion zu bleiben als das Geld smile Dafür mag ich den SVD zu sehr
Ticket Update |#16
02.09.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von XrussakX
Glaube das die Preise noch steigen werden.. Ist ja noch paar Wochen bis zum Spiel.. Glaube das ist so hoch weil es gegen Bayern geht, und wir mehr als 30 jahren kein Pflichtspiel gegen die hatten..

@lilienrama naja wenn du die karten verkaufst, dann riskierst du Stadionverbot. ist doch so oder??
Da wäre es mir mehr Wert im Stadion zu bleiben als das Geld smile Dafür mag ich den SVD zu sehr

Stadionverbot?, ebay gibt doch keine Adressen raus nur mit richterlichen Beschluß. Ausserdem sind die online Tickets nicht personalisiert soweit ich weiß, wieso durfte ich sonst als Mitglied und bereits Dauerkartenbesitzer noch ein weiteres Ticket kaufen , das dieses nicht für mich ist ist ja sonnenklar... und für wen ich das Ticket kaufe und wieviel Trinkgeld derjenige mir gibt für den Service ist doch frei verhandelbar Zwinkernd

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich finde diesen ebay Handel auch scheiße. Verstehe halt nicht wieso man bereit ist soviel Geld für ein Spiel auszugeben und das bei niedriger Siegwahrscheinlichkeit.....
Sofortkauf 98Euro oder so wäre ja noch mit dem Rekordmeister erklärbar aber 200+ ???
Ticket Update |#17
02.09.2015 - 16:40 Uhr
Hallo,
Karten gegen Bayern sind ja schon ausverkauft... Gästeblock über Bayern auch. Glaubt ihr, ich habe ne Chance vorm Stadion von anderen drei Karten zu bekommen ?

•     •     •

~-|=~ Mia san Mia ~-|=~

27.8.2012 Martinez-Thread - Ich war dabei ! :)
Ticket Update |#18
02.09.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von XrussakX

Stadionverbot?, ebay gibt doch keine Adressen raus nur mit richterlichen Beschluß. Ausserdem sind die online Tickets nicht personalisiert soweit ich weiß, wieso durfte ich sonst als Mitglied und bereits Dauerkartenbesitzer noch ein weiteres Ticket kaufen , das dieses nicht für mich ist ist ja sonnenklar... und für wen ich das Ticket kaufe und wieviel Trinkgeld derjenige mir gibt für den Service ist doch frei verhandelbar Zwinkernd

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich finde diesen ebay Handel auch scheiße. Verstehe halt nicht wieso man bereit ist soviel Geld für ein Spiel auszugeben und das bei niedriger Siegwahrscheinlichkeit.....
Sofortkauf 98Euro oder so wäre ja noch mit dem Rekordmeister erklärbar aber 200+ ???

Recht hast du.. Ich weiss von paar anderen Vereinen das die abmahnen. Weiss nicht wies beim SVD ist!!!!

Ich vermute mal das da eher Leute, die mehr Geld zur Verfügung haben bieten... Oder einige sich für den Fall der Fälle bisschen was angespaart haben..

Wisst ja das die Schere von Reich und Arm immer größer wird... indemfall haben Reiche Leute wieder paar Vorteile.. Die einen könnens zahlen Schwarz die anderen nicht..

@icepeak10 wird denke ich ganz schwer.... Es gibt zuviele die Tickets haben wollen.. Denke auch vorm Stadion verlangen die mehr.. Wirst wohl vorm Stadion viel ausgeben müssen für 3 tickets...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 02.09.2015 um 16:49 Uhr bearbeitet
Ticket Update |#19
02.09.2015 - 18:13 Uhr
Hallo liebe Darmstädter,

meine Schwester, die großer Werder-Fan ist, hat heute leider eine Absage für das Spiel in Darmstadt bekommen. Da unsere ganze Familie (meine Schwester, meine Eltern und ich) mit ans altehrwürdige Bölle wollten, habe ich bereits für die ganze Woche Urlaub genommen, da das Spiel ja unter der Woche stattfindet. Falls also jemand 4 Karten (eine, zwei oder drei wären auch okay Zwinkernd) für das Spiel zwischen Darmstadt und Bremen verkaufen möchte, wären wir sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße aus BaWü

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Ticket Update |#20
02.09.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von Sciller
Hallo liebe Darmstädter,

meine Schwester, die großer Werder-Fan ist, hat heute leider eine Absage für das Spiel in Darmstadt bekommen. Da unsere ganze Familie (meine Schwester, meine Eltern und ich) mit ans altehrwürdige Bölle wollten, habe ich bereits für die ganze Woche Urlaub genommen, da das Spiel ja unter der Woche stattfindet. Falls also jemand 4 Karten (eine, zwei oder drei wären auch okay Zwinkernd) für das Spiel zwischen Darmstadt und Bremen verkaufen möchte, wären wir sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße aus BaWü

Wenn du Karten für den Gästeblock suchst, solltest du es mal im Werder Forum versuchen. Ich selbst bin alles andere als begeistert, wenn ich Gästefans im Darmstädter Bereich sehen muss. Zumal auch genug Darmstädter auf der Suche nach Karten sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.