Ticket- und Reiseinformationen
09.10.2013 - 21:10 Uhr
02.05.2025 - 10:16 Uhr
Ich habe 3 Tickets für das Heimspiel gegen Darmstadt, am Sonntag, den 11.05. Osttribüne/ Block 19.3/ Reihe 49/ Platz 8 zur Verfügung. Preis liegt bei 30 Euro, bei Interesse melden.
03.05.2025 - 17:20 Uhr
Hallo,
Ich habe vor zum Darmstadt Spiel mit dem Wohnmobil anzureisen. Leider bin ich nicht ganz ortskundig. Gibt es in der Umgebung einen Stellplatz, welcher gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist?
Gruß
Ich habe vor zum Darmstadt Spiel mit dem Wohnmobil anzureisen. Leider bin ich nicht ganz ortskundig. Gibt es in der Umgebung einen Stellplatz, welcher gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist?
Gruß
03.05.2025 - 20:47 Uhr
Hallo, ich suche für das letzte Heimspiel gegen Darmstadt 2 Vip Tickets. Falls jemand also was hat, gerne melden.
Beste Grüße
Beste Grüße
12.05.2025 - 14:59 Uhr
Werden zum Spiel in Köln mit dem PKW anreisen - wo empfiehlt es sich dort zu parken? Am Stadion P3/P4 oder etwas außerhalb und dann mit ÖPNV ?
13.05.2025 - 08:43 Uhr
Da ich keinen anderen passenden Thread gefunden habe, hoffe ich, dass meine Frage hier drin richtig ist. Wir wollen mit ein paar Fans, trotz der Minimal-Chance auf Platz 3 und obwohl wir bei den Karten für Köln leer ausgegangen sind, trotzdem nach Köln mitreisen. Kennt jemand, vielleicht auch gerade FCK-Fans aus dem Kölner Raum, gute Kneipen oder Sportsbars, wo man das Spiel auf jeden Fall sehen kann?
13.05.2025 - 20:56 Uhr
Hey HessenTeufel96. Grundsätzlich werden natürlich alle Kneipen mit Sky das Spiel zeigen. Das Kneipenviertel ist das Viertel um die Zülpicher Straße, wo sich auch das Piranha befindet, in der wir Kölner FCK Fans immer schauen. Ich gehe aber davon aus, dass es dort sehr voll ist. In der Vergangenheit gab es seitens Kölner Fanszene im Zülpicher Viertel auch immer mal wieder Stress - erinnere mich noch an ein Zusammentreffen mit Frankfurtern.
Alternativen:
Joe Champs am Rudolfplatz (Besser reservieren, dafür aber gefühlt 30 Screens)
Jameson Irish Pub auf der Friesenstraße
Alternativen:
Joe Champs am Rudolfplatz (Besser reservieren, dafür aber gefühlt 30 Screens)
Jameson Irish Pub auf der Friesenstraße
12.06.2025 - 17:08 Uhr
Gerade kam eine Mail vom FCK:
Es sind bereits über 31.000 Dauerkarten verkauft!
Morgen startet der freie Vorverkauf, und geht dann bis zum 04.07.
12.06.2025 - 17:47 Uhr
Zitat von salzstreri

Geisteskranke Zahl (im positiven natürlich). Frage mich bei welcher Zahl man den Vorverkauf stoppt. 35.000 ?
12.06.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Geisteskranke Zahl (im positiven natürlich). Frage mich bei welcher Zahl man den Vorverkauf stoppt. 35.000 ?
Zitat von salzstreri

Kapp 33k sollen der Rekord sein.
Ich würd nicht allzuviel mehr verkaufen, schmälert ja die Gesamteinnahmen.
Einfach mal s KSC Stadion in ein paar Tagen mit Dauerkarten ausverkauft
12.06.2025 - 18:45 Uhr
Ob das so 100% positiv weiß ich nicht. Klar, man garantiert erstmal ne gewisse Mengen an Einnahmen - Bei gleicher Zuschauerzahl verdient man an der Tageskasse aber mehr. Und für die Fans selbst ist das auch nicht so uneingeschränkt gut. Nicht jeder kann sich, sei es aus Zeit- oder Geldgründen, eine Dauerkarte holen. Da sind nun schon verdammt wenige Karten übrig für den normalen Verkauf, dementsprechend werden viele Fans leer ausgehen.
Meiner Meinung nach sollte die Dauerkartenkapazität bei maximal leicht über der Hälfte der Zuschauer liegen. Also ~25.000 bis allerhöchstens 30.0000.
Meiner Meinung nach sollte die Dauerkartenkapazität bei maximal leicht über der Hälfte der Zuschauer liegen. Also ~25.000 bis allerhöchstens 30.0000.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.