Ticket- und Reiseinformationen
09.10.2013 - 21:10 Uhr
03.07.2025 - 22:11 Uhr
Ja, mir wurde auch bestätigt, dass der Status nicht bedeutet, dass die Bestellung versandt wurde. Hoffentlich kommt die DHL-Mail bald.
04.07.2025 - 17:03 Uhr
Am Ende waren es 32682 Dauerkarten, die abgesetzt werden konnten zur kommenden Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.07.2025 um 17:04 Uhr bearbeitet
11.07.2025 - 10:30 Uhr
Ab sofort können für den ersten Spieltag in Hannover Tickets rund um den Gästeblock gekauft werden.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h96/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/612223
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h96/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/612223
11.07.2025 - 12:06 Uhr
Zitat von betzebub11
Ab sofort können für den ersten Spieltag in Hannover Tickets rund um den Gästeblock gekauft werden.
Wie funktioniert das ?
11.07.2025 - 12:08 Uhr
Ja ist kein Problem
11.07.2025 - 12:27 Uhr
Zitat von Nightfly
Habe mich eben mit 4 Karten im W10 eingedeckt,sollte doch kein Problem sein in Hannover weil es kein Gästeblock ist?
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt ?
Habe mich eben mit 4 Karten im W10 eingedeckt,sollte doch kein Problem sein in Hannover weil es kein Gästeblock ist?
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt ?
Sehr gute sicht auf's Spielfeld. Stimmungstechnisch sehr geil👍️👍️👍️ Weil direkt neben dem Gästeblock.
Könnte etwas neblig werden zu beginn des Spieles oder wenn ein Tor fällt. Die Bierstände sind leider stark frequentiert (beim letzten Aufenthalt wartet ich 20 min auf mein Bier und habe das Tor mit anschließender Show aus unserem Block verpaßt.🫨
Beste Grüße aus de Anilin
BB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B-Boy am 11.07.2025 um 12:27 Uhr bearbeitet
11.07.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von Nightfly
Danke
Bei Hanoi hält sich die Euphorie noch in Grenzen,was da an Karten in den freien Verkauf geht.
Für das erste Spiel schon etwas mau wie ich finde.
Vielleicht liegt es aber auch an uns 😜
Zeitgleich findet doch noch das Maschseefest statt.
Danke
Bei Hanoi hält sich die Euphorie noch in Grenzen,was da an Karten in den freien Verkauf geht.
Für das erste Spiel schon etwas mau wie ich finde.
Vielleicht liegt es aber auch an uns 😜
Zeitgleich findet doch noch das Maschseefest statt.
Man muss sich mal folgendes vorstellen: im Frühjahr haben wir ein Ruhrpott-Fußballwochenende gemacht. Freitags Schalke - Hannover, samstags Essen - Dresden, sonntags Bochum - Frankfurt. Es war ein absoluter pain an Karten zu kommen. Außer: Schalke - Hannover. Warum? Heimbereich vollständig ausverkauft, aber im Auswärtsblock gab es noch massig Karten im freien Verkauf .. 🫤 Die schaffen es also nicht mal ihren Auswärtsblock im nahegelegenen Schalke auszuverkaufen. Der FCK könnte wahrscheinlich 20.000 Tickets dafür absetzen. Alles falsch gemacht, Bobo.
11.07.2025 - 13:32 Uhr
Alles falsch gemacht, Bobo.
Wieso, der hat doch seinen Platz. Sogar Sitzer 😀
Wieso, der hat doch seinen Platz. Sogar Sitzer 😀
11.07.2025 - 13:51 Uhr
Vor 4 Jahren noch in Liga 3 vor 20.000 Zuschauern gekickt und nun solche Aussagen hier. Das ist echt befremdlich.
11.07.2025 - 14:17 Uhr
Zitat von Nightfly
Ich hege leichte Zweifel,dass wir unser Kontingent komplett abrufen,hatten wir letzten September auch nicht geschafft.
Ich hege leichte Zweifel,dass wir unser Kontingent komplett abrufen,hatten wir letzten September auch nicht geschafft.
Da es das 1. Auswärtsspiel ist würde ich behaupten wir rufen es nicht nur ab, sondern wir bringen einiges mehr mit (in den umliegenden Blöcken).
Zitat von Markus_OL
Vor 4 Jahren noch in Liga 3 vor 20.000 Zuschauern gekickt und nun solche Aussagen hier. Das ist echt befremdlich.
Dennoch ist auch das hier richtig, wir sollten mal überlegen wo wir herkommen. Schöne Situation aktuell für uns aber ist nicht so das es immer so war und in Stein gemeiselt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.