1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#4071
16.01.2026 - 18:54 Uhr
Zitat von DirtyOldTown
Zitat von Sportnull

Zitat von DirtyOldTown

Manchmal so wie jetzt kapiere ich den Ticketshop mit der Angabe von der PK nicht.
Die letzten beiden Heimspiele gegen DD ( 46015 )und MD (45181)
war der Heimbereich so gut wie ausverkauft (zumindest gab es nicht mehr viel in der Ost ) und jetzt sollen knapp 44k verkauft sein !!!!!
Die Ost wird stand jetzt gefühlt halb leer sein und geschweige denn,was man noch auf den anderen Tribünen mittlerweile kaufen kann.
Ja ich weiß Zweitmarkt aber trotzdem kommt mir das extrem hoch vor mit den 44k.🤥

Wenn ich Hannovers Shop richtig interpretieren haben die uns (als erst zweiter Verein diese Saison?) den Gästeblock voll gemacht. Daher umso ärgerlicher, dass wir den Heimblock diesmal nicht voll machen. Allerdings durfte ich selbst auch wieder einmal einen technischen Fehler im Shop feststellen, der bestimmt wieder einmal 1-2 Kartenverkäufe gekostet haben wird.

Nix gegen Hanoi, aber ich kann mir nicht vorstellen,dass die alle Karten abgesetzt haben für den den Gästeblock.

Auf der PK wurden heute zweitausendirgendwas verkaufte Karten für den Gästeblock gemeldet. Da ist gar nix voll.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ticket- und Reiseinformationen |#4072
16.01.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von DirtyOldTown

Zitat von Sportnull

Zitat von DirtyOldTown

Manchmal so wie jetzt kapiere ich den Ticketshop mit der Angabe von der PK nicht.
war der Heimbereich so gut wie ausverkauft (zumindest gab es nicht mehr viel in der Ost ) und jetzt sollen knapp 44k verkauft sein !!!!!
Die Ost wird stand jetzt gefühlt halb leer sein und geschweige denn,was man noch auf den anderen Tribünen mittlerweile kaufen kann.
Ja ich weiß Zweitmarkt aber trotzdem kommt mir das extrem hoch vor mit den 44k.🤥

Wenn ich Hannovers Shop richtig interpretieren haben die uns (als erst zweiter Verein diese Saison?) den Gästeblock voll gemacht. Daher umso ärgerlicher, dass wir den Heimblock diesmal nicht voll machen. Allerdings durfte ich selbst auch wieder einmal einen technischen Fehler im Shop feststellen, der bestimmt wieder einmal 1-2 Kartenverkäufe gekostet haben wird.

Nix gegen Hanoi, aber ich kann mir nicht vorstellen,dass die alle Karten abgesetzt haben für den den Gästeblock.

Auf der PK wurden heute zweitausendirgendwas verkaufte Karten für den Gästeblock gemeldet. Da ist gar nix voll.

So sieht es aus, bei weitem wohl weniger als 3000 Gäste.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ticket- und Reiseinformationen |#4073
16.01.2026 - 19:38 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von Ozelot

Zitat von DirtyOldTown

Zitat von Sportnull

Zitat von DirtyOldTown

So sieht es aus, bei weitem wohl weniger als 3000 Gäste.

Ouh okay, dann hatten sie wohl nur begrenzt Karten angefragt, den Shop schon zu gemacht oder wir konnten einfach aufgrund irgendwelcher Richtlinien weniger sehen. Mein Fehler smile
Ticket- und Reiseinformationen |#4074
16.01.2026 - 19:48 Uhr
Sofern ich Ann Katrin richtig verstanden hatte, waren es 2.098 Tickets die verkauft sind... Lass noch paar über die Ladentheke am Spieltag gehen dann werden es wohl 2.200 rum werden... Is natürlich auch nicht "ums Eck" und an einem Sonntag. (Ja ich weiß, wir sind da etwas Reisefreudiger aber eben nicht jeder Verein 😅)
Ticket- und Reiseinformationen |#4075
17.01.2026 - 00:43 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Sofern ich Ann Katrin richtig verstanden hatte, waren es 2.098 Tickets die verkauft sind... Lass noch paar über die Ladentheke am Spieltag gehen dann werden es wohl 2.200 rum werden... Is natürlich auch nicht "ums Eck" und an einem Sonntag. (Ja ich weiß, wir sind da etwas Reisefreudiger aber eben nicht jeder Verein 😅)

Ich meine es waren eher 2.890 verkaufte Gäste-Tickets😉
Damit werden wohl knapp über 3.000 Hannoveraner dabei sein, größte Hannoveraner Gästekulisse in KL seit unserem Wiederaufstieg.

In der Ost ist allerdings wirklich noch echt viel frei, dürften noch über 2k freie Plätze sein ohne die Sichteingeschränkten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK1900_ am 17.01.2026 um 00:43 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#4076
23.01.2026 - 12:07 Uhr
Servus, eine Frage zur An- und Abreise am Sonntag auf Schalke.

Ich treffe mich am Sonntag vor- und nach dem Spiel mit einem Schalker Kollegen. Vor dem Spiel ist kein Problem, doch wie reise ich nun am besten zum Gästeblock an (ich nehme an die Straßenbahn die in den "Betze Auswärts" Infos vom FCK genannt ist, ist die beste Methode) und genau so kann ich auch wieder abreisen?
Ticket- und Reiseinformationen |#4077
23.01.2026 - 18:58 Uhr
Ich möchte die Frage von @Dannyzk nicht übergehen, habe aber auch eine Frage zu den Tickets.

Im FCK-Shop habe ich zwei Tickets für das Spiel gegen S04 als Print@Home-Ticket.

Das gleiche Benutzerkonto ist auch auf dem Handy mit der neuen "FCK-WalletApp" verknüpft.

Dort werden mir beide Auswärtstickets auch angezeigt, ich kann sie aber nicht öffnen oder drauf klicken.

Von den Heimtickets kenne ich es so, dass diese sich bei einem Klick öffnen und dann das PDF-Ticket mit QR-Code, Stadionplan, FCK-Logo etc. erscheint, das man dann an den Drehkreuzen am FWS nutzen kann.

Die Auswärtstickets für den kommenden Sonntag sind allerdings grau eingefärbt und nicht anwähl- oder klickbar.

Öffne ich die beiden PDF-Trikots über den Shop werden sie richtig dargestellt.

Kann mir jemand sagen, wo hier das Problem liegt? Die App habe ich bereits de- und neuinstalliert.

Vielen Dank!

Gruß,
W7
Ticket- und Reiseinformationen |#4078
29.01.2026 - 13:33 Uhr
Hey Zusammen, mal eine Frage an die Autofahrer:

Ich reise seit ewigkeiten mal wieder mit dem PKW an und hab gehofft, dass in den INFOS zum Samstagsspiel steht, ob der P+R Einsiedlerhof angefahren wird. In der Standard Info steht, dass dieser nur genutzt wird, sobald es in den separaten Spieltagsinfos steht. Da das Spiel aber ausverkauft am Samstag Abend ist und ein "möglicher" Berufsverkehr davon weniger tangiert wird, wollte ich Fragen ob er Erfahrungsgemäß dennoch nutzbar sein wird.
Ticket- und Reiseinformationen |#4079
29.01.2026 - 13:59 Uhr
Einsiedlerhof wird (leider!) schon seit vielen Jahren nicht mehr angefahren.

•     •     •

Durlacher, achso
Ticket- und Reiseinformationen |#4080
21.02.2026 - 10:09 Uhr
Moin zusammen,
hat noch jemand zwei Tickets für Sonntag?
Gruß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.