Ticket Update
28.08.2015 - 10:23 Uhr
Hallo,
wann kann man immer Tickets für Heimspiele bekommen?
Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel gegen Bayern?
Eine Info wäre mir recht. Da ich immer von mo-fr- arbeite und nur Sa die Karten holen könnte
wann kann man immer Tickets für Heimspiele bekommen?
Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel gegen Bayern?
Eine Info wäre mir recht. Da ich immer von mo-fr- arbeite und nur Sa die Karten holen könnte
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
03.09.2015 - 07:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Darmstadt: 700 Euro für einen Stehplatz gegen Bayern
Zitat von bassman
Heute berichtet Kicker Online von den horrenden Preisen von Tickets, die zB auf Ebay angeboten werden. Es ist eine Schweinerei, wenn einige das Vorkaufsrecht dafür nutzen, um dann Raibach zu machen.
Heute berichtet Kicker Online von den horrenden Preisen von Tickets, die zB auf Ebay angeboten werden. Es ist eine Schweinerei, wenn einige das Vorkaufsrecht dafür nutzen, um dann Raibach zu machen.
hier der Bericht und auch die Belehrung zum Recht. Also ich als Privatperson dürfte die Stehplazkarte meiner Nichte verkaufen das wäre grundsätzlich legal. Der SVD könnte mir jedoch das Vorkaufsrecht entziehen sprich mich als Mitglied rauswerfen (Hausrecht). Das würden Sie aber sicher nicht tun, denn die haben ganz andere Sorgen als Ihre begrenzte Mitarbeiterkapazität auf die eigenen Mitglieder anzusetzen. Ausserdem zahle ich ja schon Jahrzehnte brav Beitrag...
Ich als Anhänger der freien Marktwirtschaft sehe das zweigespalten, wenn Eventfans der Meinung sind dieses Spiel unbedingt Live sehen zu müssen so dürfen Sie gerne auch mehr dafür bezahlen.Die wahren Fans haben so wie ich eh seit Jahren/Jahrzehnten eine Dauerkarte und die juckt das nicht. Das dies solche Blüten treibt finde ich dann aber auch abartig und gibt leider negative Presse...
Ich werde wohl meiner Nichte meinen Sitzplatz geben und überlege mir ob ich mich nach Jahren mal wieder hinstelle oder einem Angebot erliege und es zu Hause schaue da gibts flotter kühle Getränke und Niederlagen tun net so weh
23.12.2015 - 22:25 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Ab sofort haben (Stehplatz)-Dauerkarteninhaber des SV Darmstadt 98 die Möglichkeit Ihre Dauerkarte für einzelne Heimspiele über eine offizielle Ticket-Börse des Vereins anzubieten.
Zu Saisonbeginn angekündigt, jetzt umgesetzt: Dauerkarteninhaber, die an einem Spieltag verhindert sind und ihr Saisonticket nicht aus der Hand geben möchten, können jetzt im Online-Ticketshop der 98er ihren Platz zum Weiterverkauf anbieten. Dauerkarteninhaber geben somit einem anderen Fan die Möglichkeit, zu einem Heimspiel ins Merck-Stadion am Böllenfalltor zu kommen und erhalten im Gegenzug eine entsprechende finanzielle Rückerstattung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.